Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

Stimmt, das kommt ja auch dieses Jahr raus. Wenn die Steuerung nicht so vermurkst ist wie in Far Cry Instinct Vs. Predator, kann man mit mir über einen Kauf reden. Der Titel interessiert mich nämlich auch.
Das Spiel hieß Far Cry Instincts Predator ohne "Vs." :D
 
Dann eben so, Klugscheißer. :ugly: Ich hatte da noch ein Far Cry Vs. im Hinterkopf. Gabs mal eins, deswegen hab ich das Vs. auch genannt. Wenns das net für die 360 gewesen ist, sry. ^^
Es gab auch nie ein Far Cry Vs. ;)
Bestimmt hattest du irgendwie Alien vs. Predator im Hinterkopf oder sowas.
 
Ich arbeite ja auch sehr hart dafür. Aber gegen ein Beutelchen Freizeit hätte ich echt nichts einzuwenden. :D

Aber du hast doch selbst gesagt, das du Dir viel zu viele Games gekauft hast. Spiel die doch erstmal durch.

Du müsstest eigentlich bereits einen GS von ca. 10000 haben, wenn du alle durchgezockt hättest.:D
 
Aber du hast doch selbst gesagt, das du Dir viel zu viele Games gekauft hast. Spiel die doch erstmal durch.

Du müsstest eigentlich bereits einen GS von ca. 10000 haben, wenn du alle durchgezockt hättest.:D

Ich kann Schnäppchen halt nur selten widerstehen. Habe mir aber vorgenommen, immer erst ein Spiel durchzuspielen bevor ich ein neues anfange. Momentan sitze ich an Eternal Sonata.


So und jetzt lassen auch mal die anderen hören, was sie so kaufen wollen. :D
 
Also ob ich die jeweiligen Titel für meine 360 od. PS3 kaufe kann ich jetzt noch nicht sagen. Warte immer die einzelnen Konsolen bzw. Versionsvergleiche ab.


Gears of War 2 - Für mich gehört der erste Teil zu einer der besten Actiontitel die jemals programmiert wurden, daher ist auch der Nachfolger ein klarer Pflichtkauf für mich.


StarCraft 2 - Ohne Zweifel das beste Strategiespiel aller Zeiten. Teil 1 liebe ich abgöttisch & auch der zweite wird einsame Spitze werden da bin ich mir sicher. Blizzard hatt`s einfach drauf :hoch:

Prototype - Ich liebe diesen "superhelden alles breitmachen" Effekt a-la Crackdown :D

Dead Space - Blut,Splatter,Action,Horror ? Genau mein Ding !

Dead Rising - Wenn negative Aspekte aus Teil 1 ausgemerzt werden durchaus interessant.

Killzone 2 - Sieht bisher sehr vielversprechend aus. Könnte ein klasse Shooter werden.

Von der Liste gestrichen.

Born Komplott - Schlechte bzw. nur mittelmaß Bewertungen


Zu Spielen wie Crysis (360) The Darkness 2 ,Doom 4, Duke Nukem Forever od.das neue Wolfenstein spare ich mir erstmal ein Kommentar, weil die Titel ja noch in weiter Ferne liegen. Als Action bzw. Ego-Shooter Veteran halte ich auf jeden dieser Kandidaten ein wachsames Auge :cool:


meXx
 
Gears of War 2, Mercenaries 2, Far Cry 2, Brothers im Arms Hell´s Highway, World in Conflict Soviet Strike, Fallout 3, Soul Calibur IV, Dead Space, Crysis Warhead. Hm, das wars, mehr wenn mir noch was einfällt.
 
Da ich nur eine PS3 besitze hole ich mir die Spiele auch natürlich dafür.

Auf jeden Fall kaufen werde ich:

- Metal Gear Solid 4, es ist zwar schon etwas länger erhältlich aber ich wollte es zuerst nicht spielen (zu lange Sequenzen- zu wenig Spiel, schwankende Grafikqualität). Aber da ich demnächst zwei Wochen Urlaub habe und das Spiel gestern für 38 € bestellen konnte, gebe ich Snake eine Chance.

