Eure größte Enttäuschung

Hauptsaächlich liegts an den Characteren und deren Dialoge irgendwie kommt da bei mir net so der Spielspass auf,aber ich glaub ich bin zu verwöhnt durch FF.Ich hab erst kürzlich FF XII durchgezokt und bin noch ganz begeistert.
 
Ridge racer 7

ich zock grad ridge racer 7 auf der PS3 und ich komme mir wieder in den 64 ger zeiten for allein wenn man gegen die wand fährt so ein schlechtes fahrverhalten


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://trnd-ps3-test-blog.blog.de/ mein PS3 blog schaut mal rein
 
Meine PS 2 Looser waren bisher:

RE 4: zu eintönig, immer das gleiche:autsch:
Just Cause: da war mehr drin, Grafik und Gameplay, sowie die Nebenmissionen könnten um einiges besser sein:autsch:
Gran Turismo 4: wieder das gleiche (mit Ausnahme der Nordschleife), die Neuerungen sind auch nicht berauschend:autsch:
True Crime 1 u. 2: miese Steuerung und monotone Grafik (bei 1):autsch:
Matrix 1: einfach nur schlecht:autsch:



 
Warum ist GT4 eine große Enttäuschung für dich???
Es gibt sehr viel mehr Autos als in GT3 und auch die Rennen sind etwas besser geworden.
Aber was willst du auch bei einer solchen Serie erwarten? Was sollten sie deiner Meinung nach denn verbessern???
 
Dragon Quest Die reise des Verwunschen Königs. Sau schwer sich Aufzuleveln und blödes speicherprinzip(nur in einer Stadt in einer Kirche), dämpften den Spielspass sehr.
 
Draco86 schrieb:
Warum ist GT4 eine große Enttäuschung für dich???
Es gibt sehr viel mehr Autos als in GT3 und auch die Rennen sind etwas besser geworden.
Aber was willst du auch bei einer solchen Serie erwarten? Was sollten sie deiner Meinung nach denn verbessern???



Weil es immer (fast) die gleichen Strecken und Autos sind. Mit wenigen Ausnahmen. Sicher ist GT4 besser geworden als GT3, aber es hat sich kaum etwas geändert. Und 60 Euronen ausgeben nur wegen der Nordschleife als neue Rennstrecke ist schon happig.
Es müssten komplett neue Strecken mit rein, neue Events. Was nützten einem "normalo Zocker" die 24 Stunden Rennen, wenn man nicht mal beim Boxenstopp abspeichern kann. Diese Rennen braucht man gar nicht fahren. Und was soll der B-Spec Mode. KeckiMecki. Entweder fahre ich oder ich lass es ganz.
 
also richtig enttäuscht hat mich just cause
hab gedacht dschungelatmosphäre und ne riesige welt, da kann nichts schief gehen aber im Endeffekt sieht des wasser in just cause nur einigermaßen gut aus, der rest z.T. grausam und des öde dauergeballere nervt nach ner zeit
 
Meine grösste Enttäuschung war Brothers in Arms Road to Hill 30. Ich dachte, dass wär eine Taktik Bombe. Stattdessen ist es nur Taktik Müll. Die Waffensounds sind scheisse. Grafik ist nicht gerade das beste. usw.
 
meine größte enteuschung war Formel 1 für die PS 3 viel zu eintönig
 
Die größte Enttäuschung die ich bisher erlebt habe, sind wohl: Enter the Matrix und Path of Neo.

Von beiden Spielen habe ich so viel erwartet und dann das. Enter the Matrix war zwar kein Hingucker und hatte einige Bugs, aber da ich zu der Zeit noch nicht in Matrix 2 konnte, ein absolutes Muss für mich. Hat dann doch Bock gemacht zu spielen und des mit den 2 Spielern war auch noch ok.

Abber Path of Neo, war wohl die absolute Verarsche. Erst heißt es, man macht alles besser, nachdem Enter the Matrix nicht so gelungen ist und dann wird es wohl der absolute Flopp. Da ich die PC-Version hatte und ein Bug bei mir nie weggegangen ist, weiß ich bis heute nicht, wie das Spiel ausgeht.
 
Jetzt haltet euch fest:

GTA: San Andreas

Dafür bin ich offensichtlich zu blöd, ich habe es am Anfang nichtmal geschafft, mit dem Fahrrad vor den Gangstern im Auto abzuhauen. Wie auch, die sind logischerweise schneller, holen mich immer ein und ballern mich von Rad runter. Nach X Versuchen wurde mir das zu blöd. Zum Glück habe ich nur 15 € gelöhnt. Möglicherweise braucht man dafür Vorkenntnisse aus den anderen Teilen, keine Ahnung. Ich stelle mich sonst eigentlich nicht so blöd an.

