Hmmmm mal überlegen. Als Besitzer beider Konsolen muss ich natürlich genau abwiegen.
Gears of War 2: Tja, was soll ich groß dazu sagen. Der Vorgänger war für mich der geilste Shooter dieser Gen. Der Nachfolger ist Pflicht und 3rd Personer liebe ich einfach abgöttisch.
Tomb Raider Underworld: Ich liebe Lara einfach (nicht nur ihr Aussehen)
. Das ganze Setting und die spielerischen Möglichkeiten sind grandios und suchen ihresgleichen. Ob nun für PS3 oder X360 bleibt abzuwarten. Die rundere Version wird gekauft.
Top Spin 3: Als absoluter Tennisfreak ist diese Tennissimulation natürlich Pflicht. Hier werde ich zur PS3 Version greifen, da diese Version Rafael Nadal beinhaltet...die X360 nicht. (Was für ein Schwachsinn)
Soul Calibur IV: Für mich der geilste Prügler nach Dead or Alive. Wird ebenfall für die PS3 gekauft....meine beiden Cousins haben leider nur eine PS3 und denen will ich natürlich den Arsch versohlen.
PES2009 oder Fifa2009: Als Fussballfan muss das natürlich sein. Und hier sitz ich im selben Boot wie Edu.
Ich war so enttäuscht vom letzten PES....wenn da keine Steigerung kommt werde ich umswitchen. Zumal Fifa immer besser wird. Ich warte natürlich auch erstmal die Demos und Reviews ab. Hier wird es die X360 Version sein, da mein bester Fussbalkumpane nur eine 360 hat.
So das war`s erstmal.
Es gibt zwar noch ein paar die ich mir näher anschauen werde und dann spontan entscheiden werde.
Die da wären: Resistance2, SWTFU, Fallout3, Mirrors Edge, Fable2 und Prince of Persia.