Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Naja, also ich persönlich finde ganz leere Desktops einfach unnütz. Es gibt ja auch Leute, wo kein Icon aufm Desktop ist. Ich möchte den schnellen Doppelklick nicht missen, womit ich schnel ein Spiel starte, ohne mich erst durch den Explorer oder so zu quälen.
Ein bisschen Style ist mir aber auch wichtig, den bringe ich mit einem anderem Windowsstyle und einem netten Wallpaper zum Ausdruck, aber jedem das seine. :)

Die Windows-Styler - der Club!​
Klickt euch einfach mal rein :) Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
OG Mike schrieb:
ist ein skin, der sich arrow nennt.
sieht zwar ein bisschen aus wie vista, aber ich nutze ihn eigentlich wegen der transparenz und dem style
Hat sich erledigt, aber woher hast du dein Wallpaper? Sieht echt klasse aus.

So, mein Desktop wurde auch erneuert.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Edu schrieb:
Hat sich erledigt, aber woher hast du dein Wallpaper? Sieht echt klasse aus.
ja, danach musste ich auch lange suchen, da von assassin's creed keine offiziellen widescreen-wallpaper existieren - nur allerhöchstens 1600x1200 und verzerrte wallpaper will ich nicht.

egal, meine montage hab ich hier gefunden, da gibt`s übrigens auch halo 3 paper

@ edu: du nachmacher:D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem mit meinem Desktop:
Ich habe Windows Blind 5 und den Skin "Arrow". Wenn ich nun ein Bild als Hintergrund einrichte, dann den PC neustarte, habe ich wieder das Standartbild vom Skin, aber nicht das was ich eingestellt habe.
 

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Installier doch einfach dieses Design, dafür brauchst du kein extra Programm und kannst den Wallpaper nach belieben ändern. :)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Funktioniert nicht, ich starte die Datei kann aber nicht dieses Theme auswählen.
 

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Funktioniert nicht, ich starte die Datei kann aber nicht dieses Theme auswählen.
Da hab ich einen Trick, während du auf den Style doppelklickst, hab das Fenster "Darstellung" nicht offen. :)
@ Striker:
Womit machst du die Themes?
 

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
@*kira*: ist mir zu "normal"

prüf mal deinen space... hab ne fehlermeldung bekommen...:
XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
Adresse: http://yagami-light30.spaces.live.com/
Zeile Nr. 3, Spalte 49:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">
------------------------------------------------^
 

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
schade das hier kein html funktioniert, egal:




mein neuer desk, infos auf deviantart

greetings, striker

Edit:
und noch was ^^



sry wegen dem doppelpost... habs aber grade irgendwie net geschafft den einen post zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Aaaah, ein IE-Nutzer in unseren Reihen.:evil:
 

Wolfpig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hier mal meiner ( das Dock oben ist normalerweise ausgeblendet...):

 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hilfe:ugly: Ich bekenne mich schuldig:D


Für das bescheuerte Bild im Hintergrund kann ich übrigens nichts, der PC is von meiner Mutter:D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Das Bild ist egal, du lädst dir jetzt gefälligst den Feuerfuchs runter, sonst gibts Haue.:motz: :ugly:
 
Oben Unten