Euer erstes Wii-Spiel?

Ich hab mir jetzt auch eine Wii gekauft und zwar für nur 245€ !
Hier in Ehingen beim Schleckerland hatten sie noch ca. 6 weitere Wii´s :D
Mein erstes Spiel was ich mir gekauft habe, ist die Wii-Play :)
Ist es normal, das man am Anfang nicht länger als 30 minuten spielen kann?
Mein Arm tut mir schon weh ^^
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran?
 
Ja, das machste schon^^ Ich hatte auch zu Beginn nen Muskelkater, aber das soll wohl normal sein^^ Bei zelda zB muss man den Wiimote auch nicht wirklich so bewegen, wie zB bei WiiSports^^
 
Wolverine schrieb:
Ja, das machste schon^^ Ich hatte auch zu Beginn nen Muskelkater, aber das soll wohl normal sein^^ Bei zelda zB muss man den Wiimote auch nicht wirklich so bewegen, wie zB bei WiiSports^^

hehe dann ist ja gut. Ich versuche mal jetzt einen High Definition Trailer mit dem "wii video 9" programm, was bei chip.de erhältlich ist zu testen, wisst ihr wie das funktioniert? kann ich das auf ne x-beliebige dvd brennen und auf der wii anschauen?
 
Bestimmt muss man die auf ne SD-Card tun, denn gebrannte Medien kann der Wii bestimmt nicht abspielen...
 
Wolverine schrieb:
Bestimmt muss man die auf ne SD-Card tun, denn gebrannte Medien kann der Wii bestimmt nicht abspielen...

:( ich hab aber keine SD - Card
Naja, ich versuch es später mal mit der DVD, aber hast wahrscheinlich recht.

Ps. : Ich hab gehört, dass ab und zu Updates für die Wii erscheinen, doch wie soll man die drauf tun wenn man kein WLAN hat, sondern nur normal DSL , also nicht mit dem Wii ins Internet kann?
 
Im neuen Jahr wird ein USB/Ethernet-Adapter von Nintendo erscheinen, der es einem ermöglichen wird, auch per LanKabel mit dem Wii online zu gehen. Ich muss auch darauf warten, du bist nicht allein^^
 
Wolverine schrieb:
Im neuen Jahr wird ein USB/Ethernet-Adapter von Nintendo erscheinen, der es einem ermöglichen wird, auch per LanKabel mit dem Wii online zu gehen. Ich muss auch darauf warten, du bist nicht allein^^

Geilo, das sind mal gute Infos, ich hab mir schon überlegt auf WLAN umzusteigen, nur für ne Wii allerdings , wäre das bissl doof ^^ , dann muss das Kabel aber mindestens 10meter lang sein :D
 
ShadowAngel schrieb:
Ist es normal, das man am Anfang nicht länger als 30 minuten spielen kann?
Mein Arm tut mir schon weh ^^
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran?

hehe, ein kumpel hatte die wii bei mir mit am start.. hab bestimmt 1h am stück boxen gespielt und konnte mich die nächsten zwei tage nicht bewgen :P

aber das wars wert, sowas geiles wie wii hab ich noch nich erlebt - wii geil!
 
Wii Play ist schnell langweilig geworden. Alleine kannste die ganzen Spiele eh vergessen, doch zu zweit macht es noch einigermaßen Spass.
 
Haha, hab´ne Wii zum Geburtstag bekommen.
Ich bin natürlich gleich in MM gefahren, um mir mein erstes Spiel zu kaufen: Zelda
 
Ich wollte mir eigentlich Zelda holen ,war aber überall ausverkauft.Hab mir dann wario ware smooth moves geholt
 
Morgen!

Also ich habe mir erst gestern den Wii geholt und es hat mich positiv überrascht.
Bei vielen geht es eigentlich nur die Protzerei des Grafiks, aber das sehe ich mal nicht so. Schon die Idee und die Umsetzung der Steuerung ist schon was ganz Feines! Naja egal...

Meine ersten Spiele waren - wie auch sonst - erst Wii Sports. Schon das hat auch alleine ziemlich viel Spaß gemacht. Dazu natürlich habe ich mir 3 Wii-Motes geholt, um zusammen mit 3 Freunden zocken zu können - und Tennis bei Wii Sports zu viert ist schon ein Traum! :D

Dann habe ich noch natürlicherweise Wii Play. Wäre ja zu dumm, wenn ich mir Motes ohne das Spiel holen würde. ;)

Erst griff ich auch zu Zelda für € 59,99 - Schnäppchen? Zufälligerweise war bei meinem Saturn auch so ein Experience Day vom Wii, wo der Typ mir gesagt hat, ich soll die Spiele bei eBay oder Amazon kaufen. Gut, habe ich wieder weggelegt und sah bei eBay Twilight Princess für € 39,99 - Schnäppchen!

Wer es noch gebrauchen kann, der sollte bei dem Preis nicht zögern (sind nur noch 3 da :D )
 
1.wii sports natürlich...
aber dann wie denk ich ma fast alle hier


ZELDA
 
Wie wohl bei den meisten:
Zelda TP

(Wii Sports außer Acht gelassen)
 
Ich schließe mich der Mehrheit an, nach Wii Sports war auch mein erstes Spiel für die Wii-Konsole Zelda: TP. :D
 
Zurück