Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Mich würde interessieren, was die cynamite-Communtiy im 2. Halbjahr 08 so auf ihrem Einkaufs- bzw. Wunschzettel stehen hat.
Welche der kommenden Spiele werdet Ihr Euch dieses Jahr auf jeden Fall kaufen? Warum werdet Ihr diese kaufen? Als Erklärung pro Spiel einen Satz.
In welcher Version kauft Ihr Multiplattform-Spiele und warum? Ein, zwei Stichpunkte reichen.
(Es wird kein 'weil Konsole xy besser ist' geduldet, es müssen nachvollziehbare Gründe sein; wenn Euch keine einfallen, dann lasst sie weg.)
Gibt es Spiele, die Ihr aus irgendeinem Grund von Eurer Liste gestrichen habt? Wenn ja, warum?
Regeln:
Es gibt kein Flaming/Bashing gegen
- andere User mit anderer Meinung
- andere Konsolen, egal ob sie PlaySation, Wii oder Xbox360 heißen
Dies ist kein Diskussionsthread in dem Machtkämpfe ausgetragen werden müssen oder ein Spiel über ein andere gestellt wird!
--------------------------------------
Ich mache mal den Anfang. Es wird ein teures Jahr für mich. Am liebsten würde ich mir noch eine Portion Freizeit kaufen.
Einkaufsliste
- Fallout 3:
Das Endzeitsetting faszieniert und die Atmosphäre scheint zu stimmen.
Version: 360 / Grund: günstiger vorbestellbar, exklusiver DLC
- Tomb Raider: Underworld:
Könnte das bombastischste TR aller Zeiten werden, optmisch ist es bereits eine Wucht.
Version: 360 / Grund: günstiger vorbestellbar
- Prince of Persia:
Vor der E3 war ich skeptisch, das neue Spielsystem überzeugt jedoch genauso wie der neue visuelle Stil
- Sonic Unleashed
Weil ich einfach nicht wahrhaben will, dass der coole Igel mit seiner letzten Gurke in spielerischer Erinnerung bleibt
Version: k.a. unentschieden
- Soul Calibur 4
Es ist halt Soul Calibur und wird schon nicht enttäuschen.
Version: 360 / günstiger vorbestellbar, Freundeskreis mit 360 online)
- Lego Batman
Der coolste Superheld trifft auf Lego - was will man mehr?
Version: 360 / günstiger vorbestellbar
- Pure
Aller Anzeichen nach beschert uns Disney einen Offroad-Kracher
- Infinite Undiscovery
Das Kampfsystem wirkt interessant, große Parties (bis angeblich zu 17 Leuten) gleichzeitig
Version: 360 / exklusiv
- The Last Remnant
Die Trailer wirken episch, könnte ein Highlight werden
Version: 360 / zeitexklusiv
- Little Big Planet
Die Idee ist zwar nicht komplett neu, aber der ganze Stil wirkt unglaublich kultig; mit entsprechendem Single-Player ein garantierter Hit
Version: PS3 / exklusiv
- Valkyria Crhonicles
Die Optik wirkt wunderschön und das Kampfsystem verspricht Taktik erster Güte.
- Guitar Hero 4:
Rocken wird nie langweilig.
Version: 360 / weil man alte Peripherie nutzen kann und ich bereits versorgt bin
- The Force Unleashed
Weil es das erste ernsthafte Star Wars-Spiel ist, das wirklich mein Interesse weckt
Version: 360 / günstiger
- Fable 2
Die Kulisse wirkt unglaublich märchenhaft und stellenweise Burton-like
Die unsicheren Kandidaten (bei denen der EVT nicht konkret feststeht, bzw. es unterschiedliche Aussagen gibt)
- Wipeout HD (Release noch 2008?)
Wipeout ist seit Erscheinen des Eerstlings Kult, vielleicht erreicht HD die Qualität von 2097.
- Street Fighter IV (letzte Info war Holiday 08, d.h. Weihnachten 08)
Das Kampfsystem ist und bleibt das beste der Welt.
YouTube - Street Fighter: The Beast Is Unleashed
Version: 360 / meine Kumpels zocken über Live
- Rock Band 2 (kommt womöglich im ähnlichen Zeitraum wie in den USA)
Siehe Guitar Hero 4
Version: 360 / zeitexklusiv, Peripherie
- Tales of Vesperia (Termin steht für Europa nicht fest, 2008 möglich)
Ich bin ein Fan der Tales-Reihe und freue mich auf das erste Spiel der Serie in HD
Werden Spiele auf 2009 terminiert, werden sie gelöscht. Für das erste Halbjahr 09 gibt es dann einen eigenen Thread.
Das Thema 'günstiger bestellbar' sauge ich mir übrigens nicht aus den Fingern. Je nach Titel sind es locker 5-6 Euro. Kleinvieh macht auch Mist.
Von meiner Liste gestrichen:
- Too Human
Glücklicherweise gab es die Demo, das Spiel wurde einfach zu Tode entwickelt und macht null Laune.
- Silent Hill 5
Sorry, das Spiel ist einfach potthässlich.
