Euer erstes Wii-Spiel?

Definitv Zelda.

Call Of Duty 3 interessiert mich auch sehr, wobei ich als PC-Jünger gewisse Vorbehalte habe.
 
wildsau666 schrieb:
Definitv Zelda.

Call Of Duty 3 interessiert mich auch sehr, wobei ich als PC-Jünger gewisse Vorbehalte habe.

Falls ich mir eine holen sollte, werde ich mir zelda und vll. nochn red steel holen.
Weil zelda einfach hammer ist und red steel bestimmt ganz lustig.
 
Tach Leute,
also iich werde miir den Wii auf jeden fall miit Zelda, Spliinter Cell 4 und Red Steel holen. Später viieleiicht noch Wariio Ware, Super Smash Brothers, Mariio Galaxy und Trauma Center 2. Wiird ne riichtiig geiile Zeiit miit dem Wii ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im TV laufen ja auch schon die ersten Werbeblöcke mit dem Wii rauf und runter!! Bekomme schon richtigen Heißhunger drauf, endlich selber lsozulegen!
 
half_baked222 schrieb:
Laufen schon Spots mit Spielinhalten? Bisher hab' ich nur Teaser mit der Wiimote gesehen.

Leider noch keine! Sollte es aber welche im Web geben, dann poste ich diese wie immer im Newsupdate! Schau aber gleich nochmal nach.

Shadow-one
 
Habe schon einen Werbeblock mit Spielinhalten von Tony Hawk's Downhill Jam gesehen! Aber ansonsten noch keine. Denke, Zelda wird bald folgen.
 
Seid euch ma net so sicher dass ihr am 8.12. überhaupt nen Wii bekommt.
Werd mich zwar um kurz vor 9 aufgeregt vorn Media Markt stellen, versuch mich aber die Tage andauernd mit dem Gedanken anzufreunden dann doch leer ausgehen zu müssen:-(
Ansonsten gibts dann natürlich Zelda; des reicht dann wohl ne Weile.
Red Steel hat in den Tests ja net so erhofft gut abgeschnitten.
Und Rayman schaut auch ziemlich nice aus
 
Vorbestellung!Haha
Macht kein einziger Laden bei mir mit!
Weder Media Markt, Müller oder Videospielhändler(der sowieso seine 4 Stück nur an Kumpels gibt)
 
Ich habe meine Konsole vor gut 3 Monaten im Inet vorbestellt, habe aber gehört, dass die ersten Vorbestellungen wohl schon im März bei denen eingetrudelt sind...Naja mal schauen, ich bin guter Dinge, auch einen Wii zu bekommen. Und wenn nicht, meine Freundin hat am Freitag Spätschicht, dann muss sie halt um 8 vorm Media Markt stehen und einen kaufen^^
 
maverik 2 schrieb:
Das kommt darauf an was man für ein Spiel spielt, und was man machen muß. bei Wii Sports, braucht man nur ein Teil des Controllers, mit dem man genau die bewegung macht, wie mit dem normalen Sportgerät.
Bei Zelda konnte man eine Szene spielen wo man wie bei den anderen teilen Angeln muß. Da wirft man den Controller wie eine Angel aus. wenn der Fisch angebissen hat, muß man den einen Teil des Controllers zurückziehen wie eine Angel und den anderen Teil drehen, als ob man die Rolle der Angel zurückdreht.
Ich hab garnicht auf die Uhr gesehen wie lange man genau spielen durfte, es war auf jeden fall viel zu kurz. Man mußte seinen Perso abgeben, damit man die Controller bekommt, nach einer bestimmten zeit wurde man dann aufgefordert, das spiel zu beenden.
Also kann man den Nunchuk auch mit Bewegungen steuern? Das hab ich nämlich noch nicht so richtig mitbekommen. Dachte bisher, es ist nur eine normale Steuereinheit die an der Remote angeschlossen wird, aber es funktioniert auch als Bewegungssteuerung, ja?. Könnte man also bei dem Box Spiel in Sports mit beiden Händen vor dem TV fuchteln?
 
Genau so ist es! Bei Zelda zB wird mit einem Ruck des Nunchuks der Schild zum Stoßen verwendet!
 
Wolverine schrieb:
Genau so ist es! Bei Zelda zB wird mit einem Ruck des Nunchuks der Schild zum Stoßen verwendet!
Klasse Sache. Bin auch echt am überlegen mir das Teil zu holen, mich öden schon seit einiger Zeit die ganzen Aufgüsse der Spiele an. Endlich mal was neues wäre genau das richtige.
 
Ganz deiner Meinung! Anstatt auf Grafikpower zu setzen, geht Nintendo einen völlig neuen Weg, der dem Gaming endlich wirklich mal was neues spendiert!
 
also wenn man Wii sports nich mitzählt dann Ist COD3 und Gleichzeitig WII Games Mein *erstes* Spiel:hoch:
also nach Ungefair 3 Stunden zocken habe ich jetzt Muskel Kater :D
 
Jo, mir geht es ähnlich^^ Bei WiiSports kommt man schon mit der Zeit ins Schwitzen! Naja, nen paar Pfund abnehmen bei der Lieblingsbeschäftigung, das ist doch was feines!
 
weihnachten letztes jahr war es glaube ich, als zelda noch für märz 06 angekündigt war..da war mir klar, das musst du einfach haben... dann vergingen die monate und die verschiebungen, und es hieß, es wird ein Wii launchtitel..da war mir umso mehr klar: das musst du haben.. und so ist's auch geblieben. Zelda muss ins haus, der/die/das Wii gleich mit dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Titel war Call of Duty 3, anonsten hab ich nur noch Wii Sports

Liegt daran, dass bei uns selbst die Games schon vergriffen sind:D

Aber vor Weihnachten muss noch ein Spiel her, denn auch Call of Duty 3 wird nicht ewig halten;)
 
Zurück