Eure online Erfahrungen ... egal welche Konsole

Ich denke mal eher das es bei manchen so ist das sie den Sinn eines Spieles nicht ganz verstanden haben. Warum auch immer. Bei Battlefield kann ich leider nicht viel mit reden, das hat Calcolon nur einmal an einem Wochenende gezockt und das offline.

1. Verstehen tun die den Sinn des Spiels bestimmt, Nur meinen die, sie können alles alleine ohne Hilfe schaffen.

2. Battlefield lohnt sich nur zu kaufen, wenn man auch online spielt.
Aber gut, das ist wieder was anderes was hier nicht hingehört.

Indianerwoman schrieb:
Selber seh ich das einfach nur bei L4D das die teilweise echt nen Schaden haben. Ganz schlimm bei Teil 2. Vor allem ist da die Kinderrate sehr gross, am besten bekommt man es dadurch mit weil die dann ständig in das Headset quasseln müssen.

Es gibt aber auch gute Teams, wenn einer merkt das ein Kind dabei ist, wird abgestimmt über den Rauswurf. Was irgendwie auch wirklich verständlich ist. Da manche wirklich wie 8jährige klingen.

Die Kleinen in Amerika dürfen eh alles mit jedem Alter sehen bzw. spielen. Da sagt keiner was. Aber wenn man im TV Körperteile von einer Frau sieht, wird ein Theater draus gemacht. Sowas darfst du net sehen, weil das schädlich für dich ist. Games wie Battlefield, Call of Duty etc. darf als Kind gespielt werden. Dazu noch die ganzen komischen Nicks- da hat der Jugendschutz eindeutig versagt. Da finde ich unseren besser, eigentlich. Weil hier in Deutschland bekommst du ja auch alles an Games, was du haben willst. Bist du ein kleiner Sesselpupser und willst CoD haben, bekommst es aber nicht weil du keine 18 Jahre alt bist. Also gehst du zu einem älteren Familienmitglied und sagst du willst das haben. Dann kriegst du das meistens auch- wenn auch net von den Eltern.

Indianerwoman schrieb:
Traurig bei L4D ist, wenn man dann im Team spielt das man teilweise doppelte Nicks da hat wo einer davon dann mit einer Klammer versehen ist mit einer 1 drin. Bisher kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, was die zu bieten haben.

Wenn zweimal dieselben Nicks vorhanden sind, der andere mit einer 1 am Ende, dann spielt der Vogel online im Splitscreen mit einem Kumpel. Das geht nämlich bei Left 4 Dead. Ist auch neben Halo 3 das einzige Spiel was ich kenne, was diese Option unterstützt. Was das bringen soll, weiß ich nicht. Die machen dann meistens eh nur Mist.

Indianerwoman schrieb:
Sobald man so doppelte Nicks hat, kann man sich schon drauf verlassen, dass die ihr eignes Ding durchziehen. Oder die bleiben stur im Schutzraum und kommen einem nicht zu Hilfe.

Das habe ich schon alles gehabt und mich tierisch aufgeregt.

Indianerwoman schrieb:
Vor zwei Tagen, hatte Calcolon so einen Fall, witzig war, da hat sich dann ein Ami aufgeregt und dann ging es rund. Calcolon auf englisch geballert, der Ami hat auch gekotzt, war trotz Headset unüberhörbar. :D

Wie gut das ich größtenteils das Headset gar nicht benutze, reicht schon wenn ich das Rumgekotze aus den Boxen höre. Kriegste ja zu viel. Wenn der Schreihals was von mir will, dann muss er sich bei mir per Mail melden. ^^

Indianerwoman schrieb:
Obwohl das überleben ja in den Matches auch wichtig ist. Naja die größte Freude kann dann nur sein, das sie selber dann dem Match erliegen. Als gewisse Strafe.

1. Im Survivalmodus abnippeln steht an der Tagesordnung. Passt keiner auf den anderen auf. Augen zu und durch und alles wird gut. :ugly:

2. Das ist wiederum schlecht für dein Team, weil es irgendwann verlieren wird, weil die Tickets aufgebraucht sind und/oder die Gegner das Punktelimit erreicht haben.

Indianerwoman schrieb:
Da fragt man sich worin liegt da noch der Sinn und ist dann leicht frustriert. :(

Die werden so ein Mist wohl aus Spaß machen. Meistens passiert sowas im Schutzraum. Wenn du dann weg vom Fenster bist, rennen die raus ins Freie und wollen das alleine machen- werden umgenietet und das Spiel ist aus. Wenn sowas immer gewesen ist, bin ich ausm Spiel gegangen.


