Eure Lieblingsspiele?

Ich wollte mal fragen was eure Lieblingspiele sind egal ob shotter und simulation oder auch ein simples flashgame sind bitte auch mit Begründung.
 
kommt ganz drauf an. im singleplayer sinds wohl gta san andreas oder gothic 2. im inet sinds cs:source und warcraft 3. auf lans aber definitiv call of duty (2). ich kanns also eigentlich echt nicht so sagen, wenn ichs aber müsste wärs wahrscheinlich...hmm.joa ich denk gothic 2 (man beachte die 2 statt 3:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblingsgame is eigentlich oblivion wegen der guten grafik und der großen spielmöglichkeit aber call of duty 2 is auch gut.
 
Civilization: das beste Rundenstrategiespiel, das es bis jetzt gegeben hat.
Diablo 1 und 2: simple Idee, perfekt und motivierend umgesetzt mit gutem Mehrspielerpart im Battle.net
Tetris: kann ich mich auch heute noch stundenlang mit beschäftigen
die GTA Reihe ab GTA 3: sehr vielseitig mit guter Atmosphäre. Sehr gut in Vice City, wer mit der Musik und mit Miami Vice groß geworden ist
und dann wäre da noch ein Flipper, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Habe ich damals auf dem Amiga stundenlang gezockt. Pinball Dreams? Ein Tisch hieß mal Ignition, vielleicht kennt den ja noch wer?
 
Gothic 2: Bestes Rollenspiel, klasse Story und super Atmosphäre.
BF 2: Macht einfach Spass, weis auch nicht warum.:ugly:
 
Warcraft 3 TFT
Company of Heroes
Pro Evolution Soccer 6
HL²; Jedi Knight 2-3
Max Payne 2
Geheimakte Tunguska
 
Counter Strike Source und vor kurzem Silkroad angefangen, bin fasziniert!
 
also im single player modus ist fahrenheit mein lieblingsgame, das macht einfach nur spaß und hat ne coole story...
und online ist mein top game ganz klar battlefield 2, ich finde das game rockt nur, macht einfach nur spaß mit panzer auf solch großen schlachtfeldern herumzufahren..! =)
 
Lieblingsgames

Codename Panzers Phase One, Call of Duty 2, FlatOut, UT04, CS, Battlefield 1942 und 2,Max Payne 2, Half Life
 
Wasteland, weil einfach mal das beste Rollenspiel, dass es gibt.

Fallout 2 wegen der Athmosphäre.

Planescape: Torment aufgrund der Story.

Outcast, weil... es halt Oucast ist, dass Spiel kann man nicht besser beschreiben.

Sokker (Browsergame: Fussballmanager), weil die Fussball Manager-Serie komplett fürn Arsch ist und Anstoss auch keinen Spass mehr macht.
 
Counter-Strike Source und Pro Evolution Soccer 6 sind bei mir die Dauerbrenner, das spiele ich permanent. Insgesamt gefällt mir die GTA-Reihe am Besten.
 
Call of Duty 2, Battlefield 2, Battlefield 2142, TO,UT04 (alles Online) ; und sonst noch Oblivion, Ghost Recon Advenced Warfighter, Rise and Fall...
 
Ganz klar zuerst Boiling Point weil ich das Spiel heute fertig gemacht habe. 2. Titan Quest, 3. Söldner, 4.die GTA Reihe, 5. Dungeon Siege, 6.Axis und Allies, 7. Neverwinter Nights

Gruss Freewather 8)
 
Meine favoriten sind Counter Strike 1.6 (Source :runter:),Guild Wars Nightfall seit neustem,Call of Duty,Warcraft 3 TFT,Max Payne 2,GTA 3,Vice City und San Andreas,Baldurs Gate 2+Thron des Baal,NFS Carbon,Star Wars Jedi Academy
 
STarcraft
Gothic 2
Baldurs Gate 1-2
NwN 1+2
Planscape Torment
Die Nordland Trilogie
prince of persia the sands of time 1-3
might and magic 6-8
Guild wars + factions + Nightfall
 
z.Zt. sind meine Lieblingsspiele Dark Messiah: Might and Magic mit der super Grafik
Fifa 2007
Call of Duty 2 tue ich mal in einigen Tagen wieder mal drauf, weil es eine tolle Atmosphäre hat
und Scarface
 
Also ich bin großer Silkroad Online Fan !!! Das Spiel ist einfach geil !!! ... :D
Ich spiele auch Warcraft 3 obwohl es sehr alt ist spielen es noch haufenweise Leute auß der ganzen Welt !!! Dann zock ich noch CS 1.6 obwohl das Spiel mich am meisten aufregt ... :autsch: !!! ... :D Nunja !!! Sonst suchte ich noch Delta Force Black Hawk Down !!! Ja und das waren so meine Lieblingsspiele !!! Wenn ihr irgendein Game auch spielt und ihr Geselschaft haben wollt dann schreibt mir ne Nachricht !!! ... ;)
 
Mein beliebtestes Game !!!???

>>>-----> Silkroad Online <-----<<<

www.silkroadonline.net <---<< Dort könnt ihr es euch runterladen !!!

Es ist ein kostenloses Spiel !!! Nicht zu vergessen !!! ... :D

Sonst suchte ich noch >>---> .::. Warcraft 3 .::. Delta Force Black Hawk Down .::. Counter Strike 1.6 .::. <---<<
 
ich glaube hier haben bald alle verstanden dass du silkroad ganz doll findest...:ugly:
 
Zurück