Euer erstes PS3-Spiel

assassin's creed war mein erstes Spiel. Weihnachten 2007. xD
 
Ich weiss noch ganz genau, dass meine ersten Spiele Motorstorm und Uncharted waren, denn ich habe Weihnachten 2007 ein Playstation 3 Bundle bekommen.
 
Beid er Playse dabei war das damals neue InFamous. Hab mir aber am selben Tag noch dazu Legendary, MGS 4, Street Fighter 4 und Batman Arkham Asylum geholt.:rolleyes:
 
Mein erstes PS3 Game war Metal Gear Solid 4, was auch der Grund war mir überhaupt die PS3 zuzulegen.
 
Mein erstes Spiel war F1. War jetzt nicht so der Bringer aber gut^^
 
Uncharted, war in meinem PS3 Bundle enthalten und hat sich definitiv gelohnt. :)
 
mein erstes und lange auch einziges Spiel war Fifa 08.

Gruß seb
 
Resistance und Motorstorm im 60 GB bundle was ich damals januar 2008 noch erwischte:ugly: und das für 470 euro :ugly:
 
Zurück