Cyber schrieb:Ich finde GTA SAN ANDREAS am geilsten.
Edu schrieb:Bester Action Titel: MGS3
corleone schrieb:MGS3 ist ein Stealth-Action-Adventure, aber sicher kein pures Actionspiel.
Wayne. Für mich ist alles wo man schiesen kann ein Action Spiel. Und im Namen Stealth Action Adventure steht nunmal Action drinne.corleone schrieb:MGS3 ist ein Stealth-Action-Adventure, aber sicher kein pures Actionspiel.
Edu schrieb:Wayne.
Edu schrieb:Für mich ist alles wo man schiesen kann ein Action Spiel. Und im Namen Stealth Action Adventure steht nunmal Action drinne.
In diesem Fall war Actionspiel als Oberbegriff gemeint. Nehmen wir mal an, das Spiel würde man irgendwo im Internet suchen. Dann muss man auf die Spalte Action gehen, da es ja dem Punkt untergeordnet ist.crizzo silverblue schrieb:Na, wenn das keine gelungene Argumentation ist...
Klar, bietet MGS 3 auch Action, aber solltest du das Spiel nicht als (reines) Action-Game bezeichen. Warum? Weil es schlichtweg falsch ist. Ein Ferrari ist schließlich auch kein (reiner) Pkw.
Auf Cynamite ist auch mal Dazulernen erlaubt.
revenge schrieb:RED STEEL
Donald schrieb:Ähja...ohne, dass du es gespielt hast ^^
Edu schrieb:In diesem Fall war Actionspiel als Oberbegriff gemeint. Nehmen wir mal an, das Spiel würde man irgendwo im Internet suchen. Dann muss man auf die Spalte Action gehen, da es ja dem Punkt untergeordnet ist.
Nemesis88 schrieb:Sry,aber ich kann den Begriff "Ballerspiele" nicht ab.
Das ist einfach nur ein Begriff den irgendwelche Politiker erfunden haben,um Action-Spiele schlecht zu reden.Das ist einfach zu oberflächlich :roll:
3dZ schrieb:Du meinst Killerspiele