Final Fantasy X

Dank der minutenlangen Ladezeiten schaut man mehr auf einen schwarzen Bildschirm als daß man spielt. Wieso hat man die nicht wenigstens irgendwie überbrückt mit irgendwelchen Grafiken oder Spieltipps (wie z.B. bei Oblivion). Aber nein, man starrt einfach nur auf einen schwarzen Bildschirm. Da kommen einem die Minuten wie Stunden vor, das zerstört auch den letzten Rest Atmosphäre, wenn man sich zwischendurch dauernd was zu lesen in die Hand nehmen muß, um die Zeit totzuschlagen. Ach ja, und dieses ätzende wasserballähnliche Sportspiel nervt gewaltig, erstens hasse ich Sportspiele und zweitens hat das in einem RPG grundsätzlich nix zu suchen.

Sicher, ich kenne noch weitaus schlechtere Spiele als diese beiden, aber hier war die Enttäuschung mit am größten, weil ich so viel positives davon gehört hatte und dadurch natürlich die Erwartungen sehr hoch waren.

Edit Oh, äh... habe jetzt erst gesehen, daß es hier um Spiele aus dem vergangenen Jahr geht, tschuldigung :D

Naja, egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die wohl einzige Enttäuschung für mich war das Spiel Fire for Effect wenn das jemand von euch kennt. Am Anfang noch echt geil war es nach der 10 Mission sauschwer. Dann hab ich es beiseite gelegt.
 
Siegnald schrieb:
Edit Oh, äh... habe jetzt erst gesehen, daß es hier um Spiele aus dem vergangenen Jahr geht, tschuldigung :D

Naja, egal...
Ne, ist im Grunde egal. Es geht hier nur um enttäuschende Games.
@Topic: Etwas enttäuscht war ich ja eigentlich von Motorstorm. Klar, es macht Spaß, macht es wirklich...Aber der geringe Umfang und der Schwierigkeitsgrad geht garnicht. Allein der Grad in Stufe 2 kenn ich in vielen Spielen nur von der letzten Stufe. Und Online hätte man mehr Spielmodi anbieten sollen. Cool wäre z.B. ein Crashmodus, im Sinne von LastManStanding. Der der am Ende noch steht gewinnt. Das wär ja mal was...
Naja, hoffen wir auf die nächsten Updates.
Edit: Du musst erst den Hauptmann im Haus soweit bringen, dass er dir alles über den Fall erzählt. Also: Überreden ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TonyBuxe schrieb:
Weil es immer (fast) die gleichen Strecken und Autos sind. Mit wenigen Ausnahmen. Sicher ist GT4 besser geworden als GT3, aber es hat sich kaum etwas geändert. Und 60 Euronen ausgeben nur wegen der Nordschleife als neue Rennstrecke ist schon happig.
Es müssten komplett neue Strecken mit rein, neue Events. Was nützten einem "normalo Zocker" die 24 Stunden Rennen, wenn man nicht mal beim Boxenstopp abspeichern kann. Diese Rennen braucht man gar nicht fahren. Und was soll der B-Spec Mode. KeckiMecki. Entweder fahre ich oder ich lass es ganz.
Anscheinend hast du das Spiel nich gespielt sonst hättest du gemerkt das es mehr als 20 neue Strecken gab, es gibt mehr als 700 Fahrzeuge und ein Fahrverhalten das seinesgleichen sucht. Du hast das Spiel einfach nur überflogen weil du wahrscheinlich die Lizenzen nich gepackt hattest.
 
Blazing Angels

Mich Hat Blazing Angels total entäuscht das spiel ist einfach nur langweilig
ich hab nur das trainingslevel gespielt und mehr nicht es ist einfach nur langweilig
ich wünschte ich hätte es mir nicht gekauft 70.00 euro umsonst ausgegeben:autsch:
 
Fundealer schrieb:
Dragon Quest Die reise des Verwunschen Königs. Sau schwer sich Aufzuleveln und blödes speicherprinzip(nur in einer Stadt in einer Kirche), dämpften den Spielspass sehr.
Dragon Quest ist mit Abstand eines der besten Japano-RPGs der letzten Jahre, vielleicht sogar eins der besten aller Zeiten. Was bitte ist an dem Aufleveln schwer? Man levelt genauso wie in jedem anderen Spiel dieser Art, man erledigt Monster und bekommt dafür Erfahrungspunkte. Auch daß man nur an bestimmten Stellen speichern kann, ist in diesem Genre üblich.

