Eure Lieblingsspiele?

Hahahahahhaha

DAY OF DEFEAT
ENEMY TERRETORY
COUNTER STRIKE (SOURCE)

Voll geile Spiele die ich fast immer spiele:evil::evil::evil::evil:
 
rapstar schrieb:
Hi Leute

ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingsspiele sind!!!!!!!
Ich spiele vorzugsweise GTA, FIFA, PROEVOLUTION, KNIGHTS OF HANOR und FUSSBALLMANGER.

ich spiel zur zeit battlefield vietnam und seit neuestem CSS (2 tage).
"BFV" aber in letzter zeit ziemlich inaktiv. brauch auch mal a bissle abwechslung ;)
 
persönlich bevorzug ich ja strategie spiele, spiele aber auch gerne ein baller spiel oder zwei.

Zur zeit:

Just Cause
Guild Wars
Warcraft 3+FT
Rome TW+BI (gelegentlich auch die Alexander erweiterung)
Oblivion
 
Hey Leutz,

Ich spiel zur zeit am aller Liebsten FEAR wegen der geilen Athmo. aber auch oder vor allem weil ich die kämpfe echt hammers find
ansonsten noch gute spiele Half Life und COD

mfg _-ALUCARD-_
 
- Desperados 1 (Ich liebe Taktik, der zweite Teil ist schlecht)
- Age of Empires 2 (Geniale Echtzeitstrategie, auch heute noch)
- KotOR 1 (Super Rollenspiel, viele Quests, Star Wars Atmosphäre, zweiter Teil naja...)
- Titan Quest (seit Neustem mag ich auch Hack 'n Slays, das hier ist eben das aktuelle^^)
- Lego Star Wars II (Einfach nur knuffig :hoch:. Und besser als der tolle erste Teil)
- PoP: Sands of Time (der erste Teil der Sands of Time Trilogie: Story, Grafik...super!)
- FlatOut 2 (Kracht, scheppert, geniale Musik, tolle Grafik)
 
zocken

ich zock am liebsten GTA SA,Tactical Ops,Cossacks BTW,Stronghold 1/2,CoD2 usw...
 
Ich zock

Oblivion
Just Cause
GTA(SA)
Rise and Fall
CoD 2
Battlefield 2
und au mal Cossacks BTW
 
Wenn die mir das endlich mal zugeschickt ( :motz:) haben ganz klar Mage Knight Apokalypse und natürlich Gothic 3 :) ! Das darf man sich nicht entgehen lassen :D

----------------------------------------

www.assassinscreed.de
 
!!!!

Hi!
Ich spiele sehr gerne Battlefield 2 online (normal ist es scheiße).
Killzone (offline) (PS2)
Sims 2 (PC)
SWAT 4 (offline)
Garn Tourismos 4 (PS2)
Fifa 06 (PS2)
Call of Duty 1+2 (PC)
und noch mehr Rennspiele und Ballerspiele!!!
MFG COOL
 
ich zock am liebsten dia 2 cs 1.6 und wc3 so viel kann ich leider net zocken da ich net grad de beste pc hab :-(
 
Am liebsten spiele ich klassische Adventures. (Baphomets Fluch, Day of the Tentacle, The Moment of Silence)
Dann auch Ego-Shooter. (NOLF, Quake 1, SoF II)
An dritter Stelle kommen Action-RPGs. (Spellforce, Dungeon Siege)
Viertens: Echtzeitstrategiespiele. (Spellforce, CnC)


Dies alles bezogen auf den PC.
Auf der Konsole spiele ich am liebsten Rennspiele und Jump n Runs. Aber nicht so'n Schrott wie die neuen Möchtegern-Action-Adventure, sondern nur solche Klassiker wie Super Mario, Crash Bandicoot, Pandemonium etc.
Und natürlich so geniale Sachen wie Tetris und Lemmings.
 
