Euer erstes Wii-Spiel?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Der Name erklärt ja alles! Schreibt mal rein, welches Spiel ihr mitbestellt habt, oder welches ihr vorhabt, euch als erstes zu holen!

Ich habe mir Zelda mitbestellt! War mir von Anfang an klar, dass es Zelda werden würde! Ich bin am überlegen, welches Spiel ich mir dann darauf holen soll, aber denke, es wird Red Steel oder Splinter Cell DA werden!
 
Also wenn ich mir den Wii hole (was noch ein wenig dauern kann), dann wird mein erstes Spiel (abgesehen von Wii Sports natürlich) ziemlich sicher Zelda sein.
Ich fand A Link to the Past und Ocarina of Time schon bezaubernd, da wird wohl auch Twilight Princess kein Fehlkauf werden.
 
Anplak schrieb:
Also wenn ich mir den Wii hole (was noch ein wenig dauern kann), dann wird mein erstes Spiel (abgesehen von Wii Sports natürlich) ziemlich sicher Zelda sein.
Ich fand A Link to the Past und Ocarina of Time schon bezaubernd, da wird wohl auch Twilight Princess kein Fehlkauf werden.

Das dumme ist bei mir mal wieder, dass es so gute Spiele zum start gibt, und ich kein Geld hab :heul:. Naja, aber als erstes gibs den Wii vom X-Mas Mann :D und im Januar werder ich mir (bin immer noch am überlegen) Zelda, RedSteel, Rayman oder FarCry kaufen.

ps: Ist Wii Sports eigendlich nur in der ersten Auslieferung dabei, wie die Metroid Prime Demo beim DS?
 
Ich hatte eigendlich vor mir den Wii etwas später zu holen. Nachdem ich aber gestern bei uns auf der Olymptronica war, war mir sofort klar, das teil muß ich haben und zwar sofort.
Man konnte dort Wii Sports und Zelda antesten. Der absolute Hammer. Die neue Steuerung ist echt cool.:rock: :rock: :rock:
Also werde ich mir die Konsole so schnell wie möglich holen, und Zelda gleich mit obendrauf!!!:D
 
hcs87 schrieb:
ps: Ist Wii Sports eigendlich nur in der ersten Auslieferung dabei, wie die Metroid Prime Demo beim DS?

Nein, wird immer dabei sein! Nintendo betrachtet Wii-Sports als Einführungslehrgang für das neue Controllergespann!
 
hcs87 schrieb:
und im Januar werder ich mir (bin immer noch am überlegen) Zelda, RedSteel, Rayman oder FarCry kaufen.

Red Steel wäre für mich auch eine Überlegung wert, ja.
Der Wii wird scheinbar ganz verlockende Starttitel haben.

maverik 2 schrieb:
Man konnte dort Wii Sports und Zelda antesten. Der absolute Hammer. Die neue Steuerung ist echt cool.

*neidisch bin* Was sind denn so deine Eindrücke bezüglich der Steuerung? Leicht zu lernen oder brauchts ein wenig Eingewöhnungszeit?
 
Anplak schrieb:
*neidisch bin* Was sind denn so deine Eindrücke bezüglich der Steuerung? Leicht zu lernen oder brauchts ein wenig Eingewöhnungszeit?

Es dauert schon einen Moment, bis man sich an die neue Steuerung gewönt hat. Aber es macht total viel Spaß und manchmal ist es sogar ein wenig anstrengend.
 
Anplak schrieb:
Hast du den Controller sehr stark bewegt oder kleine Bewegungen aus dem Handgelenk heraus gemacht?
Wie lang durftest denn spielen?

Das kommt darauf an was man für ein Spiel spielt, und was man machen muß. bei Wii Sports, braucht man nur ein Teil des Controllers, mit dem man genau die bewegung macht, wie mit dem normalen Sportgerät.
Bei Zelda konnte man eine Szene spielen wo man wie bei den anderen teilen Angeln muß. Da wirft man den Controller wie eine Angel aus. wenn der Fisch angebissen hat, muß man den einen Teil des Controllers zurückziehen wie eine Angel und den anderen Teil drehen, als ob man die Rolle der Angel zurückdreht.
Ich hab garnicht auf die Uhr gesehen wie lange man genau spielen durfte, es war auf jeden fall viel zu kurz. Man mußte seinen Perso abgeben, damit man die Controller bekommt, nach einer bestimmten zeit wurde man dann aufgefordert, das spiel zu beenden.
 
Wii-Sport ist ja dabei, für mich war Zelda allein schon ein Kaufgrund für Wii. Nachdem maverik 2 mir nun den Mund noch wässriger auf Wii und Zelda gemacht hat, werd ich bis zum Erscheinungstermin mit Sabberlatz ausgehen müssen ;). Als nächstes Spiel wird dann wohl Rayman kommen und für die Nächte allein Red Steel. Lass mich dann noch überaschen welche Spiele dann nco so kommen, bisher sind alle angekündigten interessant - aber der nächste absolute sofort bei Erscheinen Kauf Titel wir Mario werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird es bei mir auch werden. erst Zelda, dann Mario. Aber es kommen noch so viele interessante Titel zum Start....
 
Am 10.Februar soll ja Super Smash Bros. Brawl kommen! Das ist sofort bei mir zu Hause! Das ist ein Must Have!
 
maverik 2 schrieb:
Das wird es bei mir auch werden. erst Zelda, dann Mario. Aber es kommen noch so viele interessante Titel zum Start....

Japp, die wären bei mir auch dabei, wenn ich noch Kohle für den Wii übrig hätte. Zelda hat ja ganze 95% in der GA bekommen... nich schlecht! Ansonsten ist Smash Bros. Brawl natürlich ein Pflichttitel!
 
Nicht als erstes und als zweites aber vieleicht als drittes wird mir "Wii Play" gefallen ;). Neun Minispiele, auch als Mehrspieler, aber das wichtigste - eine Remote dabei. Wenn das Spiel wie angekündigt unter 50€ ist, kostet es kaum mehr als eine einzelne Remote. Da man für Red Steel und alle anderen Mehrplayer mindestens zwei benötigt, ist das Spiel dann auch schon klargemacht.
 
Soll ich oder soll ich nicht ?

Ich hab noch keine ahnung ob ich mir den Wii holen soll. Bin noch am überlegen.
Aber wenn dann hol ich mir mit sicherheit Trauma Center und Super Smash Brothers !!!
 
NFS Carbon und Tony Hawk

Also ich werd mir die Wii selber zulegen und mich dann bis Weihnachten Schottermangels mit Wii-Sports durchkämpfen müssen:uff: !
dann stehen allerdings auf meinem Wunschzettel NFS Carbon und evtl. Das neue Tony Hawk!
Sobald dann noch ein gutes Fußballspiel erscheint (kommt da bald was?) leg ich mir das auch noch zu!
Ach ja, noch ne Frage in die Runde: Sind die Gamecube Spiele eigentlich Wii-tauglich?
greeeeeez!
 
alter-schwede schrieb:
Ach ja, noch ne Frage in die Runde: Sind die Gamecube Spiele eigentlich Wii-tauglich?
greeeeeez!

Es sollen laut Nintendo, alle Cubespiele auf Wii laufen, genauso soll man die Cubepads als Retrospielpads benutzen können. Wie schon an anderer Stelle bemerkt wurde, muß z.B. bei Smash Brothers das Cube/Retropad benutzt werden, da bei sehr schnellen Spielen bisher die Remote noch nicht nach kommt.
 
Zurück