• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Playstation Game

Driver 2. Verdammt waren das noch Zeiten. Die Erinnerungen sind irgendwie jetzt ziemlich heftig. So viel Zeit schon vergangen und so viel Zeit mit Driver 2 verbracht. Sobald ich wieder eine PS2 habe wird sofort Driver 2 und Driver nachgekauft. Driver 1 hatte ich nur ausgeborgt und von Driver 2 fehlt mir die 2. Disk. Zumal ist die 1. stark zerkratzt.

Ich weiß es noch ganz genau, es war Weihnachten, und ich habe das erste Geschenk ausgepackt und da war "Tomb Raider 2" für die PSone drin, ich war total enttäuscht weil ich gar keine PS hatte sondern nur einen PC und für den wollte ich dieses Spiel auch. Dann machte ich allerdings das größte Geschenk auf und es war....... und so fing meine PS-Karriere an

Also als ich die Playstation damals gekauft habe, war das noch ohne Spiel und ich habe mir das erste Tomb Raider von nem Freund ausgeliehen.
Also entweder das, oder wenn es das erste eigene sein soll, dann war es FF7 :rock:

Ich habe mir damals 97 das Valuve Pack geholt.
PS1+Memory Card+2 Pad´s für 333 DM.
Natürlich durfte es auch noch ein Spiel dazu sein,und deshalb sage ich jetz mal: Es war

Wing Commander 4

Meine waren "MediEvil 2", "Frontschweine" und "Hugo", zusammen mit der PSone lag es unterm Weihnachtsbaum.^^
Hach ja, meine erste Konsole die ganz mein war. Sie ist daher neben meiner PS2 und meinem MegaDrive 2 "Meeeeein Schaaaaatz!" :D

Ich glaube das war 1999 Ridge RAcer Type 4. Tolles Spiel gewesen wo man nie bremsen musste ^^

Auch die Grafik war toll für PS1 verhältnisse.

Bei mir wars Gran Turismo 1! Da kann ich mich noch ganz genau erinnern^^ Hab das Spiel schon gehabt bevor ich die Ps1 gehabt hab. War voll stolz drauf und habs überral mithin genommen, Beschreibung gelesen und nicht mehr aus der Hand gegeben xD!
Das waren noch Zeiten und das Spiel, einfach ein Traum <3 mit dem 3 Teil der Beste der Reihe!

Meins war Driver 2. Ich weiß gar nicht, wie lange das schon her ist. :D

Mein erstes Game war zum Releas der PS one Ridge Racer

Nur hatte ich damals keine Memory Card mehr bekommen, das ich 2 Tage ohne
zu speichern spielen musste :autsch:

Hm... Das waren damals: Hugo, MediEvil2 und Frontschweine bei der PS1.
Bei der PS2 war es Ratchet and Clank.

PS3 habe ich keine und kann daher nicht damit dienen.

MfG.

Hach ja, lang ists her.

PS1:
- MediEvil 2
- Frontschweine
- Hugo

PS2:
- Ratchet and Clank

PS3:
- Brauche ich keine, da ich mehr auf dem Retrotripp bin.

Meine waren "MediEvil 2", "Frontschweine" und "Hugo", zusammen mit der PSone lag es unterm Weihnachtsbaum.^^
Hach ja, meine erste Konsole die ganz mein war. Sie ist daher neben meiner PS2 und meinem MegaDrive 2 "Meeeeein Schaaaaatz!" :D

Hätte es nicht gereicht das du hier einmal antwortest.;)

Mein erstes PS 1 Game war Frontschweine :)

Ach das waren noch Zeiten...

Hoffentlich machen die von dem mal 'ne Fortsetzung.

hehe.als ich meine ps1 bekam,gabs vom weihnachtsmann toy story 2 dazu.mann,war ich begeistert.aber irgendwie hats auch spass gemacht:D

Ich weiß es noch ganz genau. War einen Tag vor meinem Geburtstag mit meinem Vater in Media Markt. Da ging er mit mir zu den Konsolen und hat gemeint ich soll mir eine aussuchen =). Habe mir gleich eine PS geschnappt und die Spiele Need for Speed 3, Theme Hospital. Hat beides sehr viel Spaß gemacht ^^. Bei der PS 2 war die Geschichte ähnlich da habe ich mir Final Fantasy 10 geholt.

Bei mir war es:

PlayStation 1> Tekken 2,
PlayStation 2> Grand Theft Auto: San Andreas
PlayStation 3> Call Of Duty: Modern Warfare 2

Zurück