Es Weihnachtet auf Cynamite

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Ho Ho Ho, jetzt ist sie da, die Weihnachtsstimmung auf Cynamite. Der Adventskalender von Cynamite bringt ein paar schöne Aktionen und auch ich habe pünktlich zum 1. Dezember mein Profil auf Weihnachten umgestellt. Das größte Problem war hierbei aber, wie ich mein altes Design so beibehalten kann, dass es auch noch zu dem Rest passt. Da habe ich schon etwas knobeln müssen ^^

Für mich war auf jedenfall klar, dass mein Hawkfire Logo eine kuschelige Weihnachtsmann Mütze aufbekommt, so dass es in dem herbeigezaubertem Schneegestöber nichtmehr friert ^^ Die Mütze anzuziehen war kein Problem, aber dadurch, dass der Script Befehl auf Cynamite nicht möglich ist, musste ich erstmal eine Zeit lang herausfinden, wie ich Schnee mache. Tja, Gott sein ist nicht leicht *g*

Bei meinen "Linien" hatte ich dann schon mehr zu überlegen. Erst wollte ich rot/weiße Girlanden um die Linien zu "wickeln", aber dann habe ich erstmal nur eine total "rot/weiße" Linie erstellt. Nachdem ich dann aber alle Linien fertig und eingefügt hatte, gefiel es mir um ehrlich zu sein... beschissen *g*
Also musste was anderes her und da kam ich dann auf das jetzige Design mit den Sternen und Kugeln. Die Geschichte von der weißen Kugel ist übrigens leicht lustig, da die weiße Weihnachtskugel gar keine Weihnachtskugel sondern nur eine weiße Lampe ist :P Ich habe sie etwas bearbeitet, Haltestutzen rangemacht und voila, sie ist prima gelungen. Hättet ihr das etwa als Lampe angesehen wenn Ihr es nicht gewusst hättet?? *g*

Zu mehr hat es derzeit leider nicht gereicht. Wenn Ihr Anregungen habt was man noch an "Weihnachtlichen Aktionen" in das Profil einbauen kann, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich über jede Idee :)

Santa Hawk :)
 
hinbekommen und klasse "Blog".

Mach weiter so und
"Let the good times roll"

Gruß aus BO !
 
...und außerdem ne schöne beschäftigung um sich die Wartezeit bis zum 24sten Türchen zu verkürzen *g* ^^

Nee, haste echt gut gemacht, 5 (Weihnachts-) Sterne von meiner Seite.
 
Zurück