• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Viele wissen es aber nicht. Deshalb gibts ja auch Regeln und Gesetze. ^^

Wurscht. OT.

Mein Freund will ja mal in so ein XXL Restaurant gehen, aber ich find das iwie...obszön.

Wieso obszön? o_O Weil man dort frisst wie a Sau?

Das Publikum frisst ja auch.
Seit wann kümmert sich ein Wiener eigentlich darum, was andere denken?? :D :D

Ich meine ja das Publikum. Ein Publikum das ich normal meide...
Ich fresse ja nicht. ^^

Sagte die Frau die selten ein 250 g Stück Käslbeberkäs in einer Semmel verdrückt...^^

Was meinst du mit Publikum, was du normalerweise meidest?

Eine XXL Bude wieder was, was es hier nicht gibt:(

Die fetten (körperlich und vom Alkoholpegel) Stammkunden sind mir doch bei sowas scheißegal :D Gehst du dorthin, um was zu essen, oder um dich mit denen zu befreunden? :p

Um was zu essen. Aber da vergeht mir das Essen. Ich würd ja auch nicht im Saustall neben dem Schweinetrog dinieren. ;D

Das is imo ein schlechter Vergleich, aber ich glaub wir kommen auf keinen grünen Zweig^^

Ich find ihn passend. ^^
Und nein, wohl nicht. ^^

Neues Video!!! :D Keine Angst, das Rap-dissen is nur am Anfang

[ame=http://youtu.be/aDGLwcC9w_s]Discount Meal Time - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

Also echt so voll würde ich den Wagen hier nicht bekommen, für das Geld:uff:

Viel dabei doch die Mischungen hm passt nicht immer ganz, aber runter damit:ugly::nice:

Fast vergessen, neuer Dienstag, neue Folge :D

[ame=http://youtu.be/1owKHUHcbDU]Green Pancake Potato Stack - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

Trinken über Trinken. Vielleicht sollte ich das auch mal, vielleicht wäre das Leben dann nicht mehr so Scheiße.

Stimmt, alles immer zu ertragen, macht aber auch keinen Spaß. Egal alles geht vorüber.

Man muss halt immer die "gesunde" Mitte einschlagen, übertreiben ist bei allem ungut.

Ja die zu finden ist aber nicht Leicht, viele übertreiben es auch gerne.

Zurück