- Star Wars The Force Unleashed, kaufe ich natürlich nur entsprechend guter Kritiken vorrausgesetzt.
Für 80% Spiele habe ich keine Zeit. Aber der Titel sieht sehr vielversprechend aus. Besonders die Hammer Physikengine und das man den schwarzen Röchelmann spielen kann.

- Soul Calibur 4, nicht nur wegen dem schwarzen Röchelmann. Ich muss mich bekennen, außer bei Streetfighter bin ich bei Prügelspielen ein Buttonmasher. Die heutigen Prügelspiele sind mir teilweise viel zu kompliziert. Soul Calibur ist halt einsteigerfreundlich und auch technisch absolut Top. Aber nicht zum Vollpreis, bei 40€ steige ich ein. Also warte ich lieber ein bissel.

- Tomb Raider Underworld, nachdem die Serie nach dem zweiten Teil bei mir tot war habe ich Legend auf der 360 gespielt. Das Spiel hat mir elend viel Spaß gemacht. Wenn man dann jetzt auch wieder mehr erforschen kann, bin ich dabei. Danke Chrystal Dynamics. Es wird aber mal Zeit, dass ihr den guten alten Raziel zu alten neuem Glanz verhelft.

- Gears Of War 2, ich überlege derzeit ob ich meine PS3 verscherbeln soll um mir eine 360 (wieder) anzuschaffen. Dann würde ich mir natürlich Gears Of War 2 zulegen. Der erste Teil ist für mich persönlich mit GTA4 das bislang beste Spiel dieser Konsolengenration.


vielleicht kaufen werde ich:

Far Cry 2, Resistance 2, Fallout 3, Dead Space. Das hängt zum einen von den Kritiken ab und auch von meiner Zeit. Aber ich muss auch nicht alles sofort haben und warte auch gerne mal ein halbes Jahr und kaufe mir die Spiele dann gebraucht für 30€

Gestrichen habe ich Prince of Persia und Prototype. Ich finde beide Spiele auf Ihre Art potthässlich. Bei PoP mag ich den Cell Shading Style nicht. Das hat mir schon so manches Spiel versaut. Prototype sieht für mich wie ein PS2 Spiel aus, echt ugly für ein Next Gen Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Wii
Egal was alle sagen, ich kaufe Mir noch Heute die Wii. Wieso? Wegen der Steuerung und dem Partyfaktor mit ein paar Kumpels.
Gesagt, getan. Habe mir soeben die Wii inklusive einer 2. Wiimote und Super Smash Bros. Brawl gekauft. Somit kann ich die Wii schon von der Liste streichen. :D
 
Alles Playstation 3:
Socom Confrontation (einfach bester Online Taktik Shooter)
Resistance 2 (zum reinschnuppern)
Fifa 09 (gehört einfach dazu)
 
Project Origin gehört natürlich auch auf meine Liste und auch Armed Assault 2, wenn die Programmierer die Fehler des ersten Teils ausgebügelt haben.

Und Stalker Clear Sky kaufe ich mir auch noch, das habe ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm mal überlegen. Als Besitzer beider Konsolen muss ich natürlich genau abwiegen.


Gears of War 2: Tja, was soll ich groß dazu sagen. Der Vorgänger war für mich der geilste Shooter dieser Gen. Der Nachfolger ist Pflicht und 3rd Personer liebe ich einfach abgöttisch.

Tomb Raider Underworld:
Ich liebe Lara einfach (nicht nur ihr Aussehen) :ugly:. Das ganze Setting und die spielerischen Möglichkeiten sind grandios und suchen ihresgleichen. Ob nun für PS3 oder X360 bleibt abzuwarten. Die rundere Version wird gekauft.

Top Spin 3: Als absoluter Tennisfreak ist diese Tennissimulation natürlich Pflicht. Hier werde ich zur PS3 Version greifen, da diese Version Rafael Nadal beinhaltet...die X360 nicht. (Was für ein Schwachsinn) :ugly:

Soul Calibur IV: Für mich der geilste Prügler nach Dead or Alive. Wird ebenfall für die PS3 gekauft....meine beiden Cousins haben leider nur eine PS3 und denen will ich natürlich den Arsch versohlen. :D

PES2009 oder Fifa2009: Als Fussballfan muss das natürlich sein. Und hier sitz ich im selben Boot wie Edu. ;) Ich war so enttäuscht vom letzten PES....wenn da keine Steigerung kommt werde ich umswitchen. Zumal Fifa immer besser wird. Ich warte natürlich auch erstmal die Demos und Reviews ab. Hier wird es die X360 Version sein, da mein bester Fussbalkumpane nur eine 360 hat.

