• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Playstation Game

Tekken 2. Habe aber lieber die Spyro-Demo gespielt die dabei war. Man das waren noch schöne Zeiten.

Sehr lange her, aber das könnte fast MediEvil gewesen sein. War ein cooles Spiel, leider war die Fortsetzung eher mau und aus der Reihe gibts auch nichts mehr Neues (ausser einem PSP-Ableger...)

Das erste Game ? hmmm, ich glaube das war zu meinem 7. Geburtstag eine PS 1 und darauf habe ich Stunden mit Destruction Derby und Resident Evil verbracht. Ich hab all das Zeug von meinem Onkel bekommen weil der das nicht mehr brauchte.

PS1: Gran Turismo
PS2: Gran Turismo 4
PS3: Gran Turismo 5

wirklich wahr...ich hab mir die Konsolen erst immer zum Release der jeweiligen Games gekauft....bin halt en richtiger Gran Turismo Freak...nur die Proluge Versionen und GT 3 hab ich weggelassen^^

und bei der PS1 weiß ich nicht genau, obs zum Release war..ich hab jedenfalls keine Psone sondern den grauen Kasten und das war mein erstes Spiel

bei der PlayStation 1 waren es 1998 Final Fantasy 7 und International Superstar Soccer Pro 98 :D

waren schöne Zeiten (:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Spiel auf der PS1 war Fifa Soccer
für die PS2 war es Crash Bandicot Warped
und für die PS3 Uncharted 1!!:D

PS1: Medievil2+Frontschweine+Hugo2 - Hatte sie auf einmal bekommen.
PS2: Ratchet and Clank
PS3: Comand and Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition (Obwohl ich keine PS3 habe - Geschenk)

PS1: Digimon World
PS2: Final Fantasy 10
PS3: Fifa 08 (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer)

PS1 - Tomb Raider

PS2 - weiß ich nicht mehr

PS3 - Assassin´s Creed

PS1 - Crash Bandicoot 3

PS2 - Granturismo 3

PS3 - Uncharted(1) bzw. Motorstorm

PS1 waren es tekken und wipeout

PS2 hab ich vergessen :D

PS3 Uncharted

PS1: Crash Bandicoot 3
PS2: Metal Gear Solid 2
PS3: Metal Gear Solid 4

Playstation 1 - Spyro
Playstation 2 - Need for Speed Carbon glaub ich
Playstation 3 - müsste Uncharted gewesen sein

Da ich erst mit der PS2 angefangen habe - GTA III. Oh man, was war das für eine Offenbarung. Als nächster Schritt nach N64 war das wirklich ein Augen- und Mundöffner.

Zurück