Eure online Erfahrungen ... egal welche Konsole

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Wie sind Eure Erfahrungen denn so mit anderen Spielern online. Zum Beispiel im Multiplayer Ranglisten oder Koop. Dann würde mich mal interessieren, wie schnell ihr Freundeseinladungen bekommt. Wie schnell akzeptiert ihr diese oder an Hand was macht ihr eine Freundeseinladung fest.

Im Moment finde ich es immer der Knüller wenn man zockt, das so manche Frau echt ständig in das Mikro reinbrabbeln muss.

Bin echt mal gespannt was ihr so berichten könnt. :D
 
Also ich gehe mit der Ps3 Online!

Freundschaftsanfragen von Leuten die ich nicht kenne neheme ich grungsätzlich nicht an ... Ist mir zu doof! :D

Meine geilste Onlineerfahrung hatte ich mal bei LittleBigPlanet!
Ich habe mit meinen besten Freund vor einer Glotze und mit 2 Engländern einen benutzerdefinirten Jurassic Park Level gespielt! Bis dato nicht sehr späktakulär, aaaaber, dann waren wir 4 in einer Digi-U-Bahn(die beide sahsen scheinbar auch vor einem TV zusammen) die nach hinten offen war! Da haben die uns beide immer angepackt und aus der Bahn geschmissen, wollten wohl Stunk machen! Eigentlch nerfig aber die hatten scheinbar ein Headset auf und haben soooo KRANK:ugly::ugly::ugly:-Gelacht, das ging gar nicht! War echt die lustigste Onlineerfahrung Ever!!!


Kleiner Tipp! Gebt mal bei LBP Saw ein, herrlich!!!!:evil:


Was auch geil war, Uncharted 2 online! Ich heiße auf der Playsi ja auch Kutscherpfiff! Da waren auch 2 die immer sagten: "Kutscherpfiff, wie schwul! Den machen wir fertig!" Ich schnell geschaut wer das gesagt hat, nen Granatenwerfer geschnappt und die 6 mal in Folge weggerotzt! Danach waren die auf einmal gaaannzz Ruhig! :rock:
 
Wie sind Eure Erfahrungen denn so mit anderen Spielern online. Zum Beispiel im Multiplayer Ranglisten oder Koop. Dann würde mich mal interessieren, wie schnell ihr Freundeseinladungen bekommt. Wie schnell akzeptiert ihr diese oder an Hand was macht ihr eine Freundeseinladung fest.

Im Moment finde ich es immer der Knüller wenn man zockt, das so manche Frau echt ständig in das Mikro reinbrabbeln muss.

Bin echt mal gespannt was ihr so berichten könnt. :D



Meine Erfahrungen beim Online spielen sind gemischt. Im CO- OP zum Beispiel bei Gears of War I oder/und II habe ich immer welche in höheren Schwierigkeitsgraden gehabt, die meinten die Reinkanation von John Rambo zu sein, und rannten- wie blöd die auch waren- auf den Gegner zu und wurden dann auch umgebretzelt. Es war kein Teamplay zu sehen(sind meistens Amis, Inselaffen oder Spanier gewesen). Wie kann man z.B auf Wahnsinnig sowas bringen!? :autsch: Left 4 Dead hatte ich auch recht lange gespielt, meistens waren dort auch wieder Einzelgänger/Rambos auf Achse. Resident Evil 5 macht ohne einen Kumpel im CO- OP echt keinen Spaß. Bei nem guten Freund weiß man wenigstens, man kann sich auf ihn verlassen.

Neuerdeings spiele ich auch Bad Company II im Multiplayer im Rush- Modus. Anstatt mal die Kisten zu zerstören, versuchen meine Leute das gegnerische Team auszuschalten und wegzusnipern, was ja vollkommener Schwachsinn ist. Weil das Ziel bei Rush ist, als Angreifer die Kisten zu zersören bzw. die Kisten zu schützen, wenn du Verteidiger bist(als Angreifer hat man nur eine bestimmte Anzahl an Tickets- fällt das auf 0 runter, hat das Team verloren). Aber das scheinen nicht alle zu raffen oder die machen das mit Absicht, nur um ihre K/V- Statistiken aufrecht zu erhalten. Ein weiteres Phänomen bei Bad Company II online: Ich gehe mitm Pioneer auf Streife, werde umgenietet und neben mir lief eigentlich ein Medic, der mich hätte wieder beleben können. Hat er das gemacht? Nein! Finde ich auch zum kotzen sowas. Gibt aber noch mehr sachen, die mich persönlich an solchen Games nerven.


