Ein völliger Witz, das sind so Standard-Aussagen von X360-Jüngern, welche ich schon zu Dutzenden gelesen habe... PS3-Besitzer hätten die Konsole hauptsächlich wegen dem BluRay-Player, Internet, etc... Ich habe z.B. die PS3 ausschliesslich zum zocken wie die meisten Anderen auch. Für mich war ausschlaggebend, dass die Hardware zuverlässig und zukunftssicher ist und die PS3 die interessanteren Exklusivtitel hat.
Dieser Kommentar betrifft von den aktuellen Konsolen nur die PS3 und die 360, nicht die Wii:
Interessante Exklusivtitel der PS3 sind für mich Gran Turismo (nicht Prolog!!) und eventuell MGS.
Also so viele sind das nicht...und die kommen noch nicht mal zum Launch der Konsole...Da haben mich Kameo oder PDZ beim Release als Exklusivtitel schon eher angesprochen...und ob die PS3 zuverlässig und zukunftsicher ist kann Dir heute noch keine Wahrsagerin versprechen...
Ich erinnere nur an Nintendos N64...Leistungsstärker als die PS1 und wesentlich bessere Exklusivtitel...aber durchgesetzt hat sich der Modulschlucker nie! Eventuell wegen den teuren Modulen.
Heute wird es keinen 360 Zocker jucken ob er bei einem Spiel die DVD wechseln muss oder nicht.
Das beste Spielangebot gibt es momentan noch auf jeden Fall bei der 360.
Und wenn dann ein Hoffnungsträger für beide Konsolen kommt(GTA4) und der allgemeine Unterschied so minimal, bzw, gar nicht auffällt...dann erzähl Du mir nochmal was von zukunftssicher.
Und solange fast alle Multi Plattformspiele auf 360 Programmiert werden und dann auf PS3 konvertiert werden wird sich da auch auf langer Sicht nichts ändern. Siehe auch PS2 zu Gamecube (ich erinnere nur an das von Factor 5 hervorragende Star Wars Spiel zum Launch:
Star Wars® Rogue Squadron® II: Rogue Leader™....zum Launch!!!)
Und alle Multi Plattformspiele die dann auf der PS2 Entwickelt wurden, sahen auf dem Leistungsstärkerem Gamecube NIE besser aus!!!
AN ALLE: Bin kein MS Fan (kennt ihr meine Kommentare über die erste Box bei Gamesattak???
bzw. kennt ihr Gamesattak.de??)
Hatte damals PS2 und Gamecube und war nach einigezeit auch von der box überzeugt. Als Rare zu MS ging wollte ich unbedingt den Nachfolger des grandiosen Perfekt Dark spielen...also 360!!
Momentan ist mir die PS3 zu teuer und für mich noch kein Spiel dabei das mir auf Dauer Spaß machen würde, dass nicht auch auf 360 kommt. Habe schon bei einem Freund auf der Leinwand Motorstorm gespielt...(er spielt momentan Mario Kart...)
Wenn die Konsole erschwinglicher wird (unter 250!) und Gran Turismo da ist überleg ich es mir evtl. Aber ich brauch keinen Blue Ray Player und Spielspaß hab ich auch auf Wii, PS2 und 360!
und hört mit dem albernen gebashe auf!!
Hört sich ja fast an wie "MEIN SCHWANZ IST GRÖSSER ALS DEINER!!"
think about tomorrow
ersatz-villeneuve