Erster Blogeintrag

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ich mache es kurz und poste hier mal zu Testzwecken einen Blogeintrag von meiner Seite:

Verbot von Killerdrogen
Die CDU/CSU bringt nun ein Verbot von Killerspielen in den Bundesrat. Allen voran befürchtet Ministerpräsident Edmund Stoiber, mögliche Amokläufe von potentiell gefährlichen Killerspiel-Spielern, wenn nicht Bundesweit die Produktion sowie Verkauf von gewalttätigen Videospielen verboten wird. Laut heise.de befürwortet unter anderem auch die Landtags SPD dieses rabiate Vorgehen der Union. Lesen Sie hier unsere Vorschläge für weitere Gesetzesänderungen.

Wir von padercity fordern ein Verbot von Killerdrogen wie Alkohol, Kaffee und Zigaretten. Jegliche Killerdroge darf nicht mehr an Personen über 60 Jahre ausgehändigt werden und soll nur noch für junge Erwachsene im Alter zwischen 16 bis 59 zugänglich sein. Killerdrogen wie Weißbier können im hohen Alter erhebliche Hirnschäden nach sich ziehen, sie hemmen das Sehvermögen, führen zu Haarausfall und dauerhaften Sprachfehlern sowie zu einer schleichenden Geisteskrankheit. Erste Symptome sind eine Parteimitgliedschaft bei der CSU oder ein Job beim ZDF, im fortgeschrittenen Stadium hat man ein Bild Abo und verliert jeglichen Bezug zur Realität.
Des weiteren sollten betroffene Politiker umgehend staatliche gefördert werden, diese vegetierenden Menschen haben ein Recht auf Wissen und müssen umgehend resozialisiert werden.

Laut einer internen Studie sind ältere Menschen am Steuer die schon mal eine Killerdroge zu sich genommen haben zudem eine potentielle Gefahr im deutschen Straßenverkehr. Ältere Autofahrer/innen hatten im Schnitt mehr Unfälle in ihrem Leben als Führerscheinneulinge. Aus dem Grund ist ein Autoverbot ab 65 Jahren die einzigste Möglichkeit.

David Hasselhoff for President!
Den Text bitte nicht allzu ernst nehmen, handelt sich um eine Satire. *hust*
Als nächstes schreib ich dann separate Beiträge für Cynamite.
 
Wenigstens hast du die Satire verstanden. Ein anderer User fand diesen Eintrag anscheinend überhaupt nicht lustig und verlangt demnach ein Killerspielverbot.
 
Die PXM Forenlegende überhaupt schreibt in mein Blog. Gebieter, ich bin unwürdig. :-D
 
Zurück