Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

Bestellt ist bislang folgendes:

Ebenfalls alles für die 360.

Gears of War II
- Juckt mich eigentlich nicht die Bohne. Währe, ja währe da nicht der Coop-Modus. Normaler Multipalyer wird ausprobiert, aber mehr vermutlich dann auch nicht.
Bestellt ist es in der Limited Edition.

Saints Row 2
- Spielegrotte hat heute auf AT-Uncut umgestellt und somit wurde meine Bestellung ebenfalls automatisch umgestellt. War ja klar das es nur geschnitten hier auf den Markt kommt.
Der erste Teil hat mir ordentlich fun gemacht. Der zweite hat Coop und tausendmal mehr Möglichkeiten. Umso besser. Release auf nem Freitag macht das ganze Perfekt.

Fable 2
Der erste Teil war grauenhaft schlecht. Besonders die dt. Synchro. Trotzdem trieb mich der Hype und die Screens in einen Kauf hinein. Sogar die gottverdammten Pub-Games habe ich kaufen müssen. Mal sehen was das Teil bringt.

Far Cry 2
Abwarten.

Brothers in Arms Hells Highway
Seit der Ankündigung bin ich scharf auf das Teil. Da bringen mich auch nicht CoD-Schmiergeldverwöhnte-Gameproredakteure von ab. Alle anderen sind begeistert. Trailer, Bilder, Berichte. Alles spricht für einen Hit. Hat es nun eigentlich Coop?

Pure
Bis zur Demo, für mich, ein relativ unscheinbarer Titel. Die Demo hat mich allerdings so geflashed, dass ich es sofort nach dem Zocken bestellt habe.

Auf der Liste stehen noch:
Call of Duty World at War
Silent Hill Homecoming
Fallout 3
Sacred 2
Shellshock 2

Diese Games kommen dieses Jahr noch hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt habe ich bislang schon:

- Gears of War 2
- Star Wars The Force Unleashed
- Pure
- Far Cry 2
- Dead Space

Auf meiner Liste stehen dann noch:

- LittleBigPlanet
- Fallout 3

- Pro Evolution Soccer 2009
- Call of Duty World at War
 
Bereits bestellt und bezahlt:
- Star Wars Force Unleashed (PEGI) PS3
- Far Cry 2 Collector's Edition (PEGI) PS3
- Fallout 3 PS3

- Ja, ihr lest richtig:
Eine Xbox360 Arcade mit der Fable2 CE. (Der erste Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele.)

Desweiteren hab ich mir vorgenommen zu kaufen (jedoch nicht gleich zu Release):
- Bioshock PS3
- Little Big Planet
- Motorstorm: Pacific Rift

Ansonsten lass ich mich natürlich gerne überraschen und greife auch gern spontan mal zu einem Titel. Da lob ich mir meinen Job bei GameStop. :)
 
Auf meiner Einkaufsliste für 2008 stehen noch folgende PS3 Spiele:
Bioshock
Dead Space
Silent Hill Homecoming
Far Cry 2
Fallout 3

Die kauf ich auf jeden Fall wenn sie nicht nochmal verschoben werden.
 
So meine aktuelle Einkaufsliste:

PC:
Far Cry 2
Fallout 3
Sacred 2 (da bin ich aber noch am überlegen)
Pure
Shellshock 2

Xbox 360:
Star Wars The Force Unleashed
Gears of War 2
Silent Hill Homecoming

Und vielleicht Fracture, aber da warte ich noch bis ich die Demo gespielt habe, aber die Videos sahen recht spaßig aus.
 
Und Stalker Clear Sky kaufe ich mir auch noch, das habe ich vergessen.

Da hat ja bei 4Players Höchstwertungen erreicht. Ganze 32%.

BTT:

Ich hab mal meine Liste wieder verkleinert. Ich will nicht soviel für Games ausgeben:

Gears of War 2
Pure
Star Wars: TFU
Vieleicht auch noch Fallout 3.

Shellshock 2 bleibt zwar weiter vorbestellt. Sobald aber die ersten schlechten Previews erscheinen sollten, wird der Stornier Button betätigt.
 
Shellshock 2 bleibt zwar weiter vorbestellt. Sobald aber die ersten schlechten Previews erscheinen sollten, wird der Stornier Button betätigt.

Du gibst zuviel auf Wertungen von Mags. Hast du keine eigene Meinung?
Hätte ich was auf Wertungen gegeben, hätte ich Toptitel wie Turok, Eternal Sonata und AitD verpasst.
Du hattest angeblich Spaß beim ersten Teil und du bist heiß auf den Zweiten. Wo ist das Problem?
Scheiss doch was drauf, was irgendein verhunzter Redakteur schreibt, der evtl. mit der Thematik gar nichts anfangen kann und somit gleich negativ an den Titel geht. Oder hast du Angst vor Nachtichten auf Live "Was zockst du für 'ne Scheisse?"?

Ist nur ein Tipp und nicht so bös gemeint, wie es in meinem Post rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich meine Einkaufsliste um einen Titel erweitert. Und zwar wird Pure, der neue Disney Interaktive- Racer den Weg in meine Spielesammlung finden.


