Euer erstes Wii-Spiel?

Meine ersten drei Spiele waren Wii Play, Super Mario Galaxy und halt noch Wii Sports. Die erste Woche war mein rechter Unterarm total verkrampft, weil ich einfach zu viel gezockt hab, und das mit den Bewegungen noch nicht so gewöhnt war...
 
Als erstes Wii Console ( Wii Sports ) + Wii Play
2.Red Steel
3 SSX Blur und Mario Strikers Charged Football
4 Super Mario Galaxy

Und bald als 5. Mario Kart Wii, (wird bestellt) und danach als 6. SSBB

Hab noch eine frage Wii Sports war/ist heufig bei den Verkaufscharts bei, obwohl es doch bei der Console beilag, kann mir das jemand erklären warum es dann trozdem immer so 200.000 mal verkauft wurde ? Oder meinten die damit das Spiel in der Console, was beiligt ?.
 
Hab noch eine frage Wii Sports war/ist heufig bei den Verkaufscharts bei, obwohl es doch bei der Console beilag, kann mir das jemand erklären warum es dann trozdem immer so 200.000 mal verkauft wurde ? Oder meinten die damit das Spiel in der Console, was beiligt ?.


Ich denke mal das sie das Spiel meinte das der Konsole bei liegt, den meines Wissens nach gibts Wii Sports net Seperatt zu Kaufen, habs zumindest noch nirgends gesehen
 
Ich denke mal das sie das Spiel meinte das der Konsole bei liegt, den meines Wissens nach gibts Wii Sports net Seperatt zu Kaufen, habs zumindest noch nirgends gesehen
Ich hab's auch nirgends gesehen. Ich glaube, da hast du dich verschaut, maximilian. Du meinst dann wahrscheinlich Wii Play, weil das ist sehr gut weggegangen.
 
Mein erstes Spiel (heute gekauft) ist Super Smash Bros. Brawl. Das weckt Erinnerungen an N64 Zeiten. :)
 
Zurück