Es sollten mehr Unterforen geschaffen werden

Anbei schrieb:
Ja kannst Du, Du musst den PCPP Style verwenden, dann stehen die Unterforen wieder oben.:hoch:

Echt ..das ist super...danke für den tipp....umstellen bei den Einstellungen??
 
Mudsee schrieb:
Echt ..das ist super...danke für den tipp....umstellen bei den Einstellungen??
Nein, das findest du auf jeder Seite des Forums ganz unten links, da sollte bei Dir in dem weissen kästchen Cynamite.de stehen, daneben drauf klicken und PCPP Style auswählen.:)
 
Hoffentlich übertreiben die Adminstrator es dann aber nicht wie beim GIGA.de Forum, in dem es eine Zahl an Unterforen gibt die man kann nicht mehr zählen kann...
 
also allein bei den konslenspielen wären noch drei foren angebracht. nintendo (wii, die reste vom cube ;)), sony (ps2, bald noch ps3) und microsoft (xbox + xbox 360).
das alles findet sich bisher in einem einzigen forum, is nicht so schön. :-)
"online" und "hardware" sowie "tipps & tricks" können ja so bleiben.
 
Vitek schrieb:
Ich würde aber ungern jetzt nur noch mehr Unterforen integrieren. Höchstens die Sache mit der Sotierung nach Herstellern (Sony, BigN und M$) fände ich sinnvoll. Nur wäre dann wieder die Frage ob du auch damit leben könntest, das im Sony-Bereich eben kreuz und quer über PS2, PS3, PSP und ggf. über die PSone gerdet wird. Denn eine Lösung für jede einzelne Konsole fände ich wieder viel zu unübersichtlich. Dann wäre auch für jede ein eigener T&T-Bereich nötig und die Zusatzhardware möchte dann auch ihr eigenes Unterforum - pro Konsole... Dann sind wir, was die Übersichtlichkeit angeht, komplett im Abseits.



Wir können gerne mal für einen Tag die Ränge tauschen. Dann wirst du das, was du jetzt siehst, als normaler User, siehst lieben. :D


Mit diesen Unterforen zumindest mal mit Sony; Microsoft und Nintendo wäre mir persönlich sehr geholfen :)

Was das Rängetauschen angeht würdest Du Dich auf meinem Arbeitsplatz sicherlich auch nicht so wohl fühlen...:D

Allerbeste Grüße
Johannesbk
 
Johannesbk schrieb:
Was das Rängetauschen angeht würdest Du Dich auf meinem Arbeitsplatz sicherlich auch nicht so wohl fühlen...:D
vermutlich wirst du wenigstens anständig bezahlt... :rolleyes:
 
Die Sache geht da drüben eh runter, weil keine Sau in den Spass Bereich schaut. Was soll bitte der Fußballthread dort? Is das Spamm, Fun? Das ist doch totaler Unsinn, vorallem die Begründung, dass Threads dahingeschoben wird wenn da gespammt wird. Dann könnt ihr echt bald jeden Thread da reinschieben......
 
Erstellt doch ne Umfrage:
Wollt ihr mehr Unterforen?
Ja
Nein

fertig.

Ich habe den Cynemite-Mitarbeitern heute bei der GC genau das gleiche erzählt. Mal sehen ob es ankommt.
 
Dark W@rr!0r schrieb:
Erstellt doch ne Umfrage:
Wollt ihr mehr Unterforen?
Ja
Nein

fertig.

Ich habe den Cynemite-Mitarbeitern heute bei der GC genau das gleiche erzählt. Mal sehen ob es ankommt.
Wo ist da die Aussagekraft? Ja. Nein. :ugly:
Das müßte man schon konkretisieren.
Dank der Zeichenbegrenzung in den Pollantworten, dürft Ihr meinen Vorschlag ruhig Sternitzky's Vorschlag nennen. ;)
Und dafür müßte ein neuer Thread von einem Mod aufgemacht werden, wo im ersten Beitrag die Vorschläge detailliert erläutert werden. Sonst wird gefragt: "Wo steht das?"
Bis dahin kann man diesen Thread noch für Vorschläge mißbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja ich will einzelne Unterforen zu einzelnen Spielen, da man sonst kaum in den einzelnen Spielethreatds durchsieht"

"Nein ich will keine einzelne Unterforen zu einzelnen Spielen, da ich in den einzelnen Spielethreatds durchsehe"

besser? ^^
 
Dark W@rr!0r schrieb:
"Ja ich will einzelne Unterforen zu einzelnen Spielen, da man sonst kaum in den einzelnen Spielethreatds durchsieht"

"Nein ich will keine einzelne Unterforen zu einzelnen Spielen, da ich in den einzelnen Spielethreatds durchsehe"

besser? ^^
Zu jedem einzelenen Spiel wird es mit Sicherheit kein eigenes Unterforum geben, das wären einfach zuviele. Das Forum hier ist ja erst noch im Aufbau, also muss man auch ersmal schauen wie sich das ganze entwickelt und dann kann es schon passieren das es in der Foreneinteilung noch änderungen geben kann.
 
Sternitzky schrieb:
Und dafür müßte ein neuer Thread von einem Mod aufgemacht werden, wo im ersten Beitrag die Vorschläge detailliert erläutert werden. Sonst wird gefragt: "Wo steht das?"
Bis dahin kann man diesen Thread noch für Vorschläge mißbrauchen.
Nö, müsste nicht. Wir könnten in diesem Thread eine Umfrage hinzufügen, allerdings sehe ich noch keinen wirklich Sinn hinter der Frage.
 
Ich brauche keine zusätzlichen Unterforen, da geht es nur noch länger, bis man am gewünschten Ort ist. Bisher habe ich immer alles noch gefunden, es ist jetzt auch nicht mehr soooo viel los hier, wie ganz am Anfang noch
 
damit es wieder voll wird müssen halt die bedürfnisse ähhhhm ja befriedigt werden.
und die meisten wollen unterforen.
NAtürlich nicht für alle Spiele, aber für oblivion gothic usw. die wichtigsten müssten schon dabei sein.
 
super Idee!!! wie viele denn noch? ich find mich jetzt schon kaum zurecht!

und wo ist der?

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 24 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können."

wo sind eigentlich die Tasten für "Kursiv" und so... man, man, man...

Alles besser oder alles schwer? was ist das Motto hier?
 
Fuzzy schrieb:
wo sind eigentlich die Tasten für "Kursiv" und so... man, man, man...

"Foren-Einstellungen" -" Einstellungen ändern" - unter "Verschiedene Einstellungen" den "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" auswählen. Dann sollte es gehen.
 
THx! ;)

aber mir alles etwas zu hoch, zum posten - ICH WILL WIEDER BALU POSTEN :(
 
Zurück