Euer erstes PS3-Spiel

also bei mir war killzone 2 bei der ps3 dabei. aber das zock ich nit und außerdem hab ich zusammen mit der ps3 noch oblivion bekommen.^^
also war im grunde oblivion mein erstes game.
 
Also meine waren Resistance (1) und Virtua Fighter. War am Veröffentlichungstag der ps3, da wurde den ganzen Tag nur gezockt. ;)
 
Ich hatte mir am 31. Juli 2007, als meine 60 GB PS3 endlich ankam, Spiderman 3 und Oblivion gekauft. Das war toll, als ich das erste Mal PS3 gespielt habe...an den Moment werde ich mich immer erinnern. :D
 
Mein erstes und bisher einziges (hab selber keine PS3) ist Heavenly Sword! (:
 
also mein 1.war Resistance Fall of Men zum Erscheinungstag...
 
Erste Spiele

Meine Ersten Spiele waren Uncharted und Need for Speed Pro Street da diese im Bundle der PS3 dabei waren. Außerdem war noch ein zweiter Controller dabei.:)
 
Meine ersten Spiele waren Timeshift und Call of Duty: Modern Warfare
 
Also bei mir war Gran Turismo 5: Proloque bei, habs aber über Internet gegen Uncharted getauscht. Mein erstes Spiel, das ich mir gekauft habe, war aber GTA IV.
 
Oh erstes Spiel, das war toll!
Waren bei mir Resistance und Motor Storm.
Hammer. !
 
Mein erstes Spiel war Timeshift... zwar nich unbedingt das beste Spiel aber fürn Anfang wars ganz gut ;) und ich gebs auch nich mehr her :rolleyes:
 
Mein erstes Spiel war The Infamous im Bundle.Ich hab mich aber sofort noch mit andren Spielen eingedeckt wie Killzone 2 , The Darkness , The Organe Box , Metal Gear Solid 4 und Call of Duty 4 .:)
Die Organe Box hab ich für 13 euro bei Amazon erstanden (neu!!) und The Darkness (uncut , aus England) für 10 euro...top oder? :D

AMAZON FTW!!!! :D
 
Zurück