• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings Free MMORPG?

Eig Guild Wars,aber Snowbound Online spiel ich auch sehr gerne.Ist zwar kein richtiges MMORPG,aber man kann da auch leveln ;-)

Bin auch ein Freund von Runes of magic:D Habe auch ein wenig Rappelz gespielt (US-Server). Vom Tiefgang (zauber waffen usw.) RoM klar überlegen jedoch ist die Spielwelt/Musik usw nichtmal im Ansatz so gut gelungen wie bei RoM (liegt wohl auch am Alter von Rappelz);)

Spiele ab und zu mal Drachenkrieg (World of Dragons). Aber wenn man nicht via Micropayment zahlen möchte, kommt man über Level 9 nicht hinaus. Fuckin' Schuldenfalle! Trotzdem ein geiles Online MMORPG! Nette Leue inklusive. :hoch::runter:

Also für mich war Runes of Magic eine positive Überrauschung...auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr Spiele...für ein free game echt top

Eindeutig: Runes of Magic!
Find den zahlreichen Content Klasse der seit gestern ja noch mehr geworden ist. Finds super, das man so eine tollte Spielewelt gratis bekommt und für alles andere hab ich ja meine Paysafecard!:D
4Story hab ich auch angespielt und ist auch wirklich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gibt einige geile Free2Play-Titel da draußen.:D

Richty

Moin :) Also ich bin jetzt auch schon ein Weilchen auf der Suche nach einem guten Free MMOs das irgendwie ein wenig dauerhaftere Motivation verspricht. Ich hab selber jahrelang WoW gezockt und damit irgendwann aufgehört, weil mir die letzte Expansion irgendwie die Hutschnur platzen ließ. Finds ziemlich arg, was da abgeht. Ich weiß noch nicht so recht, worauf ich mich jetzt einschieße. Ich hab mich die Tage mal für die Beta von Atlantica angemeldet, das schaut momentan ziemlich vielversprechend aus, muss mich aber mal noch weiter einspielen, ist ziemlich komplex.

Ich spiele ab und zu mal Nostale was ich garnicht mal so finde. Nagut die Landschaft ist so ein bisschen Kidi mässig ist. Sonst habe ich nur Rappelz mal ausprobiert und das finde ich etwas blöd und unverständlich.

Atlantica hab ich auch angespielt. Find ich wirklich nicht schlecht und vor allem das Kampfsystem ist mal was anderes. Hat auf jedenfalls Potential das Game.

Richty

RoM werde ich auch mal ausprobieren. Nur bei mir sehr lange lade zeit...

Hallo,

Ich spiele Empire of Sports. Kann es nur empfehlen; kann man gratis downloaden und spielen; aber es gibt im Spiel ein paar items, die man kaufen kann, aber nicht muss...
Es ist natürlich kein fantasy Spiel, aber trotzdem sehr sehr cool.

Gruss, Mitja

lieblingZ MMORPG??

mmh..
waren mal seeeeehr lange zeit Perfect World & Runes of Magic
mitlerweile hab dich die schnautze gestrichen voll von jeglichen WoW nachbildungen.
Immer das selbe prinzip..töte davon so und so viele..such das,brings das dem und dem..
ahhhh ne..darauf hab ich keinen sinn mehr :D

Atlantica hab ich auch angespielt. Find ich wirklich nicht schlecht und vor allem das Kampfsystem ist mal was anderes. Hat auf jedenfalls Potential das Game.

Richty

Jau!! Ist auch genau mein Eindruck. Bin mal sehr gespannt auf die public beta, und halt auch wie das Spiel auf die lange Bank weg so wird. Wie weit warst du gekommen?

Morgäääääään !!! Gerade mal nach Atlantica gesu-fu-ed, muss euch unbedingt mit meiner guten Laune auf den Sack gehen :rolleyes: ich war bis gerade eben noch total angenervt, weil ich mit Level 49 dachte, den blauen Namen haarscharf verpasst zu haben. Hatte am letzten WE argen Stress mit meinem Rechner, dauernd Abstürze. Montag war dann klar, dass das Netzteil im Eimer ist. Aber egal, was les ich heute: Bis Level 48 kriegt auch noch alles blaue Namen !!!!! GEILOMAT :ugly:

Morgäääääään !!! Gerade mal nach Atlantica gesu-fu-ed, muss euch unbedingt mit meiner guten Laune auf den Sack gehen :rolleyes: ich war bis gerade eben noch total angenervt, weil ich mit Level 49 dachte, den blauen Namen haarscharf verpasst zu haben. Hatte am letzten WE argen Stress mit meinem Rechner, dauernd Abstürze. Montag war dann klar, dass das Netzteil im Eimer ist. Aber egal, was les ich heute: Bis Level 48 kriegt auch noch alles blaue Namen !!!!! GEILOMAT :ugly:

Und was genau bringt dir das? "Seht her, ich bin ein Suchti!" ? :ugly:

Zurück