Eure Lieblingsbands/Interpreten

Zumindest Justice ist richtig herrlich. Was gibt es denn noch für andere Electro Bands/Künstler, die wir evtl. nicht kennen, Fallen_Angel?


Wer kann denn schon mit Justice und Daft Punk mithalten :confused:
Der nächstbessere der mir einfallen würde, wäre Boys Noize oder die ganzen ,,Fremdgänge '' von Thomas Bangalter (Stardust(Music Sounds better with you)) etc. :D


oh sorry, das hatte ich garnicht mitbekommen!
 
Wer kann denn schon mit Justice und Daft Punk mithalten :confused:
Der nächstbessere der mir einfallen würde, wäre Boys Noize oder die ganzen ,,Fremdgänge '' von Thomas Bangalter (Stardust(Music Sounds better with you)) etc. :D

Mr.Oizo und andere Künstler die wie Justice über Ed Banger ihre Musik veröffentlichen mal aus checken, die Ed Banger Records Sampler z.B. sind richtig gut. Ansonsten: Première Classe aus Frankreich kann ich nur empfehlen - von denen gibts 4 Alben (Premiere Classe I - IV). Obs die auf CD gibt kann ich euch allerdings nicht sagen, hab alle 4 als "White Label" Vinyl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir zur zeit:

blood red shoes
metric
tokyo police club
mumford & sons

und immer wieder gerne tocotronic
 
Im Moment :

Marya Roxx
Börni
Paramore
Avril Lavigne
Vanilla Ninja
Christina Stürmer
Silbermond
Ke$ha
Lady GaGa
 
‚nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … nock, nock, who’s there? … PHILIP GLASS!‘ (Chuck Close)

Angeregt durch das Ausschweifen über Neue Musik im Thread von nebenan, habe ich mal wieder meine ‚Philip Glass‘-Playlist doppelt geklickt. Nach ein paar Wiederholungen des Train1-Tracks aus Einstein On The Beach habe ich mir auch noch meine gesammelten Stücke von Steve Reich angehört, sowie Terry Rileys In C:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dann entdeckte ich folgendes Video und fand mich plötzlich nach einem Wimpernschlag bei Amazon wieder:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Und dann stellte ich fest, es ist noch nicht verfügbar. :ugly:
I ♥ Minimal Music.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Accept
Alice Cooper
Anathema
Black Sabbath
Borknagar
Bruce Dickinson
Cro-Mags
Depeche Mode
DIO
Dream Theater
Immortal
Iron Maiden
J.B.O.
Judas Priest
KISS
Motörhead
Queensrÿche
Running Wild
Samael
Sick Of It All
U.F.O.
Fliegen raus:
Venom, Slayer, Metallica, Madball, Caliban, Axxis

Neu:
Depeche Mode, Dream Theater, Bruce Dickinson, Anathema
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice Cooper
Black Sabbath
DIO
Dream Theater
Iron Maiden
J.B.O.
Judas Priest
Running Wild
Sick Of It All
Slayer
Metallica

Plus: 3 Doors Down, 3 Inches of Blood, All That Remains, Anthrax, Atreyu, Avenged Sevenfold, Bad Religion, Clawfinger, Deep Purple, Dokken, Dragonforce, Drist, Dropkick Murphys, Emanuel, Fallout Boy, Farmer Boys, Goldfinger, Goo Goo Dolls, My Chemical Romance, Nitro, NOFX, Racer X, Ratt, Reel Big Fish, The Cure, The Distillers, The Explosion, The Casualties, Theory Of A Dead Man, Thin Lizzy, Thrice, Void808. ;)
 
Wenn ich mir hier so die Bands durchlese fällt mir auf das ich mit den wenigsten was anfangen kann :ugly:
 
Also von dem, was SIWOOT da zitiert hat solltest alle bis auf JBO, Sick Of It All mal gehört haben.
 
Mal gucken, also von Metallica hab ich schon was gehört, 3 Doors Down, My Chemical Romance und Fallout Boy hör ich selber recht gern ab und zu mal ;)
Aber der Rest sagt mir größtenteils nichts, klar paar Namen hab ich schonmal gehört aber nichts von der Musik wie z.B. Black Sabbath oder Iron Maiden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hör im moment am liebsten
Alestorm, Sabaton, Dimmu Borgir, In Extremo und Hypochrisy
 
Ganz klar Welle Erdball
und damit höre ich schon auf sonst schreib ich hier ja ewig dran
 
In loser Reihenfolge:

Urfaust
Fäulnis
Nocte Obducta
Lunar Aurora
Nick Cave & the Bad Seeds
Reverend Bizarre
Woods of Ypres
.farsot
Lifelover
 
Zurück