Eure Lieblingsspiele?

...

Also meine Lieblingsspiele sind -Counter-Strike (alle Teile)
-Portal (gestern durchgespielt und begeistert)
-GTA SA
-Call of Duty (alle)
Lieblingsklassiker -Return to Castle Wolfenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebllingsspiel zur Zeit ist Team Fortress 2. Die Klassenbalance ist Valve wirklich gut gelungen und die Grafik ist Top.
Ansonsten Grim Fandango wegen des tollen Humors und die Hitmanreihe wegen des markantesten Antihelden aller Zeiten.
 
Mein Lieblingsspiel ist Baldurs Gate 2: Schatten von Amn + Add on
Spiel ich jedes Jahr mal wieder durch :rolleyes:
 
Mein derzeitiges Lieblinsgspiel ist PES 2008.Eventuell reselllt sich NFS Pro STreet auch bald dazu:D
 
Also es gibt eigentlich viele ich nenne mal einpaar!

Onlinegames:

Counterstrike 1.6
PES

Action:

Brothers in Arms
Far Cry
GTA Vice und Andreas
S.T.A.L.K.E.R

Sport:

PES 5 u. 2008
GTR 2

Rollenspiele:

Oblivion
Morrowind
Titan Quest

Simulationen:

The Movies
 
Ich würde vor allem folgende Spiele empfehlen:

Gothic 1/2: etwas älter aber absolut ungeschlagen in sachen Story und Spielgefühl

GTA Vice CIty: kleiner als San Andreas aber trotzdem extrem erlebenswert ( besonders wegen der musik)

Anno 1701: sieht wahnsinnig gut aus und lässt nie langeweile entstehen; besonders die nicht spielbaren charaktere sind super gemacht
--> als alternative sonst einfach Anno 1602 nehmen, is seeehr alt aber macht ähnlich viel spaß wie 1701

Schlacht um Mittelerde 1/2: klasse Strategiespiele mit unverg´leichlichem MIttelerde Feeling
 
So overall würde ich erstmal sagen Counter-Strike. Sonst halt zwischendurch so manches Spiel was rauskommt :) Sonst spiel ich hier und da mal irgendwelche alten Spiele ;)
 
Zurück