Euer bestes Ballerspiel?

Cyber

Gelöscht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Würde gerne wissen welches Ballerspiel ihr am besten findet
und am liebsten Zokkt:


Ich finde GTA SAN ANDREAS am geilsten.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Habe mir erlaubt deine Überschrift etwas deutlicher zu fassen.

Cyber schrieb:
Ich finde GTA SAN ANDREAS am geilsten.


Und GTA SA ist mit Sicherheit kein Ballerspiel. Schade, dass du es als solches betrachtest. :rolleyes:

@Topic:
Ich liebe Ego-Shooter wie Killzone, XIII und Medal of Honor: Frontline, sowie Shooter wie Parodius und Gradius V. Auch ein Action-Adventure wie GUN oder ein Survival-Horror wie Resident Evil 4 basieren auf gelungenen Shooter-Elementen. Diese würde ich als meine besten "Ballerspiele" bezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Bestes Ballerspiel: Black
Bester Action Titel: MGS3

Killzone könnt ich auch noch dazu zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Wenn nur auf Konsolen bezogen, dann Call of Duty 3 und Ghost Recon Advanced Warfighter.
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Bester Action Titel: MGS3

MGS3 ist ein Stealth-Action-Adventure, aber sicher kein pures Actionspiel.

@topic:

Der beste Ego-Shooter ist und bleibt XIII. Das Spiel paart eine unglaublich spannende Story mit einem perfekt ausbalancierten Gameplay und einem innovativen Stil. Die Spieldauer ist lang, das Game ist *imo* DER Ego-Shooter schlechthin. Andere gute Ego-Shooter waren TimeSplitters 2 und James Bond: Nightfire, als 3rd-Person-Actionspiel war auch Red Dead Revolver sehr gelungen.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
corleone schrieb:
MGS3 ist ein Stealth-Action-Adventure, aber sicher kein pures Actionspiel.
Wayne. Für mich ist alles wo man schiesen kann ein Action Spiel. Und im Namen Stealth Action Adventure steht nunmal Action drinne.:rolleyes:
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Edu schrieb:

Die Leute hier? Uns? Solltest diesen gut gemeinten Rat ruhig mal mitnehmen, anstatt postwendend gegenzusteuern.

Edu schrieb:
Für mich ist alles wo man schiesen kann ein Action Spiel. Und im Namen Stealth Action Adventure steht nunmal Action drinne.:rolleyes:

Na, wenn das keine gelungene Argumentation ist... :uff:
Klar, bietet MGS 3 auch Action, aber solltest du das Spiel nicht als (reines) Action-Game bezeichen. Warum? Weil es schlichtweg falsch ist. Ein Ferrari ist schließlich auch kein (reiner) Pkw.
Auf Cynamite ist auch mal Dazulernen erlaubt. ;)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Na, wenn das keine gelungene Argumentation ist... :uff:
Klar, bietet MGS 3 auch Action, aber solltest du das Spiel nicht als (reines) Action-Game bezeichen. Warum? Weil es schlichtweg falsch ist. Ein Ferrari ist schließlich auch kein (reiner) Pkw.
Auf Cynamite ist auch mal Dazulernen erlaubt. ;)
In diesem Fall war Actionspiel als Oberbegriff gemeint. Nehmen wir mal an, das Spiel würde man irgendwo im Internet suchen. Dann muss man auf die Spalte Action gehen, da es ja dem Punkt untergeordnet ist.
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Sry,aber ich kann den Begriff "Ballerspiele" nicht ab.
Das ist einfach nur ein Begriff den irgendwelche Politiker erfunden haben,um Action-Spiele schlecht zu reden.Das ist einfach zu oberflächlich :roll:
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Gear of War ist ja sooooo Hammer!Habs mir gestern aus der Videothek ausgeliehen.Bin mittlerweile im 3.Chapter...unglaublich...muss man sehen.Läuft im Splitscreen-Co-op immer noch flüssig...

Auf platz 2 tummelt sich ein nicht totzukriegendes Timesplitters 2,danach TS:Future Perfect....1
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Nemesis88 schrieb:
Sry,aber ich kann den Begriff "Ballerspiele" nicht ab.
Das ist einfach nur ein Begriff den irgendwelche Politiker erfunden haben,um Action-Spiele schlecht zu reden.Das ist einfach zu oberflächlich :roll:

Du meinst Killerspiele ;)
 
Oben Unten