Aber ich spiele Left 4 Dead schon lange nicht mehr. Habs auch net mehr hier rumliegen und kaufen werde ich mir das Teil auch nimmer. Ist auf Dauer eintönig und ätzend. Ich daddel da lieber Battlefield, Call of Duty Modern Warfare II oder die beiden Gears- Teile. Und DiRT II.
 
Es war kein Teamplay zu sehen(sind meistens[...] Inselaffen[...]gewesen).

Maul!. :rolleyes:

Ich hab nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, zocke meistens entweder Left 4 Dead 2(wo nur Leute sind die das Wort "Team" nicht verstanden haben) oder mit Kollegen Halo(wo meistens entweder totale Nichtskönner oder Überpros sind)
 
Indianerwoman, meinst du in Punkto "Online-Erfahrungen" auch den PC oder ist es nur auf Konsolen beschränkt? Weil denn ohne PC müsste ich dich enttäuschen, da ich meine Spieleerfahrungen nur so gesammelt habe. Flyff, 4Story, 7-Tage-Testversion von WoW... Also nur ORPGs.
Aber nicht überall habe ich unbedingt gute Erfahrungen gemacht.

Flyff:
- Spieler können in der Regel keine vollen Sätze schreiben, "Level?" oder "Party?", klingt wie bellen.

4Story:
- Ab Level 30 wird man gezwungen die Quests in Kriegsgebieten zu machen wo Level 70-Nerds mit dicker Rücstung alles platt machen was sich bewegt.
- Ebenso kann man abkotzen wenn in "Eingeschränkten" Gegnergebieten andere mit Super gepimpter Rüstung einen Spieler plattmachen der kein Geld ausgegeben hat.
- Allgemein für Alleine Spielende suboptional.

WoW:
- Für den Anfang wenn man niemals vorher WoW gespielt hat viel zu kompliziert.
- Geld zahlen, auch neben den Normalen Gebühren.

Nichtsdestotrotz machen die Spiele Spaß, aber momentan gefällt mir Flyff am meisten, weil es einfach das beste "PvE"-Spiel ist, bei WoW würde es noch mehr Zeit brauchen bis man diese Faszinmation erleben würde.
 
also, meine erfahrungen zum online zocken sind meist relativ positv ausgefallen.
Klar spinner gibts nunmal überall, nur im internet scheinen sich jene rasch zu vermehren.
Aber das soll uns ja nun nicht den spass am zocken nehmen.
Freundesanfragen oder andere fragen,wie, ob man xfire addy etc. bekommt, lehn ich meist ab,
gibt immer nur unnötigen stress und darauf hab ich keen bock ;)
Hab zwar viele in xfire drin,aber die haben sich das auch hart verdienen müssen :ugly:.
Da ich zzt NUR bezw. wie seit jahren nur Quake 3 Arena (online) zocke,
kennt man sich größtenteils untereinander, somit stehen freundschafts Scrims gegen andere Clan´s nichts im wege.
Für Q3A ist ein Clan von vorteil,teamplay wird hier noch groß geschrieben (na gut,zumindest in meinem Clan),zudem machen Scrims zusammen mit Membern umso mehr spass,als auf dauer öde 1vs1..meiner meinung nach ;)

Andere Online spiele sind bei mir derzeit nicht aufm Rechner.
Counter Strike ist vor jahren runtergeflogen, WoW fand ich nach der 10tägigen kostenlosen version schon ätzend, perfekt world muss auch nicht sein (obwohls meine englischkenntnisse bissl verbessert hat :)) ansonsten bin ich halt ne verwöhnte kröte was online games angeht :D
 
Indianerwoman, meinst du in Punkto "Online-Erfahrungen" auch den PC oder ist es nur auf Konsolen beschränkt? Weil denn ohne PC müsste ich dich enttäuschen, da ich meine Spieleerfahrungen nur so gesammelt habe.

