Euer erstes PS3-Spiel

Bei mir war es GTA 4 und Grand Turismo 5 Prolouge im Bundle, dass sit immer Besser als isch die konsole Zuholen + Games....
Bundle kommt man glaub billiger weg;)
 
Ich glaube mein erstes PS3 Game war Resistance und danach kam dann das Adventure Spiel "Folklore" in mein PS3 Laufwerk..
 
Mein erstes PS3 Spiel war Heavenly Sword. Die "Massenschlacht" mit gefühlten 1000+ Gegner haben mir am besten gefallen. Die Story fand ich auch ganz gut.
 
killzone2, hatte ich schon 1 monat vor der kosnole...
nicht schlau aber tut auch gut als deko xD
 
Hi, ich bin neu auf cynamite und beteilige mich einfach mal hier:

Mein erstes PS3-Spiel war Heavenly Sword. Dann kamen Metal Gear Solid 4 und Resistance: Fall of Man. Und denen folgten noch zig weitere... :D
 
mein erstes ps3 spiel war ragdoll kung fu. ich habe davor nur blu rays gesehen, aber dann angefangen zu spielen
 
Meine ersten PS 3 Spiele waren Resistance: Fall of Man und Motorstorm, denn diese waren im Bundle enthalten.

Motorstorm spiele ich zwischendurch heute noch.

Gruß Tanthor
 
Meine richtigen ertsen PS3 Games waren GTA4 und Gran Torismo PG, war schon bei der Konsole bei. Habe mir aber hauptsächlich wegen MEtal Gear Solid 4 für die Sony Kiste entschieden, so habe ich GTA4 erstmal Links liegen gelasen, GT habe ich noch gleich eingeschweißt wieder verhökert und das ganze 3 Tage WE MGS4 gezockt. Wie bei jedem Teil werde ich diese WE nie vergerssen :D
 
Ich habe meine PS3 gebraucht erstanden und da waren NFS:Carbon und NFS:Undercover schon mit dabei. Die sind allerdings beide ungespielt gleich wieder bei Ebay gelandet ;-) .

Mein erstes "richtiges" PS3-Game war MGS4 und fast zeitgleich als Party-Game "Full Auto 2".
 
hab mir am wochenende auch ne ps3 zugelegt
die bundle-version mit heavy rain für 350€
hab mir dazu noch die far cry 2 - collectors edition für 40€ besorgt
 
Zurück