G
GenX66
Gast
Soeben ist der DLC zum saugen erschienen! 1600 Points, wie TLAD. Werde gleich mal Points besorgen und loslegen, bevor ich wieder meine Forza-Runden drehe... 

ie Inhalte zum Herunterladen,die für diesen automatischen Ladevorgang benötigt sind, sind nicht verfügbar. Drücke A um ein neues GTA 4 (normalversion) spiel zu starten. und da ich kein wie schon gesagt kein xbox live hab kann ich nit zocken kann mir da mal bitte mal jemand weiterhelfen BITTE UM ANTWORT, im vorrauas schon mal danke.habs mir beim kollegen runtergeladen auf meine festplatte weil xbox live bei mir einfach nicht mehr geht und kann es jetzt nicht zuhause zocken, beim versuch zu laden sagt der mir zitatie Inhalte zum Herunterladen,die für diesen automatischen Ladevorgang benötigt sind, sind nicht verfügbar. Drücke A um ein neues GTA 4 (normalversion) spiel zu starten. und da ich kein wie schon gesagt kein xbox live hab kann ich nit zocken kann mir da mal bitte mal jemand weiterhelfen BITTE UM ANTWORT, im vorrauas schon mal danke.

1200 points soll es kosten steht drin kosten tut es 1600...echt klasseUps, da hättest du mal vorher gucken müssen, hatte das Problem auch mal, wenn du nur die Festplatte mitgenommen hast, merkt sich dein Profil auf der Platte beim Download die Seriennummer der Box und wenn du die Inhalte dann auf ner anderen Box spielen willst, geht das nicht!!
Du kannst auf einer anderen Box heruntergeladene Inhalte nur auf deiner Box abspielen wenn du mit deiner auch online bist!
Tipp fürs nächste mal, deine Box mit deiner Festplatte einfach zum Kumpel mitnehmen und auf ihr runterladen.
Leider schätze ich das du dein TBoGT nicht bei dir zu Hause spielen kannst wenn du da kein I Net hast, oder du Tauscht deine Box mit deinem Kumpel, der hat ja I Net!

hab mir von dem kolegen ein wlan xbox stick ausgeliehen jetzt kann ichs doch noch zocken und habe zreit das problem mit dem kabel zu lösen und nochmals besten dank für die antwort. Echt ärgerlich das hätten die aber mal sagen sollen

denke nicht das es für PS3 kommt, eventuel andere addons irgentwann aber nicht die 2^^

Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, was? PS3-only-User und dann über ein völlig neues Game ablästern, was er auf seiner Konsole nicht spielen kann! Jaja, macht mal alles schlecht was ihr nicht kennt, ihr Bauernopfer!Also ich fand das Spiel echt langweilig und ich habe alle Teile gespielt, ist doch nichts neues dabei, Grafik ist super ansonsten immer von a nach b usw usw...gähn

wer da nein zu sagen kann...