Was mir bei solchen Games immer wieder auffällt, ist, das sich viele Spieler echt nicht benehmen können. Die fangen dann an, andere Gamer zu beleidigen wenn man einen mehr als einmal gekillt hat. Das habe ich bisher nur im PSN mitbekommen, nur nicht im Xbox LIVE. Da scheint das alles gesitteter zuzugehen, weil die Leute wissen: Kommen zu viele Beschwerden über mich rein, wirds Ärger für mich geben. Spieler, die einen bis unter die Gürtellinie beleidigen, sind in meinen Augen asozial. Ich bekam noch nie Fanpost(will ich auch ehrlich gesagt nicht haben), aber eine indirekte Claneinladung.

Darauf habe ich mal gar keinen Bock, habe auf diese Mail auch nicht geantwortet. Freundesanfragen nehme ich auch nicht an. Zumindest keine von mir unbekannte Personen.
 
Was mir eben auch verdammt negativ aufgefallen ist und was mich persönlich tierisch ärgert, ist wenn man Left4Dead online spielt egal welcher der beiden Teile. Das entweder vermehrt Kinder aus den USA da zu hören sind. Oder das es da kein Teamplay gibt. Das finde ich schlicht gesagt schon zum kotzen. Gerade da ist Teamwork wichtig und erforderlich. Gestern hat auch einer gemeint, das er als sein Teammitglied auf Calcolon einschlagen muss. Zu guter Letzt ist der Typ dann auch dahin geschieden :D

Schlimm finde ich bei Halo, so manche Frau da. Vor allem die aus Amerika. Erst schicken sie Dir ne Freundeseinladung man nimmt diese nicht an, dann beginnt das Spiel die steht dann vor einem also schiesst man ja logischerweise. Die Frau ist dann raus aus dem Spiel und zack, negative Bewertung unsportliches Verhalten. Also da frag ich mich echt, was da so geht bei manchen. Vor allem wenn in dem Spiel der Sinn darin besteht, das man sich gegenseitig hinrichtet.

Was ich auf der einen Seite lustig finde aber auf der anderen traurig, wenn man dann so zockt, das die Frauen da wohl auch viel denken das ist ne Plattform um Typen kennenzulernen. Vor allem wenn sie Dich über Headset anquatschen, kann auf Dauer auch nervig sein.

An der Etikette fehlt es vielen warum auch immer, aber ebenso auch am Teamplay. Schlimm einfach. Vor allem vor Freundeseinladungen kann man sich teilweise nicht mehr retten. :D

So nun eine andere Frage, wann nehmt ihr Freunde auf? Wie verhaltet ihr Euch mit Bewertungen, wann gebt ihr welche, wann nicht. Wann reicht ihr Beschwerde ein usw. Worin sind da die Unterschiede.
 
Also negative Erfahrungen hab ich online auch schon einige gemacht.
Zb bei Modern Warfare 2, da hab ich mit meinem Clan zusammen Suchen und zerstören gespielt, nach einem eindeutigen Sieg kam dann eine Nachicht von einem User der sich [NAZI]Stahlgewitter*und irgendeine Zahl dahinter*
Er schrieb das wir verdammte Cheater Schweine wären, unsere Mütter f*** sollen, dass er mit seinen Freunden uns W***killen will usw.
Ich hab da nich drauf reagiert, aber in solchen Situationen wünschte ich mir eine Melden Funktion im PSN.
Oder bei World at War, da kam es nicht selten vor das man ein Team Death Match gewonnen hat und dann auf einmal aus seinem Team stimmen kommen, ...die Sieg Heil, dass ist für Dich mein Führer...schreien.
Unschön sind auch die ganzen Doofnasen bei Fifa, die immer kurz vor Schluss abbrechen müssen ,wenn man am Gewinnen ist.
Allerdings überwiegen die schönen Ereignisse zum Glück doch.

