Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus "X30 GenX66" wird "X30 Neo". Also bitte nicht wundern, wenn in eurer FL ein "neuer" Name auftaucht! Nach 5 Jahren XBL war es einfach mal Zeit für eine Namensänderung.
Aus "X30 GenX66" wird "X30 Neo". Also bitte nicht wundern, wenn in eurer FL ein "neuer" Name auftaucht! Nach 5 Jahren XBL war es einfach mal Zeit für eine Namensänderung.
Ich habe in den ersten 2 Jahren XBL auch 2-3 Mal meinen Namen geändert. Verschuldet hat das mein Clanleben^^
SXeitdem ich aber auf sowas verzichte, behalte ich diesen namen bis in alle Ewigkeit Er ist quasi nicht mehr wegzudenken und findet auch auf anderen Systemem (leider nicht auf der PS3) seinen Platz!
Hier seht ihr die ersten 200 xblsenioren.de auf einem Gruppenfoto! Wen es interessiert, ich bin Nr. 90, der mit dem N7-Shirt und dem schwarzen Sox-Basecap.
Ich fand die Idee so cool, dass ich überlege, sowas hier auch mal zu veranstalten! Wer mir zuvor kommt, dem wäre ich recht dankbar!
Das habe ich nicht gemacht, sondern ein Senior namens Baumzebra. Ich denke, er hat es so gemacht (auf seiner Arbeit, ihm war langweilig ) . Muss nochmal nachfragen.