Demo macht mir immer noch viel Spaß und das Game wird sicherlich auch Bombe.

Also schauts jetzt folgender Maßen bei mir aus..

- Gears of War II
- Pure
 
Da hat ja bei 4Players Höchstwertungen erreicht. Ganze 32%.

Ja, weil es bei ihnen gar nicht oder kaum funktionierte. Ich konnte es allerdings schon durchspielen und hatte nur einmal einen größeren Bug der sich mit einem script schnell beheben lies. Dann rechnen wir mal 32% + 53% = 85%! Weil es wieder, wie Shadow of Chernobyl, ein toller Shooter ist.
Und mit dem zweiten Patch brauche ich den Script gar nicht mehr und das Spiel läuft sogar noch besser als vorher.
 
Dieses Halbajr wird mich arm machen.
Ich will mir folgende Games zulegen:
Midnight Club L.A.
Naruto Ultimate Ninja Storm
Fifa 09
Resident Evil 5
Das erstmal auf Konsole

Auf PC werde ich mir eventuell kaufen:
Farcry 2
Crysis Warhead
vll PES 2009
 
Du gibst zuviel auf Wertungen von Mags. Hast du keine eigene Meinung?
Hätte ich was auf Wertungen gegeben, hätte ich Toptitel wie Turok, Eternal Sonata und AitD verpasst.
Du hattest angeblich Spaß beim ersten Teil und du bist heiß auf den Zweiten. Wo ist das Problem?
Scheiss doch was drauf, was irgendein verhunzter Redakteur schreibt, der evtl. mit der Thematik gar nichts anfangen kann und somit gleich negativ an den Titel geht. Oder hast du Angst vor Nachtichten auf Live "Was zockst du für 'ne Scheisse?"?

Ist nur ein Tipp und nicht so bös gemeint, wie es in meinem Post rüberkommt.


Anstatt mich nach nur einer Wertung zu richten würde ich zumindest die Durchschnittswertung in Betracht ziehen. Kommt ein Spiel insgesamt sehe schlecht weg, haben viele unterschiedliche Menschen die gleiche Meinung gezeigt. Dann ist nun mal die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Spiel auch einem selbst nicht gefällt.

Im Fall von Stalker: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Reviews

Kann dem Fan also durchaus gefallen.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Bereits bestellt und bezahlt:

[...]

Das einzige Spiel das ich bald in Deutschland einkaufen werde ist die BR von Ratchet& Clank Quest for Bootys

Das war es dann auch für das Jahr 2008.Dann habe ich aber auch für die Wintertage dank des umfangreichen Spieleangebots für die PS3 ausreichend Spielefutter,denn für Dezember und Januarsind noch keine Termine für Spiel heraus,die mich interessieren,erst ab Februar startet die nächste Grossoffensive mit Killzone2.

Soeben erweitert und Bioshock (PS3) bestellt (gamehubs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein einfaufszettel:

Far Cry 2:
Plattform: Xbox360
Grund: Die große Freiheit im Spiel, die Grafik, die KI usw. ein richtiger Next Gen Titel und würdiger Nachfolger von Far Cry
Star Wars: The Force Unleashed
Plattform: Xbox360
Grund: Ich bin ein großer Star Wars. Die Demo hat mich schon ziehmlich fasziniert. Und ich wollte immer schon die Macht entfalten
Prince of Persia
Plattform: Xbox360
Grund: Der Aquarell-look ist mal was anderes. Prince of Persia hab ich schon immer gemocht und das neue Kampfsysten gefällt mir auch.
Fallout 3
Plattform: Xbox360
Grund: Es ist ein Rollenspiel mit Action elementen und das Endzeit-Setting gefällt mir

Es könnte sein, dass noch was dazukommt ;)

 
Hab mir nun noch Burnout Paradise bestellt, das ist ja jetzt für 29 Euro zu haben für die PS3.
Und Silent Hill soll ja angeblich auf 2009 verschoben worden sein, also fällt das wohl aus meiner Liste raus. Geld gespart :D
 
Vllt. könnte der Thraed in "Euer Einkaufszettel für das 1. Halbjahr 09" umbenannt werden.
Bei mir würde das erste Halbjahr 2009 wie folgt aussehen:

Resident Evil 5
GTA IV: The Lost and Damned
Sacred 2 (falls es nicht von der Fachpresse zerrissen wird)
FEAR 2


Das wars auch schon fürs erste Halbjahr, da ich in nächster zeit mehr Geld für andere Sachen brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall:
Killzone 2
Resistance 2

evtl:
Fear 2 (sieht echt nett aus)
Afro Samurai (sieht irgendwie cool aus, auch wenn ich die serie nicht kenne:))
Resident Evil 5 (je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällst mir. keine ahnung warum:confused:. werd ich mir wohl zum budget preis zulegen)
und alle bei amzone uk oder gamehubs.
bei den preisen:)... resistance2 für umgerechnet 32€, dead space für ca 26€ killzone für ca 33€:D:hoch: geile sache:D:hoch:
 
Zurück