Am geilsten war mal ein Spiel bei MW2, wo ich mit einem wildfremden User gezockt hab, der ohne ein Wort der Absprache immer an meiner Seite war.
Ich hab das ganze Spiel über alle Gegner von vorne weggemäht und er von hinten.
Wenn ich den Vordereingang bewacht hab, war er am Hintereingang.
So einen Kollegen hat man absolut selten, die meisten rennen im Rambostyle von A nach B und achten nicht auf die Mitspieler.
Schade das ich den nie wieder getroffen und mir seinen Namen nicht richtig gemerkt hab.
 
Was mir eben auch verdammt negativ aufgefallen ist und was mich persönlich tierisch ärgert, ist wenn man Left4Dead online spielt egal welcher der beiden Teile. Das entweder vermehrt Kinder aus den USA da zu hören sind.

Das ist aber nicht nur bei Left 4 Dead so. Auch bei Gears, Bad Company oder Call of Duty. Die Amikids dürfen ja alles spielen, egal ob die 8 oder 10 Jahre alt sind. Ich finde diese Quietschestimmen sowas zum kotzen. Entweder höre ich die Kiddies durch das Headset, oder aber über mein Soundsystem, wenn ich mal kein Headset benutze. Echt goiler Sound sage ich euch! :hoch::ugly:

Indianerwoman schrieb:
Schlimm finde ich bei Halo, so manche Frau da. Vor allem die aus Amerika. Erst schicken sie Dir ne Freundeseinladung man nimmt diese nicht an, dann beginnt das Spiel die steht dann vor einem also schiesst man ja logischerweise. Die Frau ist dann raus aus dem Spiel und zack, negative Bewertung unsportliches Verhalten. Also da frag ich mich echt, was da so geht bei manchen. Vor allem wenn in dem Spiel der Sinn darin besteht, das man sich gegenseitig hinrichtet.

Tja ja, Frauen sind ihre eigenen Welt. ^

Indianerwoman schrieb:
Was ich auf der einen Seite lustig finde aber auf der anderen traurig, wenn man dann so zockt, das die Frauen da wohl auch viel denken das ist ne Plattform um Typen kennenzulernen. Vor allem wenn sie Dich über Headset anquatschen, kann auf Dauer auch nervig sein.

Xbox LIVE und das Playstation Network sind für viele Datingplattformen. Ist auch erstaunlich, was einem auch manchmal gefragt wird. Ich wurde bisher von jeglicher Anmache einer Frau über Xbox LIVE verschont. Na jut, ich spiele auch meistens nur mit männlichen Spielern- was auch so ganz gut ist. ^^

Indianerwoman schrieb:
So nun eine andere Frage, wann nehmt ihr Freunde auf? Wie verhaltet ihr Euch mit Bewertungen, wann gebt ihr welche, wann nicht. Wann reicht ihr Beschwerde ein usw. Worin sind da die Unterschiede.


1. Kommt drauf an ob ich diese Person kenne oder vorhin mit der über Headset gesprochen habe und ich denke, dass sie Ok ist. Mir unbekannte Personen lehne ich grundsätzlich ab. Kinder nehme ich schon gar net in meiner Liste auf.

2. Ich gebe so gut wie keine Bewertungem ab. Es sei denn, ein Spieler meint Teammates killen zu müssen oder irgendeinen beleidigen zu müssen.

3. Punkt 3 passt eigentlich auch zu Punkt 2. Beschwerden reiche nur ein, wenn einer mich oder andere beleidigt. Manche beschweren sich ja über einige Biographien der Spieler weil die zum Teil nicht so "nett" sind. Ich muss ehrlich sagen, die sind mir völlig waynishoxiclean.


@Kratos. Ihr aus dem PSN seid auch wirklich die Schlimmsten. Ich habe schon einiges an PSN- Mails gelesen. Darunter auch Dinge wie du sie beschrieben hast oder noch schlimmere. Bei sowas frage ich mich immer, was der Scheiß soll. Man kann doch ohne sich gegenseitig zu beleidigen oder in die Pfanne zu hauen, zusammen spielen. Manche nehmen Games einfach zu ernst.

Na ja, und zu den komisch- dummen Nicks kann ich auch was sagen. Solche User haben meiner Meinung nach auch nicht alle Kekse in der Dose. Wie kann man sich[SS]- Sturmtruppenführer, [SS]- Truppler, Hitler- Sonstwas nennen? Solche Nicks habe ich bisher nur im PSN gesehen(ein Kumpel von mir hat eine PS3), bei Xbox LIVE wären solche Idioten schon längst weg vom Fenster. Microsoft hat zwar strenge Gesetze, diese unterstütze ich allerdings auch. Immer wech mit dem Dreck! Solche Leute braucht kein Schwein!

