Eure Xbox 360-Avatare

Aus "X30 GenX66" wird "X30 Neo". Also bitte nicht wundern, wenn in eurer FL ein "neuer" Name auftaucht! Nach 5 Jahren XBL war es einfach mal Zeit für eine Namensänderung. :)
avatar-body.png
 
Aus "X30 GenX66" wird "X30 Neo". Also bitte nicht wundern, wenn in eurer FL ein "neuer" Name auftaucht! Nach 5 Jahren XBL war es einfach mal Zeit für eine Namensänderung. :)

Ich habe in den ersten 2 Jahren XBL auch 2-3 Mal meinen Namen geändert. Verschuldet hat das mein Clanleben^^
SXeitdem ich aber auf sowas verzichte, behalte ich diesen namen bis in alle Ewigkeit:) Er ist quasi nicht mehr wegzudenken und findet auch auf anderen Systemem (leider nicht auf der PS3:() seinen Platz!:)
 
Hier seht ihr die ersten 200 xblsenioren.de auf einem Gruppenfoto! Wen es interessiert, ich bin Nr. 90, der mit dem N7-Shirt und dem schwarzen Sox-Basecap. :D

index.png

Ich fand die Idee so cool, dass ich überlege, sowas hier auch mal zu veranstalten! Wer mir zuvor kommt, dem wäre ich recht dankbar! ;)
 
Ist ne echt coole Idee! :hoch:

Aber wie machst das denn? Einfach alle zusammensammel und dann per Paint nebeneinanderstellen oder wie? :D
 
Ist ne echt coole Idee! :hoch:

Aber wie machst das denn? Einfach alle zusammensammel und dann per Paint nebeneinanderstellen oder wie? :D
Das habe ich nicht gemacht, sondern ein Senior namens Baumzebra. Ich denke, er hat es so gemacht (auf seiner Arbeit, ihm war langweilig :D) . Muss nochmal nachfragen.
 
Zurück