Eure Lieblingsspiele?

Meine Lieblingsspiele sind eindeutig HALO 2 und Command & Conquer 3. Die beiden kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Mhh, die einzigen Spiele die mich bisher über längere Zeit fesseln konnten waren:

- Counter-Strike (knappe 4 Jahre lang)
- World of Warcraft (gute 2 Jahre lang)

Jetzt warte ich aufs nächste MMO, das hats mir angetan... mit Single-Player kann ich nie wirklich was anfangen ^^

Was ich wohl testen werde bis mir wirklich was gefällt:

- Hellgate (Shooter + RPG -> Topmischung ^^)
- Age of Conan (Sah auf der GC interessant aus, auch wenn ich zu dämlich dafür war O.o)
- Warhammer (hat auf der GC nen heidenspaß gemacht, die PvP-Runde ^^)
 
CoD 1
Gothic 2
Counterstrike Source
Diablo 2 + Addon
GTA 2, 3, Vice City, San Andreas

boah ich musste 5 minuten lang nachdenken um auf die spiele zu kommen xD
 
Alle GTAs (habe alle und alle "Uncut") ,Sims 2 mit allen AdOns ! True Crime 1 und 2 und viele mehr !
 
AQUANOX 1 & 2 sind die geilsten singleplayer-games EVER.
Online zogge ich am liebsten Cod2 und Warcraft 3 tft
 
Ich hab meine Liebe zu den klassischen Rollenspielen entdeckt.
Baldurs Gate und Neverwinter Nights (vor allem die "neuesten" Ableger der beiden Serien) sind atmosphärisch und spielerisch ausgezeichnete Spiele.
Da freu ich mich doch tierisch auf Dragon Age und DSA: Drakensang. :)
 
My best Games ever

Mein Lieblingsspiel ist ganz klar :DThe Legend of Zelda Ocarina of Time:D

Und ich freue mich schon auf Sacred 2. Wird bestimmt so gut wie der erste Teil.
 
Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit Bioshock. Dieses Atmosphäre...wow
 
Mein Lieblingsspiel ist Call of Duty 2. Das spiele ich jetzt schon seit fast zwei Jahren und es macht mir immer noch Spass.
Wobei "GTA San Andreas" natürlich auch mit Ehrfurcht ausgesprochen werden will ;-)

Die Klassiker schlechthin sind Age of Empires und Age of Empires II. Das waren noch Zeiten, als die Karten weder dreh- noch zoombar waren... "nostalgisch werd"
 
Stimmt! Age of Empires 2 ist trotz des hohen Alters ein Pflichtspiel!:D

Schade, das der Nachfolger nicht ganz so gut ist!:(
 
Meine Lieblingsspiele sind eigentlich Warcraft 3, Freelancer un MetalGearSolid2:SonsofLiberty
vor allem vom Wiederspielwert her.............aber da sollen natürlich noch ein paar dazu kommen^^
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist immer noch "Star Wars: Jedi Knight Jedi Academy", weil es eine gute Mischung aus Action-Adventure mit Rollenspielelementen ist:hoch:
 
Geralt rulez

Also so seit ca. 10h effektiver Suchtspielzeit (in 3 Tagen, zusammengetragen außerhalb der normalen Arbeitszeiten -.-) ist "The Witcher" mein neues** absolutes Lieblingsgame *g*

** = Die wechseln bei mir öfters ;)
 
Meine Lieblingspiele sind eindeutig Halo1 und Halo2 die haben zwar nicht die beste Grafik aber dafür eine richtig gute story.
 
Das Geilste Spiel was es gibt ist Final Fantasy VII weil das spiel einfach nur geil ist schon die story ist ganz gut für son altes Spiel ^^
Und Diablo 2 LOD ist auch ganz geil ^^:)
 
Früher: Xenon
Jetzt: Half-Life, Portal und Colin McRea 2 (ist auch schon alt)
 
Zurück