Es gibt aber wiederum auch mehr oder weniger lustige Nicks. Zum Beispiel EliteSnip3r0815, GhostSniper117 etc. Über solche Nicks kann ich nur lachen und sie wegknallen. "Elite Sniper? Na schauen wir mal, ob das auch wirklich stimmt!"


Hehe xD
 
Tolles Thema

Also Freundesanfragen nehme ich nur von hier, WKW oder Leuten an die ich auch Privat kenne. Also wenn ich mal mit jemanden per Zufall online gespielt habe ist das noch kein Grund ihn in die Liste mit aufzunehmen... Eine Ausnahme habe ich mal bei LBP gemacht...

Ich hatte eine Zeitlang mw2 im Multiplayer gespielt, aber seit einiger Zeit finde ich das total ätzend... Nur Kamikaze Leute unterwegs, auch uncharted 2 ist online nicht mehr so dolle. Ich warte jetzt auf LBP 2. In der Zeit werde ich Just cause 2 noch etwas weiter spielen.

Wer möchte kann mich gerne adden, schaut mal auf meinem Cyn, Profil vorbei.
 
Ich hab nur 2 richtige Onlineerfahrungen gemacht
WoW und CSS..
WoW spiel ich nicht mehr (erscheint nach einer Zeit sinnlos)
CSS zock ich nur noch wegen Freunden allein würde es mir keinen Spass machen (ist um einiges sinnloser als WoW und Tetris zusammen)

hmm ich hab wirklich noch keine Erfahrungen gemacht wo ich im Online-Spiel langfristige Freundschaften mache, aber Freundesanfrage nehm ich immer an.
Kann ja nicht Schaden.
 
Hmmm.. Interessanter Thread! :D
Also ich bekomme öfters mal 'n Freundschaftsangebot online. Meistens wenn ich CoD4/MW2 spiele. Dann laden mich immer irgendwelche Noobs ein xD ;)
Ansonsten ist es ehr negativ. Sobald man in 'ne Lobby kommt, wird auch schon gepöbelt. Vor allem deutsche, niederländische und amerikanische/englische Kiddys haben 'ne große Fresse... Schon mal aufgefallen, das wenn die ordinär werden, immer gleich der Name Hitler fällt? :ugly: Aber bis jetzt hat jeder im anschließenden Match ordentlich "aufs Maul" bekommen! ;) Natürlich gibt es auch positive Erfahrungen. Habe ein paar gute Freunde in meiner FL, die ich online kennengelernt haben!. :)
 
Also ich bekomme öfters mal 'n Freundschaftsangebot online. Meistens wenn ich CoD4/MW2 spiele. Dann laden mich immer irgendwelche Noobs ein xD ;)

Ich bekam letztens eine Claneinladung, hatte an den Tag Bad Company II im Netz gezockt. Kam auf einmal eine Mail von Unbekannt, habe sie gelesen und mir gedacht:"Wat willu von mir, mich in einen Clan einladen? Macht euren Mist alleine, hab' keinen Bock auf sowas!" Nur weil man gut gespielt hat, muss man diese Leute nicht im Clan haben. Aber so sind sie eben. Denken will jeder Clanspieler werden.

Außerdem war das ein Amerikaner gewesen. Heißt für mich vornerein schonmal, das ich des vergessen kann. Bin kein Experte in der Sprache Englisch. Na ja, gibt sicher noch genug andere Spieler, die Lust haben einem Clan beizutreten. Ich bleibe Einzelspieler.

DoN KoChRoLlEs schrieb:
Ansonsten ist es ehr negativ. Sobald man in 'ne Lobby kommt, wird auch schon gepöbelt. Vor allem deutsche, niederländische und amerikanische/englische Kiddys haben 'ne große Fresse... Schon mal aufgefallen, das wenn die ordinär werden, immer gleich der Name Hitler fällt? :ugly: Aber bis jetzt hat jeder im anschließenden Match ordentlich "aufs Maul" bekommen! ;) Natürlich gibt es auch positive Erfahrungen. Habe ein paar gute Freunde in meiner FL, die ich online kennengelernt haben!. :)


Ich habs bisher nur erlebt, das zu viele Kinder CoD, Battlefield, Left 4 Dead etc. zocken, es geschrien- und sich gelegentlich ein paar Spieler über einen lustig machen. Aber Beleidigungen habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Der Name Hitler fiel auch noch nicht. Die Xboxer scheinen wohl gesitteter zu sein als die User ausm Sonylager.

