• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Playstation Game

Mein erstes PlayStation Spiel war damals Ridge Racer auf der PlayStation. Und ich hatte noch das erste Modell, mit zusätzlichen Anschlüssen und der Laser war auf der anderen Seite ^^
Das 2. Game ist für mich aber wichtiger. Es war Tekken. Ich hab es geschenkt bekommen und die ganze Familie war dabei als wir es an meinem ebenfalls geschenkt bekommenen TV zum ersten mal spielten. Da war er, der moment, den sich so ziemlich jeder Videospieler einmal wieder erhofft. Staunen, Mund geht nicht zu usw. Eben einfach nur wow!
Nur 2 mal habe ich dies seit dem erleben dürfen. Bei meinen ersten beiden n-gage Spielen die ich zum Release der Konsole gekauft hatte (Tomb Raider und THPS) und bei der PSP und Ridge Racer.

Die Spiele jeder Konsolenegeneration entwickelten sich ja immer weiter und die ersten Spiele der nächsten Generation zeigten eher weniger Unterschiede. Nur bei CoD MW war ich dann auch noch von der Hammer Grafik überrascht.

Mein erstes Spiel für die Playstation war damals Destruction Derby 2!

Für Ps2 weiß ich's jetzt gerade nicht genau :kaffee:....Hol ich mal nach!

Also mein erstes weiß ich nicht weil es nicht wirklich eins gibt.
Habe eine defekte Playstation damals von einem Freund meiner Familie geschenkt bekommen, weil ihr Kind mit der Mutter ins Ausland abgehauen sind.
Naja dann war halt die PS kaputt, hab zum Glück durch Kontakte meines Vaters eine neue vom OPM geschenkt bekommen.

Nur eins kann ich sagen, dabei waren:
- FF7
- Medievil
- Frogger
- A Bugs Life
- Bubble Bobble
- Tekken 2/3
- Spyro

Meine erste PS war die 3. Davor hatte ich einen Nintendo. Mein erstes Spiel für die PS3 war The Elder Scrolls IV:Oblivion. Ein absolutes Hamma-Game!

Puh:huh:... das ist schon laange her. Muss auf der PS 1 gewesen sein. Ich glaub es war einer entweder Crash Bandicoot, Kula World oder Tekken 1. Mein Bruder hatte damals das gute Gerät zum Geburtstag gekriegt, musste selber ziemlich lange warten bis ich ran durfte.:D:D:D

ist aber echt schon sehr lange her das erste spiel war Crash Bandicoot:rolleyes: weil es als demo dabei war, das erste richtige spiel war resident evil 1 glaube ich.:confused:

Ich glaub meine ersten PS One Spiele waren Crash Bandicoot, Spyro und Final Fantasy 7 :D

Ich glaube mein erstes PSone Game war Tekken 3, ist ja aber schon eine weile her :)

Mein erstes Spiel war Mortal Combat auf Ps und ich war voll der Bringer bei meinen Kumpels :evil:

Mein erstes PS Speil war Tomb Raider 1 Ich habe das mit 11 Jahren bekommen und gezockt wie die seuche^^. Danach sind mir ein paar abschnitte ziemlich auf die Nerven gegangen und das spiel wurde dann durch Need for Speed 3 abgelöst ^^.

Tomb Raider auf PS1 was für ein spiel tolle musik renderfilme als belohnung u. tolle rätsel .wir haben uns damals gefragt wann die spiele so aussehen wie die renderfilmchen;)

Zurück