• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Meinung ist gefragt: Wie gut ist Killzone 2?

sie ist träge , aber man schafft es dennoch kopf schüße zu verteilen , nur das sniper-rifle fand ich scheiße , da kam ich überhaupt nicht mit klar

Hast du gecheckt, dass man das pad still halten muss, um ruhig zu zielen? ;)

Ich habe 8/10 gegeben. Krasse athmosphäre, beste grafik aktuell auf Konsolen.
Sehr guter Online Modi (wäre da nicht die beschissenen träge steuerung. Ich weiss
nicht wieso aber da sind noch viele andere kleinigkeiten die mich stören. Wie das
zu ungenauere Zielsystem, und die tatsche das alle orte dunkel sind und man kaum
die gegner entdecken kann:(. Also mal ehrlich ich zocke seit sunden und komme mit
der steuerung immer noch nicht klar. Wenn im nachinein COD5 spiele kommts mir so
vorm als wäre ich der beste spieler aller zeiten.... Und in Killzone 2 der schlechteste.

Das Spiel ist einfach nur derbst geil! Beim Intro bekam ich erst einmal fett eine Gänsehaut. Die Atmosphäre ist einfach nur unglaublich wie das Spiel an sich auch. Ganz klar 10/10 Punkte!

Auch wenn die Steuerung für manche Geschmäcker am Arsch ist, hat das Spiel keinesfalls weniger als 5/10 Punkten! Dies dürften dann wohl neidische Xbox Fanboys sein.

Gruß, Tomi

Ich fands schwer zu bewerten ohne es angespielt zu haben, in eurem Podcast und der neuen GA gabs es meist die höchst. Punktzahl, ich geb mal eine 9;)

Das Spiel ist einfach nur derbst geil! Beim Intro bekam ich erst einmal fett eine Gänsehaut. Die Atmosphäre ist einfach nur unglaublich wie das Spiel an sich auch. Ganz klar 10/10 Punkte!

Auch wenn die Steuerung für manche Geschmäcker am Arsch ist, hat das Spiel keinesfalls weniger als 5/10 Punkten! Dies dürften dann wohl neidische Xbox Fanboys sein.

Gruß, Tomi
ich glaube nicht, dass jemand weniger als 5p gibt. ich habe 8,5p gegeben. es ist ein absolut gutes game aber es fehlt mir an neuerungen bzw irgendwie was besonderes. klar grafik, story sind klasse aber es gibt bessere alternativen in jeder beziehung. Online -> CoD4, Story -> Bioshock und Grafik -> Crysis. Die steuerung finde ich ok ist aber einfach nicht mein ding.

ich habe es heute durchgespielt (ich habe es ausgeliehen) und ich finde dass killzone 2 spaß macht und auch sehr gute technik hat aber mir hats wohl Resistence 2 besser gefallen.bei killzone 2 ist das Sixaxis funktion sehr gelungen und man hat spaß dran das controller zu bewegen in passende zeit:hoch:

Hab die ami Demo gezogen und ich finde dass die steuerung ein bisschen schwamig ist aber sonst TOP Grafik, Sound alles Top

Ach Leute!! Leute!!!

höhö ^^

Wisst ihr was get euch einen abheulen mit euern "was neues :ugly:was neues":autsch:

Was wollt ihr eig.???:confused:

Es ist ein EeeeeGOooooSHOooooTEeeeR!!!!!!!!!!!:hoch:
was wollt ihr denn neues erleben? Das ihr aufeinmal anfangt bei der EGO-ansicht zu fliegen ,oder was?(Physik von KI is fÄÄt neu oder habt ihr sowas wo anders gesehn?.... und noch mehr...(aber kein Boch alles hin zu tipseln)

Meine Fresse:uff: nur weils nix neues bringt gleich rum hacken aufm Spiel....klar.

was gabs denn bei anderen EGO S. so neues ha??es ist eben ein Kriegspiel (ein Sequel) im Heimplaneten der Helgast! was wollt ihr ich checks net:ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich hab's heute endlich durch und muß wirklich sagen, das war das erste PS3-Spiel, was mir richtig Spaß gemacht hat. Okay, ich habe sonst nur sieben Starttitel, wobei Uncharted noch das beste war. Aber Killzone 2 rockt richtig. Ich habe eine 8/10 gegeben, wobei die 8 eine sehr gute 8,5 ist. Aber 'ne 9 war es mir nicht wert, da es zu schnell vorbei war.
Der Multiplayer ist ja eher lau, vergleichbar mit Far Cry 2. Vielleicht muß ich aber auch erst noch mehr online zocken, um es besser beurteilen zu können. Naja, jedenfalls wurden meine sehr hohen Erwartungen übertroffen. Das Game fetzt auf jeden Fall! :hoch:

Ey ehrlich, bei cod4 hat kein Schwein rumgemotzt wegen 5 Stunden Spielzeit, jetzt kommt Killzone 2 mit über 7 Stunden und viele meckern.. Naja, verstehe ich nicht. Ich würde gern wissen, wie diejenigen dann cod4 benoten würden..? Außerdem ist doch heutzutage jeder fps so kurz, also behaltet ihr ja nie solche Spiele, wegen der Kürze.. hm, alles eigenartig..

Ey ehrlich, bei cod4 hat kein Schwein rumgemotzt wegen 5 Stunden Spielzeit, jetzt kommt Killzone 2 mit über 7 Stunden und viele meckern.. Naja, verstehe ich nicht. Ich würde gern wissen, wie diejenigen dann cod4 benoten würden..? Außerdem ist doch heutzutage jeder fps so kurz, also behaltet ihr ja nie solche Spiele, wegen der Kürze.. hm, alles eigenartig..
CoD4 hat einfach durch die vorgerenderten In-Game-Szenen den "Kino-Effekt" auf seiner Seite. Es machte einfach einen Abwechslungsreicheren Eindruck, zuletzt durch die unterschiedlichen Schauplätze und Szenarien. Zudem bietet CoD4 seit weit über einem Jahr hinaus bereits einen MP, der seinesgleichen sucht. Das bleibt bei K2 abzuwarten. Wenn Du außerdem CoD4 mal auf Veteran probiert hättest, wüßtest Du vielleicht, daß man damit durchaus 15 Stunden und mehr verbringen kann. Auf "Rekrut" spiel' ich Dir das Teil in 3 1/2 Stunden durch! :D

Ich finds echt krass was Grafikmäßig aufgefahren wird aber die Steuerung nervt mich gewaltig. Manchmal hat man das Gefühl Distanzteffer sind reine Grlückssache...:uff:

Steuerung ist schlecht!!!!!

Also ich finde die Grafik, die Atmösphäre und das game an sich sehr gut, aber die Steuerung ist unter aller Sau. Was haben die sich dabei gedacht? Mehr Realismus.....hmm... dafür aber - 50% Spaß! Ich finde das wirklich ätzend, dass es da nicht ein Option gibt, in der man die Steuerung direkter einstellen kann. COD4 + COD5 haben eine perfekte Steuerung. Warum gibt es so was nicht optional?

Also ich finde die Grafik, die Atmösphäre und das game an sich sehr gut, aber die Steuerung ist unter aller Sau. Was haben die sich dabei gedacht? Mehr Realismus.....hmm... dafür aber - 50% Spaß! Ich finde das wirklich ätzend, dass es da nicht ein Option gibt, in der man die Steuerung direkter einstellen kann. COD4 + COD5 haben eine perfekte Steuerung. Warum gibt es so was nicht optional?

Ich stimm dir da voll und ganz zu ;)

steuerung gewöhnungsache is ja nicht so schwer aber die Ruckler im game können einem echt die freude vederben trotzdem bleibt CoD4 der King im Ring und die Wertung von cynamite mit 86% is nicht gerechtfertigt

aber man kann sich das game schon kaufen is kein fehlkauf

Killzone ist mir sowas von Egal, hab keine PS³, aber die Werbung die hier auf jeder Seite( auch im XBOX 360 Bereich) aufpoppt, geht mir mal sowas von auf den S*ck, wenn ich Bock auf doofe Klingeltöne oder sowas hab, zieh ich mir MTV rein:motz:

In der Demo konnte man noch die Controller Sensitivität hochschrauben

Killzone ist mir sowas von Egal, hab keine PS³, aber die Werbung die hier auf jeder Seite( auch im XBOX 360 Bereich) aufpoppt, geht mir mal sowas von auf den S*ck, wenn ich Bock auf doofe Klingeltöne oder sowas hab, zieh ich mir MTV rein:motz:

Das motzige zitat kann ich nur unterschreiben!! geht mir auch voll aufs horn die werbung! ich mein, halten die uns für dämliche klingelton kiddies ? :motz:

ach so: KILLZONE ROCKT!! :hoch: (immernoch, habs 1 1/2 mal durch)

bei mir poppt da keine werbung auf.....keine ahnung was du da meinst

Zurück