• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Passt wohl zum Film, der bald in die Kinos kommt:ugly:

Aber irgendwie werden die immer Fetter, die essen das wohl doch:D

Sieht für mich jedenfalls so aus, bei den Essen da ist das auch kein WUnder:D

Vielleicht hungern sie ja dann den Rest der Woche :ugly:

Wohl kaum selbst die Luft ist dort Fettig:D Man kann ja nur Fett werden ob man will oder nicht:D

Neue Folge!
[ame=http://youtu.be/87YJ5t2JQaM]Fast Food Fluffy Cake - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:16 Uhr ----------

Die Folge is scheiße :runter:

Merke ich auch schlechteste Folge die ich gesehen habe. Voll keine Power:runter::runter:

DIe Folge ist anders.^^ Ich fand sie aber nicht ganz scheiße. Was ich mich frage: Was kriegen denn die Frauen dafür, dass die da mitmachen? Teilweise wirkt es echt billig, wie sie danebenstehen und scheinbar gezwungen irgendwie posieren und in die Kamera schauen.

Was ich aber wirdklich komisch fand ist die Verbindung Nutella und Chickennuggets. :rolleyes:

Es ist wiedermal Epic-Meal-Time Tag! :D

[ame=http://youtu.be/rzuT0OmVa9M]Epic Breakfast Egg Rolls - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:29 Uhr ----------

Endlich wieder a geile Folge :D

Musclesglasses will wohl wieder erst in Form kommen, bevor er nochmals mit dem Fressen anfängt...:D

Oh brav, du kennst seinen Namen. :D Wirst ein Fan? ^^

Ich habe mir schon längst gemerkt, dass die wöchentlich ein neues Video rausbringen, aber habe weder deren Kanal abonniert oder einen Link gespeichert. Du versorgst uns ja jeden Dienstag mit Verlinkungen zu den neuen Folgen. Die schaue ich mir dann bei einem Kaffe oder Tee an, was gerade der Fall war...:D
Fan nicht direkt...ist eben nur ein Spaß, den Affen zuzusehen.^^

@ Voye
Ich finde aber, dass das (zwar nicht immer, aber oft) coole Affen sind^^

@Pain
Yes, das stimmt :D

Das hab ich schon aus meinen Gedanken gelöscht :D

Zurück