Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
OG Mike schrieb:

Der OG Mike fragt zunächst, ob die Schoene „Lara“ oder „Rayne“ heiße und nennt dann erst den korrekt überlieferten Namen "Jade Raymond". So kann er das Rätsel nun lösen und Jefferson zerreißt sich mit den Worten „Das hat dir der Teufel gesagt!“ vor Wut selbst.

Nachtrag: so schaut es nun aus, habs nun ein wenig angepasst und wieder das original Wallpaper genommen
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/bilder/cynamite/desktop_cynamite_20070719_thumb.png

Zuletzt bearbeitet:

bolle

Neuer Benutzer
Vorfreude auf Nfs Pro street?

Ja ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Striker612

Gelöscht
Er4zer schrieb:
Mal so aus neugier: Womit machst du das?:nice:
das vorschaubild? dafür benutze ich ulead photoimpact 11, gibt es für ~10-15 € bei saturn. photoshop kann ich mir net leisten ^^ hab einfach n teil vom screenshot genommen, da 2 rahmen drum gemacht und schrift halt

Zuletzt bearbeitet:

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Striker612 schrieb:
das vorschaubild? dafür benutze ich ulead photoimpact 11, gibt es für ~10-15 € bei saturn. photoshop kann ich mir net leisten ^^ hab einfach n teil vom screenshot genommen, da 2 rahmen drum gemacht und schrift halt
Photoshop ist als Privatanwender wirklich fast nicht zu bezahlen:ugly:
Eigentlich meinte ich aber das eigentliche Design wie mans auf Deviantart sieht. Ist das einfach nur n "selbstgemachter Screenshot" oder ist das wirklich anwendbar, zum beispiel wie die ganzen Vista Skins etc. ?

Striker612

Gelöscht
ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "wirklich anwendbar" meinst... mein desktop sieht haargenau so aus, kein fake ^^ die wichtigsten bestandteile sind: WP: loving flower by ~LemurenSwe VS: United

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Striker612 schrieb:
ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "wirklich anwendbar" meinst... mein desktop sieht haargenau so aus, kein fake ^^ die wichtigsten bestandteile sind: WP: loving flower by ~LemurenSwe VS: United
Genau das meinte ich, ob er genau so aussieht oder es sozusagen nur "gemalt" ist:ugly:
Das mit den Bestandteilen raff ich jetzt nicht, aber: Ich will den Dark world Desktop :nice:

Striker612

Gelöscht
joa, klar, kannste machen...
uxtheme.dll hast du gepatcht?
brauchst du irgendwelche links der dinge auf dem desktop? kann ich dir gerne per pn schicken... oder hier im forum, solange das dann kein spammen ist ^^

FightRider

Gelöscht

Das ist mein Schätzchen.:D
Zwar nichts aussergewöhmliches, aber ich kann damit leben.^^

NewNotAlive

Neuer Benutzer
Website
www.cynamite.de

So ich bin "der Neue" und ich dachte mir so ein Thread ist genau der richtige Ort um seinen ersten Post zu machen.Könnt ja mal in meinem Profil vorbeischauen.Ach und ...servus Community!!
Mein Desktop habe ich natürlich gleich dazugepackt :D
URL%5D

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
@NewNotAlive
gibts das Bild auch irgendwo ohne Deine Icons und Taskleiste? :)

Nachtrag:
will nicht extra dafuer noch ein Posting hier rein klatschen

Zuletzt bearbeitet:

Mace22

Bekanntes Gesicht
wenn du meinst von wo, dann kann ich dir den gerne schicken *g* hab den ma von nem kumpel bekommen, mit ca. 70 anderen. aber keine ahnung von wo der den her hat

Cornholio

Bekanntes Gesicht
Mace22 schrieb:
wenn du meinst von wo, dann kann ich dir den gerne schicken *g* hab den ma von nem kumpel bekommen, mit ca. 70 anderen. aber keine ahnung von wo der den her hat

Du hast Post ;)

Oben Unten