Virtuell verteile ich gerne auch ein paar Bleisalven oder Messerstiche. Besonders dann, wenn mir jemand im Spiel aufen Keks geht oder meint er sei der Beste. :ugly:
 
Ich bekam letztens eine Claneinladung, hatte an den Tag Bad Company II im Netz gezockt. Kam auf einmal eine Mail von Unbekannt, habe sie gelesen und mir gedacht:"Wat willu von mir, mich in einen Clan einladen? Macht euren Mist alleine, hab' keinen Bock auf sowas!" Nur weil man gut gespielt hat, muss man diese Leute nicht im Clan haben. Aber so sind sie eben. Denken will jeder Clanspieler werden.

Außerdem war das ein Amerikaner gewesen. Heißt für mich vornerein schonmal, das ich des vergessen kann. Bin kein Experte in der Sprache Englisch. Na ja, gibt sicher noch genug andere Spieler, die Lust haben einem Clan beizutreten. Ich bleibe Einzelspieler.
Zum Teil /sign.
Aber das mit dem Clan sehe ich anders. :D Bin 'in nem Clan und es macht wirklich Spass, CW's auszutragen. Und wenn man in 'nem wirklich guten Clan ist, bekommt man dadurch evtl. auch Gewinne in Form von Headsets, Geld und so weiter.

Ich habs bisher nur erlebt, das zu viele Kinder CoD, Battlefield, Left 4 Dead etc. zocken, es geschrien- und sich gelegentlich ein paar Spieler über einen lustig machen. Aber Beleidigungen habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Der Name Hitler fiel auch noch nicht. Die Xboxer scheinen wohl gesitteter zu sein als die User ausm Sonylager.

Virtuell verteile ich gerne auch ein paar Bleisalven oder Messerstiche. Besonders dann, wenn mir jemand im Spiel aufen Keks geht oder meint er sei der Beste. :ugly:
Wir sind einfach alles harte Burschen! :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Teil /sign.
Aber das mit dem Clan sehe ich anders. :D Bin 'in nem Clan und es macht wirklich Spass, CW's auszutragen. Und wenn man in 'nem wirklich guten Clan ist, bekommt man dadurch evtl. auch Gewinne in Form von Headsets, Geld und so weiter.

Na hoffentlich ist es kein Clan, wo man immer spielen muss und zu der Zeit, wo es el Chefo dir sagt. Finde ich zum kotzen sowas. Ich spiele, wenn ich will und Bock habe. Und nicht, wenn mir jemand sagt ich soll spielen. Bei Clans ist es meistens auch so, dass man seinen Nick ändern muss[CSSE]Sülzsülz)nur ein Beispiel). Sowas mache ich nicht. Zumal ich nicht bereit bin für eine Namensänderung Geld zu bezahlen.


DoN KoChRoLlEs schrieb:
Wir sind einfach alles harte Burschen! :ugly: :D

Ja, ganz toll. :ugly: ^^
 
Na hoffentlich ist es kein Clan, wo man immer spielen muss und zu der Zeit, wo es el Chefo dir sagt. Finde ich zum kotzen sowas. Ich spiele, wenn ich will und Bock habe. Und nicht, wenn mir jemand sagt ich soll spielen. Bei Clans ist es meistens auch so, dass man seinen Nick ändern muss[CSSE]Sülzsülz)nur ein Beispiel). Sowas mache ich nicht. Zumal ich nicht bereit bin für eine Namensänderung Geld zu bezahlen.
xD Kann ich verstehen, aber ganz so wie du denkst, leuft es nicht ab. :D
Ok, wenn jetzt ein CW stattfindet, oder man Training hat, dann sollte man schon auf'n Chef hören. :D
Aber ansonsten ist die Situation ehr gelassen und total demokratisch! xD
Ach muss man dafür Geld bezahlen, um sein Namen zu ändern?! O_o
 
xD Kann ich verstehen, aber ganz so wie du denkst, leuft es nicht ab. :D
Ok, wenn jetzt ein CW stattfindet, oder man Training hat, dann sollte man schon auf'n Chef hören. :D
Aber ansonsten ist die Situation ehr gelassen und total demokratisch! xD


