Eure größte Enttäuschung

sora schrieb:
............. weiß ich bis heute nicht, wie das Spiel ausgeht.

So wars bei mir bei Enter the Matrix. Das Spiel bleibt immer nach/oder während der gleichen Mission hängen.:autsch:
 
Siegnald schrieb:
Ganz offensichtlich war dies dein erstes Japano-RPG
...war es nicht. Ich mag JP-RPGs wirklich gerne ( egal ob PS, BoF, FF, SMT, Grandia, WildArms, Xenosaga), aber DQ8 war eine Frechheit. Zwar auf einer Ebene beinhaltet es alles, was an RPGs toll sein kann (sozusagen eine Essenz aller bisher erschienen RPGs), aber die Story war nur langatmig, fad und vorhersehbar. Hab` nach paar Stunden diese Tristesse nicht mehr ausgehalten und es zur Seite gelegt. Das Spiel ist nicht schwer, sondern nur langweilig.
...kein öderes RPG seit Jahren gehabt, aus meiner Perspektive auch eine absolut große Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich war The Getaway eine herbe Enttäuschung. Bei der Ankündigung auf der E3 damals dachte ich, dass da ein Blockbuster auf uns zu kommt. Aber leider war es ein Mammutprojekt, der floppte. Schade, dieses Spiel könnte eine starke Konkurrenz für GTA werden.
 
MrGenial schrieb:
Muss ganz ehrlich sagen, für mich die Enttäuschung schlecht hin war FFXII, ok die Grafik, erste Sahne, da kann so manches Next Gen spiel nicht mithalten, aber sonst gar nichts!! Keine Spannung, alles so vorraussehbar, Schwierigkeitsgrad (wenn man das so nenne soll) ist ja ein Witz und Story fängt echt gut an, muss ich zugeben in denn ersten 5 Stunden geht es voll ab, aber danach ist es nur noch ein dahingeziehe bis zum schluss, denn teil haben sie total verkackt!!

Ach ja, und Tomb Raider The Angel of Darkness war auch ne grosse enttäuschung.

Beides richtig, aber FF XII fand ich auch unterirdisch... Ich habs bis heute nicht durchgespielt, sondern es gelangweilt beiseite gelegt... Konnt mich nicht mal zu zwingen...
 
Für mich ist es Just Cause, dien Screenshots sahen geil aus und auch die Trailer warenHammer aber die Geschichte und Aufgaben sind so langweilig, man hat gar keine Lust zu erfahren wie alles endet da nicht mal der eigene Charkter sympatisch ist und die Geschichte echt von einem Besoffenen stammen könnte der einmal zu lang in Cuba unter der Sonne war. Die Grafik ist ja ganz toll aber die Gegner sind so extrem billig animiert das einem die Augen beim zuschauen weh tun!
 
Zurück