Mythos
Benutzer
Von mir gibt es eine 8/10 und zwar nur wegen der tollen Grafik. Alles andere hat man schon in einem anderem Shooter gesehen und die großen Brüder haben es dazu auch noch besser gemacht.
Die Atmo war ganz in Ordnung, war so ein typische WW2 Feeling.
Die Steuerung war am am Anfang total komisch aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran.
Was mich wirlich überrascht hat ist das man nichts installieren muss, hatte schon eine beführchtung es wird so wie bei MGS4 aber Guerilla hat das super hingekriegt
Die Atmo war ganz in Ordnung, war so ein typische WW2 Feeling.
Die Steuerung war am am Anfang total komisch aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran.
Was mich wirlich überrascht hat ist das man nichts installieren muss, hatte schon eine beführchtung es wird so wie bei MGS4 aber Guerilla hat das super hingekriegt

Aber das Spiel ist mit einer Spielzeit von 7-8h schon kurz, doch welche/s/r Spiel/Shooter ist das nicht?
). Die Gegner-KI ist ebenfalls spitze, die Helghast sind schon ein kluges Völkchen - agieren jedesmal anders.
. Story ist halt nicht das Goldene vom Ei, das zweifle ich auch nicht an, aber dennoch okay fürnen schooter, nur die Sprüche die sich teilweise wiederholen sind mir zu Rambohaft ^^.