Ganz offensichtlich war dies dein erstes Japano-RPG, wenn dir das schon zu schwer ist, dann solltest du wohl lieber die Finger von diesem Genre lassen, denn dieses Spiel ist noch eines der leichtesten seiner Art. Nur in der Arena Meister zu werden, ist mir nicht gelungen, aber das ist ja nur ein Nebenquest.
 
Siegnald schrieb:
Dragon Quest ist mit Abstand eines der besten Japano-RPGs der letzten Jahre, vielleicht sogar eins der besten aller Zeiten. Was bitte ist an dem Aufleveln schwer? Man levelt genauso wie in jedem anderen Spiel dieser Art, man erledigt Monster und bekommt dafür Erfahrungspunkte. Auch daß man nur an bestimmten Stellen speichern kann, ist in diesem Genre üblich.

Ganz offensichtlich war dies dein erstes Japano-RPG, wenn dir das schon zu schwer ist, dann solltest du wohl lieber die Finger von diesem Genre lassen, denn dieses Spiel ist noch eines der leichtesten seiner Art. Nur in der Arena Meister zu werden, ist mir nicht gelungen, aber das ist ja nur ein Nebenquest.
Das unterschreibe ich gerne.DQ8 war mit ABSTAND das beste PS2 RPG was bis zum heutigen Tag erschienen ist.Es war nicht sonderlich schwer (nach ein ganz bisschen leveln am Anfang bin ich so durchgerannt),es gab viel zu entdecken (leute die nur FFX kennen,haben von sowas ja noch nix gehört) und es sah schick aus.Das der spielerische anspruch einen tick höher war als bei FF oder anderen Massenproduktionen und viele daran verzweifelt sind,kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Vielleicht hätten ein paar Super-Videosequenzen das geändert...

Meine größte Enttäuschung des letzten Jahres...ich sag mal GT4.Warum?Weil ich nach der 20000sten Ladezeit nichtmal mehr Lust hatte zu fahren.Ach ja,die japanische Version hatte deutlich mehr übersicht,nicht annähernd soviele so lange Ladezeiten (bei jedem Teil was man einbaut,jedem Menü),...das Spiel wurde extra für den westlichen Markt verhunzt.

Platz 2 hat Tekken 5...sowas von verhunzt...super Optik aber Steuerung schlecht,Schwierigkeitsgrad unausgewogen,Charaktere unausgewogen...nee,was Namco so alles in letzter Zeit verhunzt ist unglaublich *guck auf Soul Calibur 3*...Namco soll sich mal wieder anstrengen.Wenn 2 Spiele mit super-potenzial sich wesentlich schlechter spielen als alle Vorgänger...irgendwas stimmt da nicht.
 
talarios schrieb:
Müll des Monats:Enchanted Arms!!!!!:runter:.Ich mag eigentlich Rollenspiele,aber sowas!!!!:autsch:
Wenn du erstmal die ersten Stunden überstanden hast (so um die 10) wird das Spiel ja soooooo geil.Vorallendingen die Dialoge.Ich hab echt tränen gelacht und die Syncro wird auch immer besser.Zocks durch.Es lohnt sich.Ich kenne niemanden der es länger gezockt hat und es schlecht fand.Die meisten (mich eingeschlossen) habens sogar vor FFXII durchgezockt obwohl sie es rumliegen hatten.
Ist nur nicht so leicht wie der sonstige Mainstream-kram den die PAL-spieler sonst so vorgesetzt bekommen (DQ8,SMT:Nocturne aka Lucifer´s Call und die SMT:DDS-Teile mal ausgenommen).
Klar gibts bessere RPGs,doch der Unterhaltungsfaktor reisst die schwächen locker raus.
 
Muss ganz ehrlich sagen, für mich die Enttäuschung schlecht hin war FFXII, ok die Grafik, erste Sahne, da kann so manches Next Gen spiel nicht mithalten, aber sonst gar nichts!! Keine Spannung, alles so vorraussehbar, Schwierigkeitsgrad (wenn man das so nenne soll) ist ja ein Witz und Story fängt echt gut an, muss ich zugeben in denn ersten 5 Stunden geht es voll ab, aber danach ist es nur noch ein dahingeziehe bis zum schluss, denn teil haben sie total verkackt!!

Ach ja, und Tomb Raider The Angel of Darkness war auch ne grosse enttäuschung.
 
Ist zwar schon etwas länger her, aber damals war es Dino Crisis 3 für die alte Xbox gewesen. Auf dem Packshot sah alles perfekt aus etc..
Aber als ich angefangen habe war die Steuerung ein Desaster in allen Belangen. Aber nach ein paar Stunden lief dann doch noch alles prima und letztlich war es für mich doch noch ein geniales Spiel.
Ich weiß gar nicht ob es einer von euch kennt?!.-)
 
Zurück