Nein PC ist auch ok, mir sind halt einfach nur die Konsolen eingefallen, da ich online ja gar nicht Spiele und es auch nicht mein Ding so ist. Das höchste aller Gefühle wenn ich online Spiele am PC ist auf King.com

Also Erfahrungen mit WoW will und werde ich persönlich nicht sammeln. Drei Mädels die ich kenne spielen das und naja wenn die sich sehen gab es nur das Thema und dann haben die mir mal berichtet wieviel Zeit die damit verbringen. :ugly: Das sind teilweise ja schon irrsinns Zeiten. Sorry aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
 
Nein PC ist auch ok, mir sind halt einfach nur die Konsolen eingefallen, da ich online ja gar nicht Spiele und es auch nicht mein Ding so ist. Das höchste aller Gefühle wenn ich online Spiele am PC ist auf King.com

Also Erfahrungen mit WoW will und werde ich persönlich nicht sammeln. Drei Mädels die ich kenne spielen das und naja wenn die sich sehen gab es nur das Thema und dann haben die mir mal berichtet wieviel Zeit die damit verbringen. :ugly: Das sind teilweise ja schon irrsinns Zeiten. Sorry aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Ok, gut.

Das glaube ich dir gerne, mir haben die 7 Tage schon gereicht, war es mir zu kompliziert und zu Nerdig. Auch wenn ich es gut fand das es wählbar zwischen PVP und PVE wählen konnte. Naja, das mit dem Zeitaufwand glaube ich auch. Um wirklich stark zu werden braucht es einfach zu viel Zeit wie ich finde. Ziemlich Krass was man da machen kann.

Ich bin in Flyff auf Level 45 nach 8 Monaten und spiele nur 2 Stunden ca am Tag. Das nur weil mein main diesmal besser geskillt ist und einen effektiveren Build verfügt... Da hat mich der Ehrgeiz gepackt...

Gerade kein Wort verstanden? Nicht schlimm, das war MMORPG-Nerdsprache. :ugly:

Zu den Clans / Gilden:
Stimmt, da würde ich mich auch zu sehr "verpflichtet" fühlen, zumal ich eine Gilde nur zum Leveln nutzen würde, nicht für Gilde vs. Gilde Geplänkel. Das macht mir kein Spaß, zumal viele Gilden zu starke Spieler haben. Deshalb lehne ich jede Einladung dankend ab.

Wobei Kurzzeitige Level-Partys noch in Ordnung gehen.
 
Inselaffen / Franzacken / Ostgoten und die anderen Cheater


Waffenbrüder Deutschland

http://www.img-host.de/bild.php/41686,wbdtotenkopf2ZLDP.jpg

WBD-Clan

Ich spiele auf der XboX 360 und das am liebsten mit meinen Clanbrüdern, wir zocken Modern Warfare 2 nach EXG Regeln und auch noch einige andere Games, wir sind demnach ein Multigaming-Clan. Als ich solche Games wie MW2 noch allein gedaddelt habe gingen mir die Engländer, Franzosen und Ami-Kids nur einfach so auf den Sack, jetzt aber wo es schon mal gerne vorkommt das so 6 - 8 Spieler in der Lobby sind wo ein WBD vorm Gamertag steht gehen mir die Blagen absolut und total auf die Eier.
Mit piepsigen vorpubertären Stimmchen wird da nach Synonymen für die 3 Buchstaben gesucht, daß es der sprichwörtlichen Sau graust, mittlerweile habe ich durch die dauernden Anfeindungen und Beleidigungen über Voicechat einen richtigen kleinen Hass gegen diese Lutscher entwickelt, was mich natürlich anspornt ihnen beim zocken mal so richtig den pickeligen Arsch zu versohlen und ihnen mit Genuss eine virtuelle Ladung virtuellen Schrot in ihre virtuellen Hackfressen zu ballern.
Noch schlimmer sind die Cheater, die mit ihren gehackten bunten Namen einem Gamescore von 125 und einem 10er Prestige aufkreuzen, da wird dann ganz schnell die Lobby gewechselt.

Zum Thema Verpflichtung.
Wir trainieren 2 mal die Woche, jeweils 2-3 Stunden (open end) und das ist für mich keine Verpflichtung sondern eine große Freude und eine Ehre. Außerdem treffen wir uns recht häufig auch Privat obwohl wir aus allen Ecken der Bundesrepublik stammen und unsere Clantreffen sind legendäre Zusammenkünfte (für unser letztes Treffen im Juli wurde sogar eine waschechte Burg angemietet)
Ich möchte meine Bruderschaft (die weit übers zocken hinausgeht) nicht mehr missen.

*D.F.z.G*
(Die Faust zum Gruß)

Besucht doch einfach mal unsere Homepage, fordert uns heraus oder pinnt was ins Gästebuch :)

Waffenbrüder Deutschland

avatar-body.png

WBD DarXide

 
Klingt schonmal nicht schlecht. Tritt den Cheatern ordentlich dahin wo es am meisten Wehtut, bei den Spielen. :hoch:

Aber am besten für diesen Clan kannst du auch hier werben:
Klick
 
Zurück