Ich habe schon oft genug gesehen, wie die Clans bei manchen Leuten aussehen. Man MUSS immer dabei sein, stundenlang üben- am besten jeden zweiten Tag 4 Stunden am Stück. Mich nervt sowas tierisch. Hat auch jeder jeden Tag Zeit, den halben Tag zu daddeln um seinen Skill zu verbessern. Da spiele ich lieber alleine online, oder im Team/Squad(bei Bad Company II). Und Training haste auch so, wenn du normal online spielt. ;)

DoN KoChRoLlEs schrieb:
Ach muss man dafür Geld bezahlen, um sein Namen zu ändern?! O_o


Bei Microsoft schon. 800 Microsoft Punkte(sind immerhin 10 Euro!), nur für eine beschissene Namensänderung. Dafür gebe ich doch kein Geld aus.
 
Ich habe schon oft genug gesehen, wie die Clans bei manchen Leuten aussehen. Man MUSS immer dabei sein, stundenlang üben- am besten jeden zweiten Tag 4 Stunden am Stück. Mich nervt sowas tierisch. Hat auch jeder jeden Tag Zeit, den halben Tag zu daddeln um seinen Skill zu verbessern. Da spiele ich lieber alleine online, oder im Team/Squad(bei Bad Company II). Und Training haste auch so, wenn du normal online spielt. ;)
Naja, kommt drauf an, was für Gegner du hast! ;) Noobs sind meistens Keine Hilfe! :D Ein wenig Skill gegenüber ist da vorteilhafter.




Bei Microsoft schon. 800 Microsoft Punkte(sind immerhin 10 Euro!), nur für eine beschissene Namensänderung. Dafür gebe ich doch kein Geld aus.
Dito! Ich würde auch niemals meinen Namen aufgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Clan Sache, ohh das klingt ziemlich nach Verpflichtung. Für mich persönlich wäre das nichts. Mir wäre wenn dann ein 08/15 Clan lieber, wo sich Leute zusammen finden, die die selben Spiele zocken. Und jeder je nachdem wie man Zeit hat zockt. Oder auf welches Spiel man Bock hat.
Aber dafür braucht man wahrscheinlich nicht mal einen Clan da würde bestimmt die Freundesliste ausreichen. :)

Ich werde mir das Spiel mal noch ein bisschen an sehen wie das so alles läuft. Im Moment bin ich teilweise begeistert, aber auch teilweise nervt mich so manches. Naja vor allem Teamplay ist so ne Sache. :rolleyes: Dabei bleibe ich. :D

Die Sache mit der Nicknamenänderung kann ich echt nachvollziehen. Wäre mir allerdings auch zu heftig.
 
Naja, kommt drauf an, was für Gegner du hasst! ;) Noobs sind meistens Keine Hilfe! :D Ein wenig Skill gegenüber ist da vorteilhafter.

Na dann müssen die Highskiller eben den Bobs helfen. Kann ja net jeder das Spiel ernst nehmen. Meinen ja viele das ist überlebenswichtig, fett in nem Game zu sein. :ugly::D Mir ist das sowas von wurscht, wer sich in meinem Team befindet. Bei Bad Company II helfe ich auch "Bobs", die nicht zu meinem Squad gehören. Wie gut das ich Hilfe nicht vom Rang ausmache. Wäre ja noch schöner.

DoN KoChRoLlEs schrieb:
Dito! Ich würde auch niemals meinen Namen aufgeben!

Ich werde meinen schon irgendwann ändern, aber in unabsehbarer Zeit. Habe mir erst einen eigenen Gamertag erstellt(ok, habe den schon länger aber bis Anno April 10 nie genutzt), der bissl kraci ist und mit Punkten und Achievements getunt werden muss. Da werde ich mir sicherlich noch keinen neuen Namen anlachen.
 
Na dann müssen die Highskiller eben den Bobs helfen. Kann ja net jeder das Spiel ernst nehmen. Meinen ja viele das ist überlebenswichtig, fett in nem Game zu sein. :ugly::D Mir ist das sowas von wurscht, wer sich in meinem Team befindet. Bei Bad Company II helfe ich auch "Bobs", die nicht zu meinem Squad gehören. Wie gut das ich Hilfe nicht vom Rang ausmache. Wäre ja noch schöner.