- Mirror's Edge
Geiler Stil. Ein Shooter den man spielen kann ohne eine Waffe abzufeuern. Mir wurde nur beim Trailer sehr schnell schlecht. Und das war reproduzierbar. Motion Sickness?
Welche der kommenden Spiele werdet Ihr Euch dieses Jahr auf jeden Fall kaufen? Warum werdet Ihr diese kaufen? Als Erklärung pro Spiel einen Satz.
In welcher Version kauft Ihr Multiplattform-Spiele und warum? Ein, zwei Stichpunkte reichen.
(Es wird kein 'weil Konsole xy besser ist' geduldet, es müssen nachvollziehbare Gründe sein; wenn Euch keine einfallen, dann lasst sie weg.)
Gibt es Spiele, die Ihr aus irgendeinem Grund von Eurer Liste gestrichen habt? Wenn ja, warum?
Regeln:
Es gibt kein Flaming/Bashing gegen
- andere User mit anderer Meinung
- andere Konsolen, egal ob sie PlaySation, Wii oder Xbox360 heißen
Dies ist kein Diskussionsthread in dem Machtkämpfe ausgetragen werden müssen oder ein Spiel über ein andere gestellt wird!
--------------------------------------
Ich mache mal den Anfang. Es wird ein teures Jahr für mich. Am liebsten würde ich mir noch eine Portion Freizeit kaufen.
Einkaufsliste
- Fallout 3:
Das Endzeitsetting faszieniert und die Atmosphäre scheint zu stimmen.
Version: 360 / Grund: günstiger vorbestellbar, exklusiver DLC
- Tomb Raider: Underworld:
Könnte das bombastischste TR aller Zeiten werden, optmisch ist es bereits eine Wucht.
- Prince of Persia:
Vor der E3 war ich skeptisch, das neue Spielsystem überzeugt jedoch genauso wie der neue visuelle Stil
- Sonic Unleashed
Weil ich einfach nicht wahrhaben will, dass der coole Igel mit seiner letzten Gurke in spielerischer Erinnerung bleibt
Version: k.a. unentschieden
- Soul Calibur 4
Es ist halt Soul Calibur und wird schon nicht enttäuschen.
Version: 360 / günstiger vorbestellbar, Freundeskreis mit 360 online)
- Lego Batman
Der coolste Superheld trifft auf Lego - was will man mehr?
- Pure
Aller Anzeichen nach beschert uns Disney einen Offroad-Kracher
- Infinite Undiscovery
Das Kampfsystem wirkt interessant, große Parties (bis angeblich zu 17 Leuten) gleichzeitig
- The Last Remnant
Die Trailer wirken episch, könnte ein Highlight werden
Version: 360 / zeitexklusiv
- Little Big Planet
Die Idee ist zwar nicht komplett neu, aber der ganze Stil wirkt unglaublich kultig; mit entsprechendem Single-Player ein garantierter Hit
- Valkyria Crhonicles
Die Optik wirkt wunderschön und das Kampfsystem verspricht Taktik erster Güte.
- Guitar Hero 4:
Rocken wird nie langweilig.
Version: 360 / weil man alte Peripherie nutzen kann und ich bereits versorgt bin
- The Force Unleashed
Weil es das erste ernsthafte Star Wars-Spiel ist, das wirklich mein Interesse weckt
Version: 360 / günstiger
- Fable 2
Die Kulisse wirkt unglaublich märchenhaft und stellenweise Burton-like
Die unsicheren Kandidaten (bei denen der EVT nicht konkret feststeht, bzw. es unterschiedliche Aussagen gibt)
- Wipeout HD (Release noch 2008?)
Wipeout ist seit Erscheinen des Eerstlings Kult, vielleicht erreicht HD die Qualität von 2097.
- Street Fighter IV (letzte Info war Holiday 08, d.h. Weihnachten 08)
Das Kampfsystem ist und bleibt das beste der Welt.
YouTube - Street Fighter: The Beast Is Unleashed
Version: 360 / meine Kumpels zocken über Live
- Rock Band 2 (kommt womöglich im ähnlichen Zeitraum wie in den USA)
Siehe Guitar Hero 4
Version: 360 / zeitexklusiv, Peripherie
- Tales of Vesperia (Termin steht für Europa nicht fest, 2008 möglich)
Ich bin ein Fan der Tales-Reihe und freue mich auf das erste Spiel der Serie in HD
Werden Spiele auf 2009 terminiert, werden sie gelöscht. Für das erste Halbjahr 09 gibt es dann einen eigenen Thread.
Das Thema 'günstiger bestellbar' sauge ich mir übrigens nicht aus den Fingern. Je nach Titel sind es locker 5-6 Euro. Kleinvieh macht auch Mist.
Von meiner Liste gestrichen:
- Too Human
Glücklicherweise gab es die Demo, das Spiel wurde einfach zu Tode entwickelt und macht null Laune.
- Silent Hill 5
Sorry, das Spiel ist einfach potthässlich.
- Mirror's Edge
Geiler Stil. Ein Shooter den man spielen kann ohne eine Waffe abzufeuern. Mir wurde nur beim Trailer sehr schnell schlecht. Und das war reproduzierbar. Motion Sickness?
Zuletzt bearbeitet: