Jared Kimberlain schrieb:Und wieder mal fühle ich mich alt.
Für mich sind die neuen Episoden von Star Wars nettes Kino mit tollen Tricks und guten Aufnahmen.
Aber das Feeling der alten Trilogie werden sie für mich nie erreichen. Das ist großes Kino aus einer anderen Zeit und für mich persönlich mit so vielen Emotionen verbunden, dass die auch noch dutzende weitere Teile machen können. Sie werden die alten Filme niemals schlagen.
Favorit ist auch für mich "Das Imperium schlägt zurück".
Gruß,
J.K.
SAB schrieb:Kann mich kaum entscheiden, aber ich denke Episode III. Gesamtheitlich überwiegt aber auch ganz klar die alte vor der neuen Trilogie! Wenn es aber um die beste Kampfszene geht, dann eindeutig der Endkampf zwischenam Ende von Episode VI!Vater und Sohn
MfG
SAB
Noeval schrieb:... ist es eindeutig Episode III - Die Rache der Sith. Mir gefällt die neue Trilogie auch besser als die alte. Von Episode IV - VI könnte es auch ruhig ein Remake geben, mit anderen Schauspielern und im Stil der neuen Trilogie.
Filmfan1972 schrieb:REMAKE!!!!!!!!!!!!!! Wo ist mein Lichtschwert? Nicht umsonst gesagt diesen Frevel er hat Dafür zahlen er muß
Psi-Agent schrieb:Dieser Schlacht anschließen ich mich werde
King_Kong schrieb:Wenn es um das beste Laserschwert-Duell geht, dann würde ich aus der alten Trilogie den Endkampf zwichen Anakin und Vader in Episode VI. Aus der neuen würde ganz klar der Kampf zwichen Anakin und Obi-Wan. Und der beste aus der ganzen Reihe... nehme ich Episode V mit dem wohl populärsten Filmzitat,
"Luke, ich bin dein Vater!" nehmen.