Eure Lieblingsspiele?

My favourit Game

Ich finde persönlich Sniper Elite ist das beste Spiel.
In der Richtung gibt es noch kein vergleichbares Game und wenn doch dann kenn ich es noch net
aber Sniper Elite ist top
 
Hmmm ein richtiges habe ich nicht.

So finde ich z.b.: Gehimakte Tunguska genial und über Half Life 2 und S.T.A.L.K.E.R (trotz der schlechten Wertung eines(!!!) Fachmagazines ) brauch ich ja nicht zu reden.
 
Es ist schwer zu sagen, dass eines mein Lieblingsspiel ist. Meine Lieblingsspiele sind die Gothic-Reihe, weil keine anderen RPGs so eine lebendige Welt mit dichter Atmosphöre schaffen, die AoE-Reihe, weil sie mich bisher durch mein gesamtes Gamer-Leben begleitet haben und die Spielmechanik nahezu perfektioniert wurde (bis auf AoE 3: klarer Rückschritt), die GTA-Reihe, weil es in keinen anderen Spielen so ein Freiheitsgefühl gibt und es einfach Spaß macht, die Städte in den GTA-Spielen zu erkunden, auch ohne Missionen zu spielen. An dieser Stelle will ich auch noch einmal die Driver-Reihe nennen, die die neueren GTA-Spiele stark beeinflusst hat, mittlerweile aber kaum noch erwähnenswert ist (außer vielleicht der neueste Ableger, den ich besonders toll fand.) Die Anfänge der drei Reihen stellen gleichzeitig auch meine Lieblingsklassiker dar. Und zu diesen genialen Titeln gesellt sich dann noch "Max Payne". Einfach eine geniale Atmosphäre und eine immer noch gute Grafik. Fast vergessen: Monkey Island 3, tolle Dialoge, schräge Charaktere, geniales Adventure. Und wenn ich gerade bei Adventures bin: Fahrenheit ist in diesem Genre noch etwas ganz Besonderes. Die hollywoodreife Atmosphäre und Story des Spiels ergeben zusammen mit der innovativen Steuerung ein fantastisches Gesamtergebnis, das nur durch doofe Reaktions-Mini-Spiele gestört wird. Ich könnte hier noch Tage weitermachen. Ich glaube aber, dass ich so einen ganz guten Überblick meiner Lieblingsspiele geben konnte. :D
 
augfried schrieb:
ganz klar: die komplette "Call of Duty" serie ! :hoch:

Die find ich auch richtig TOP!
Aber ich find das CoD1 online nicht so viel Spaß macht wie CoD2 online!
Aber CoDUO macht immer Spaß! Im Singel und im Multiplayer einfach nur geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein absolutes toplieblingsgame ist...pes6,weil es einfach nur genial is
p.s.:zumindest bis pes 2008^^
p.p.s.:mein erster beitrag *freufreuhüpfhüpf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...
DOOM 3 ist hamma!
HALO ist auch ein spitzen game!
aber age of empires 1, ist das beste von allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Too Much

Lieblingsspiel? HA! N wirkliches Lieblingsspiel hab i noch net gefunden. :D
Empfehen würde ich aber:

Age of Empires II
Spellforce
Knightshift
Neverwinter Nights I+II
(Soldiers of Anarchy)

Kennt Ihr eventuell n paar Genre-Mix-Spiele (RPG, Strategie...)? Wie z.B. Spellforce?

Vielen Dank dann auch...:hoch: :D
 
Mein lieblingsspiel ist Superman Returns!!!!!!!!



Es macht einfach Spass mit einem Typen der die Unterhose über die Hose zieht durch die wunderschöne und aufregende Stadt zu fliegen.
In der Stadt kann man dann noch viele und verschiedene Aufgaben erledigen wie z.B. gelbe Roboter zerstören, rote Roboter zerstören und blaue Roboter zerstören. Das hört sich nicht nur spannend an, sondern ist es auch spannend.
Es gibt wirklich kein Spiel das mir so viel Abwechslung und Spielspass gegeben hat.
Mein absolutes Spiel des Jahres.
Die Grafik reizt die 360 komplett aus und das sieht man auch. Die lebendige Stadt kommt sowas von real rüber, das schaft noch nicht mal GTA.:hoch:
















PS: Und seit ihr drauf reingefallen.:D
 
So... um hier irgendwo mal mit dem Posten zu beginnen :

Aktuelle bereits erschienen Lieblingspiele :

World of Warcraft - eher weniger spielen, da ich mich mit den OpenSource Emulatoren (basierend auf C++, benutzen eine MySQL Datenbank) befasse.
Warcraft III - Spiele ich ausschließlich mit Teams, d.h. TS, Clan etc.
Soldat - seit 5 Jahren, Sniper4Life

Spiele, die ich sehnsüchtig erwahrte :
Assassins's Creed - *blieb <3*
 
Ganze Gothic Reihe nur mein Pc ist alt und schwach und kann Gothic 3 nicht so gut spielen. :(
GTA San Andreas einfach Genial und Online auch genial hier mein Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/2099249
Und wollte Two Worlds probieren, aber mein PC alt und schwach.....:(
Ganz klar Counter Strike einfach schlichtes Baller Spiel! ;)
Und Fifa, ich finds einfach besser als Pro ;)
 
Mein aktuelles ist mal wieder panzer phase two mit mit oma-mod

Empfehlen kann ich: Empire Earth 1, besonders als Lan-spiel
Age of Empires 2 trotz der Uraltgrafik
Panzers 1+2
Act of War, is ja auch nich mehr so teuer
Wolfenstein: Enemy Territory, kostet nix
Gothic 1+2
KotoR 1+2

Retro: Commander Keen, war mein erstes Pc-spiel^^
 
Durch den oma-mod werden sämtliche fahrzeuge aus panzers1 in panzers 2 eingefügt, wie z.B. der Hetzer, alle Einheiten haben nun verschidene Tarnanstriche(z.B. für das Winterszenario welches nun dort gibt), ausserdem wurde die Spielmechanik dahin verändert, dass panzer nun auch daneben schiessen, aber auch grösseren Schaden anrichten bei z.B. der feinlichen Infanterie. Der mod ist nach meiner Meinung sehr gelungen und 700mb grosse Download lohnt sich wirklich für alle panzersfans:hoch:


mfG Caesar44
 
danke für die info. ich will das spiel erstmal normal beenden (mir fehlen noch 3 partisanenmissionen von teil 2), dann schaue ich mich mal nach mods um.

der phase 2 1/2 mod von nightgambler soll ja auch ganz gut sein.
 
Battlefield 2142 + Northern Strike Booster Pack
Ein muss für Multyplayerfans:hoch:
 
bei mir definitv unangefochten diablo 2.... da kommt so schnell nix ran:evil:
cool is halo 1 und 2 und 3 kommt ja bald... ma sehn^^ aber kann ja fast nur gut werden

passt vll nit ganz so gut hier aber DSA also die pen and paper variante is auch ienfach nur der hammer *auf die Pc-Umsetzung wart*
 
Zurück