Euer Traumauto?

Also der Lexus ist nun nicht wirklich das was man einen Traumwagen nennt, aber gut, die Geschmäcker halt...
 
Mja, japanische Technik macht auf deutsches Premium Auto. Was fehlt ist Herz und Seele. Alternative für Menschen denen Emotion wichtiger ist als Perfektion: Jaguar.
Nimma so schön wie früher, aber immer noch die coolste "gehobene Mittelklasse und Oberklasse" Marke.
 
Ich finde die Italiener (Ferarri, Maserati, Alfa) und BMW (M5, Z4) bauen die sportlichsten Autos und die mit den tollsten Design, wobei die Engländer (Bentley) die elegantesten bauen.
Und die Japaner...naja i so ein Mischmasch, aber halt ne ganz schlecht und die Amis machen die coolsten^^
bei den japanern find ich besonders den nissan cube momentan toll oder den mazda cx 5 sowie den mx 5 oder rx 8
 
Ja, sehe ich auch so. Falls ich unbedingt eingebettete Bilder sehen bzw. zeigen will (weil es eben schön in einen Beitrag passt), dann lade ich sie eigens hoch. Manchmal muss man auch bisschen Liebe zur Community zeigen. :D imageshack.us oder directupload.net sind da sehr hilfreich.
 
Zurück