So das war`s erstmal.

Es gibt zwar noch ein paar die ich mir näher anschauen werde und dann spontan entscheiden werde.

Die da wären: Resistance2, SWTFU, Fallout3, Mirrors Edge, Fable2 und Prince of Persia.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir jetzt auch mal eine Liste gemacht. Folgende Titel kommen mir 2008 noch ins Haus (sofern die Entwickler mir keinen Strich durch die Rechnung machen :ugly: ).

- Banjoo Kazooi: Nuts and Bolts
- Call of Duty: World at War
- Dead Space
- Far Cry 2
- Gears of War 2
- Mirrors Edge
- Saints Row 2
- Silent Hill: Homecoming
- Star Wars: The Force Unleashed
- Tomb Raider Underworld

Die dick markierten habe ich schon vorbestellt.

Und hier die Titel, bei denen ich noch unschlüssig bin:

- 2 Days to Vegas
- Left 4 Dead
- Prince of Persia
- Red Faction: Guerillia

Alles in allem werden es aber ein paar Interessante Game- Monate. :)
Edit: Alle Spiele kaufe ich mir für die Xbox 360, da ich keine PS3 und somit nicht die Wahl besitze. ;)
 
Little Big Planet, Far Cry 2, EyeCam, ende das Jahres MS2. Mehr brauch ich dann lange Zeit nicht.
 
Bereits bestellt und bezahlt:

+Mercenaries2

+ Socom Confrontation;weil es einfach der BOeste nline Shooter ist.

+ Pure

+Star Wars the Force unleashed

+Dead Space

+Resistance 2

+Fallout 3

+Little Big Planet

+Tomb Raider Underworld

+Prince of Persia

Dann werde ich noch bestellen,wenn es diese Spiele dann endlich bei gamehubs zu ordern gibt.

+Bioshock

+Dark Void

+Motorstorm 2

Das einzige Spiel das ich bald in Deutschland einkaufen werde ist die BR von Ratchet& Clank Quest for Bootys

Das war es dann auch für das Jahr 2008.Dann habe ich aber auch für die Wintertage dank des umfangreichen Spieleangebots für die PS3 ausreichend Spielefutter,denn für Dezember und Januarsind noch keine Termine für Spiel heraus,die mich interessieren,erst ab Februar startet die nächste Grossoffensive mit Killzone2.
 
Pure

Die Demo hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

Midnight Club: LA

Die unzähligen Tuningvarianten, die gute Grafik und das gelobte Tempogefühl sprechen für sich.

Prince of Persia

Ich persönlich finde den Grafikstil echt ansprechend, außerdem scheint das Spiel von diesen Massenschnetzeleien wegzuwollen.

Beyond Good & Evil 2

Soll ja noch 2008 kommen, und schon der Vorgänger war fantastisch.

Fable 2

Spiel scheint nach Previews in allen Belangen kaufenswert zu sein.

Alles für die 360
 
Ich änder meinen Einkaufszettel auch nochmal, und zwar werd ich einfach nicht so viel Geld für Videospiele ausgeben.

Also es sieht aus wie folgt:


Gears of War 2
Der Nachfolger des besten Xbox 360 Spiels wird natürlich gekauft:rolleyes:.

Fable 2
Der erste Teil war bereits mein Lieblingsrollenspiel auf der alten Xbox.

Sacred 2
Endlich mal wieder ein cooles Hack&Slay für Xbox 360.

Far Cry 2
Das frische unverbrauchte Szenario hat mich sofort gepackt.

Midnight Club LA
Teil 3 war bereits das beste Tuning-Rennspiel auf der PS2. :)


Höchstwahrscheinlich kommen noch andere Spiele dazu, aber wahrscheinlich nicht zum Vollpreis.
 
Zurück