Lieblingszocks

PC: Gothic 3, Guild Wars, Doom 3, Painkiller, Rise and Fall, Age of Empires 3, Spellforce
PS2: Smackdown vs. Raw 2006, Killzone, Burnout 3, Final Fantasy X-2, GTA San Andreas, Resident Evil Dead Aim
Klassiker: Doom, Age of Empires, Burnout 2, Tetris :D, Final Fantasy
 
Rollenspiele:Vampire Bloodlines, Gothic 1+2, Neverwinter Nights, Wizardry 7(+8),
Adventures: The Longest Journey, Day of the Tentacle, Sam&Max, Runaway
 
Hier meine ganz subjektive Hitliste von den letzten 20 Jahren:


Ego-Shooter:
Da sich hier eh nichts tut ausser das man tausende Polygone zählt nehme ich mal Half-Life 1. War damals ein ganz neues Konzept und wurde dann nur selten, so um die 300 mal, von anderen Herstellern kopiert.

Action:
Mittlerweile ein Pflichtspiel für jeden Massenmörder und Terrorist, GTA 3 hilft jeglichen Skrupel gegenüber Gewalt auszuradieren, das ist doch der Sinn dieser Kategorie oder habe ich mich getäuscht :huh:.

Action-Adventure:
Erst dachte ich an Polygonbrüste aber dann mir fiel noch was älteres ein und dann waren da aber wieder die Brüste, Tomb Raider hat also doch gewonnen :o .

Adventure:
Es gab nur ein Adventure das ich mehrmals durchgespielt habe und das auch noch auf drei verschiedenenen Systemen (C64, Amiga, PC): Maniac Mansion
wurde dann sogar als TV-Serie fortgesetzt, McGyver oder so ähnlich :ugly:.

Strategie:
Eine neue Stadt hier, eine Eroberung da, ein paar kleine Nuklearschläge und dann kommen die Zulus und überrollen mit ihren Speerkämpfer meine High-Tech Armee. Civilization ist bis heute das realistischste Strategiespiel aller Zeiten oder glaubt jemand wirklich das er mit einem Panzer 30 Millionen ausgehungerte Afrikaner in Schach halten kann :confused:.

RTS:
War das nicht herzallerliebst wie kleine Roboter sich wie Menschen verhielten und dann tapfer ihr künstliches Leben in einer Öllache verloren. Kein Wunder das alle bei C&C so scharf auf das Tyberium waren, die weltweiten Ölreserven wurden dadurch drastisch verringert.

Sportsimulation:
"Männer! Wenn jeder bis zum Umfallen rennt, dann gewinnen wir das!" Eine Szene aus Deutschland: Ein Sommermärchen? Nein, das hat der gute Klinsi alles bei seinem Studium von Anstoss 3 gelernt. Für jeden angehenden Bundestrainer ein Pflichtkauf :truppe: .

Wirtschaftssimulation:
Ich baue eine Fabrik, produziere Waren, kaufe ein Auto, transportiere damit die Waren in die Stadt und verschachere das ganze mit Gewinn an ahnunglose Menschen. Mit dem Kapital kaufe ich weitere Fabriken...Moment mal, das ist ja Kapitalismus. Ich habe mit dem Industrie Manager ungewollt BWL studiert :eek: .

RPG:
Einmal das Leben von Michael Jackson nachspielen. Als abgewrackter Zombie renne ich planlos durch die Gegend und finde vermisste Körperteile aus meinen vorherigen Leben. Alle sehen mich als Monster dabei liebe ich doch alle, warum es aber unter den Titel Planescape Torment verkauft wurde ist mir ein Rätsel.

Action RPG:
Der Spieler klickt auf einen Pixelhaufen und sammelt dann seine Hinterlassenschaften ein. Dieser Schritt wird so ungefähr 30.000 mal wiederholt, spätestens dann sollte man die Prüfung des Müllkehrers bestanden haben. Ohne Diablo wäre das Duale System in Deutschland gescheitert.
 
Mein favorit ist in Moment Knights of Honor. als Klassiker kann ich Turrican empfehlen
 
In Sachen Multiplayergames ist Battlefield2 mein klarer Favorit. Man ist schnell mit den Klassen vertraut und die Karten sind abwechlungsreich. Dazu kommen die Fahrzeuge, mit denen man sehr gut zurecht kommt.

Sonst gefällt mir Company of Heroes noch gut. Dier Gegner sind sehr Intelligent, aber der Schwierigkeitsgrad ist trotzdem nicht unfair. Nur die Ausdrucksweise der Amerikaner lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Zurück