Euer bestes Ballerspiel?

Black

Der beste Shooter den ich jemals gespielt habe ist Black für die PS2.
Obwohl ich auch Halo 2 cool finde. Aber ich warte schon auf Killzone 2 für die PS3!!! Das Game wird der Hammer!!!!!!!:rock:
 
also die besten ballerspiele die ich besitze sind Killzone uuund BLACK
und vielleicht kommt auch bald Killzone liberations dazu!
 
Hi Leutz, ich bin zwar nicht so der Konsolen Freak zogg eher so CS online und so aber wenn ihr mich nach meinem Lieblings Spiel für Konsole fragt dann is das definitiv GTA SAN ANDREAS und das absolute oldschool Game Metal Gear Solid 1 :):) greetzla an @lle, Fredd
 
SBK | Fredd schrieb:
aber wenn ihr mich nach meinem Lieblings Spiel für Konsole fragt
Die Fragestellung dreht sich eigentlich nur um äh... "Ballerspiele". Das ganze ist so schwammig, daß plötzlich aus Baller- Killerspiele werden, die selbst unsere unfähige Bundesregierung bis heute nicht definieren konnte. Ein Metal Gear Solid hat nichts mit eindimensionalen Schießorgien zu tun, auch wenn man natürlich mehrere Waffen betätigen kann, was im krassen Gegensatz zum eigentlichen Sinn des Spiels steht.

Dieses Thema führt zu nichts und ich bin nicht abgeneigt zu schließen. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich sowas wie eine Diskussion.
 
Meine Favoriten sind:

Playstation 2

-Killzone
-Black
-Call of Duty: Big red One

GameCube
-Metroid Prime 2: Echos
-Metroid Prime

XBox360
-Gears of War (Taktikshooter)
-Call of Duty 3
-Perfect Dark Zero

Retro:
N64
-Perfekt Dark
-GoldenEye

Gruß
Shadow-one
 
Gamefan schrieb:
Black ist das so ziemlichste und beste baller spiel;)

Ziemlich? Bist du dir über die Bedeutung überhaupt klar?
"ziemlich" ist ein Synonym zu "fast", oder "annähernd"
Es gibt auch keine Steigerung von "ziemlich", da es sich um kein beschreibendes Adjektiv handelt, eigentlich sogar gar kein Adjektiv im eigentlichen Sinne…
 
Meine absolute Lieblingsballergames sind:
  1. Gears of War (der Shooter des Jahres)
  2. Rainbow Six (was für eine Hektik)
  3. Prey (oh Gott wir sind bloß Nutztiere für Aliens)
  4. Counter Strike (Viele schöne Lan Party Nächte)
Was ich noch sagen wollte zu den Herren der das Thema eröffnet hat, GTA ist nicht wirklich ein Shooter!!!!!!!!!!!

PS: Muss endlich Call of Duty 3 holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich finde die Halo Serie am besten!! da könnt ihr sagen was ihr wollt, einen fan kann man nicht so einfahc umstimmen;)
 
Platz 1: Killzone
Platz 2: Call of Duty 3
Platz 3: Black
Platz 4: Max Payne
Platz 5:Call of Duty - Big Red One
 
also der beste konsolen shooter ist für mich killzone. red faction 2 find ich auch noch ziemlich gut, welches leider in vergessenheit geriet....zu black kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gespielt habe

für pc gibt es viele gute shooter, die ich jetzt nicht aufzählen will
 
Ich finde Half life 1 für die PS2 sehr gut. ist zwar alt und zensiert, abgesehen davon find ich das richtig klasse.geschicklichkeitseinlagen,ballerfahrten und einige rätseln.sehr geil finde ich den coop-modus(decay genannt).das selbe wie half life nur mit einem freund....also wer einwenig auf retro steht(wie ich) wird seine freude haben!!!
 
1.Half-Life (PC)
2.Goldeneye 007 (N64)
3.Perfect Dark (N64)
4.Far Cry (PC)
5.Timesplitters Future Perfect (Xbox)
6.Black (Xbox)


Das mal reine Egoshooter, sonst zocke ich am liebsten:

1.Rainbow Six Serie (besonders gerne Vegas)

2. Ghost Recon Serie (am liebsten den ersten Teil für PC)

3. Operation Flashpoint
 
Carleone such dir ne bessere Kritik als meine "Dativ Genetiv Fehler" den es geht hier um was ganz anderes! Wollte mit meine Ausrufezeichen niemand angreifen! Also be cool!







Edit vom crizzo:
Ein Ausrufezeichen reicht aber! 17 Ausrufezeichen sagen auch nicht mehr aus als eines...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killzone

MEIN BESSTES BALLERSPIEL IST KILLZONE!
DANACH HALFLIFE 2!



:rock:



Edit vom crizzo:
Bitte, bitte stoppt den Ausrufezeichen-Wahn...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.....

Also ich denke bei Ballerspielen eigentlich ausschließlich an Ego-Shooter!!!

Und die folgenden wären meine Favoriten:

Für die PS:

KILLZONE

Für den PC:

Battlefield 2 + alle Expansions Packs, DOOM 3, Half Life 2, Counter Strike, Painkiller

Das waren sie denke ich schon!

Bis dann!

LG
euer kevin S.
 
Zurück