Das ist es ja an sich was eigentlich sehr auch für Teamplay spricht. Ich finde Deinen Einstellung gut. Zumal man eben nicht gleich immer alles können muss oder gar kann. Vor allem wenn es bei so manchen Spielen darum geht das man gemeinsam an Ziel kommen muss. Nicht muss aber zumindest sollte.
 
Das ist es ja an sich was eigentlich sehr auch für Teamplay spricht. Ich finde Deinen Einstellung gut. Zumal man eben nicht gleich immer alles können muss oder gar kann. Vor allem wenn es bei so manchen Spielen darum geht das man gemeinsam an Ziel kommen muss. Nicht muss aber zumindest sollte.

Es soll Spieler geben, die sich nichts aus Können machen. Manche spielen eben nur, weil sie Spaß am spielen haben wollen. Finde das nicht schlimm, kann ja net jeder überall gut in nem Game sein.


Was ich bei Bad Company II nicht ausstehen kann, wenn kein Teamplay vorhanden ist und man am Ende der Runde verliert. Sehe ich besonders gerne im Modus Rush oder Eroberung. Bei Rush sind die meisten zu blöde Kisten zu sprengen(selbst zu dritt kriegens manchmal net gebacken und lassen sich umnieten). Andersrum als Verteidiger ist das genau so. Anstatt unsere Kisten zu beschützen, wird sich in nem Busch verschanzt und gesnipert. Nur um seine K/V- Stats aufrecht zu erhalten. Tickets sind dann irgendwann aufgebraucht und es wandert ein weiterer Negativpunkt in die Statistik. :autsch:

Solche Probleme gibt es allerdings nicht nur bei Battlefield, sondern auch bei L4D.
 
Ich denke mal eher das es bei manchen so ist das sie den Sinn eines Spieles nicht ganz verstanden haben. Warum auch immer. Bei Battlefield kann ich leider nicht viel mit reden, das hat Calcolon nur einmal an einem Wochenende gezockt und das offline.

Selber seh ich das einfach nur bei L4D das die teilweise echt nen Schaden haben. Ganz schlimm bei Teil 2. Vor allem ist da die Kinderrate sehr gross, am besten bekommt man es dadurch mit weil die dann ständig in das Headset quasseln müssen.

Es gibt aber auch gute Teams, wenn einer merkt das ein Kind dabei ist, wird abgestimmt über den Rauswurf. Was irgendwie auch wirklich verständlich ist. Da manche wirklich wie 8jährige klingen.

Traurig bei L4D ist, wenn man dann im Team spielt das man teilweise doppelte Nicks da hat wo einer davon dann mit einer Klammer versehen ist mit einer 1 drin. Bisher kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, was die zu bieten haben. Ausser, wenn man solche im Team hat, das es für einen selber heisst, verbünde Dich mit dem anderen. Sobald man so doppelte Nicks hat, kann man sich schon drauf verlassen, dass die ihr eignes Ding durchziehen. Oder die bleiben stur im Schutzraum und kommen einem nicht zu Hilfe.

Vor zwei Tagen, hatte Calcolon so einen Fall, witzig war, da hat sich dann ein Ami aufgeregt und dann ging es rund. Calcolon auf englisch geballert, der Ami hat auch gekotzt, war trotz Headset unüberhörbar. :D

Blöd ist dann aber wenn man so einen Doppelnick im Team hat, kann man schlecht eine Umfrage machen zwecks rauswurf. Da ja logischerweise die anderen beiden dagegen halten. Also was bleibt, wenn Du einen guten Spieler gefunden hast, kann Dir sowas schon durch Doppelnicks versaut werden, weil die auf sich bedacht sind. Obwohl das überleben ja in den Matches auch wichtig ist. Naja die größte Freude kann dann nur sein, das sie selber dann dem Match erliegen. Als gewisse Strafe.

Anders rum ist es auch blöd wenn Du in Deinem Team welche hast, die dann wirklich mit volle Absicht auf Dich losgehen und auf Dich einschlagen. Da fragt man sich worin liegt da noch der Sinn und ist dann leicht frustriert. :(
 
Zurück