Playstation3 überholt Xbox 360
Hallo.
Das wird auch endlich mal zeit. Langsam aber sicher nervt es. Immerwieder hört man die ganze Zeit in den Medien nur von der Xbox 360 (Trashbox 360)
.
Wie toll und wie klasse sie ist. Hallo gehts noch !!!
Diese Konsole hat die größte Ausfallquote gehabt oder es ist immer noch der Fall.
Was weiß ich. Trotzdem.
Die 360 ist ja net schlecht,aber kommen wir mal zu einem kleinen Vergleich.Wenn du das hier ließt sollste du nicht den Eindruck von mir haben das ich über die Konsole herziehe.Überhaupt nicht.Ich finde die Konsole schon gut, aber das wars auch. Um natürlich das wichtigste aufzuzählen. Kommen wir erstmal zum Aussehen.
Die Verarbeitung der Konsole ist doch ein schlechter scherz.Alles nur Plastik. Ok die die Playstation3 hat auch viel Plastik. Trotzdem ist sie nach meiner Meinung nach viel besser verarbeit mit dem schwarzen Klavierlack und mit der edlen Aufschrift Einfach nur klasse. Nur vom Ausehen her erinnert sie mich an einem Brottkasten.
1:0 für Sony
Kommen wir mal zum zum nächsten Kritikpunkt.
Der Controller der 360 ist nicht schlecht, aber er liegt nicht gerad gut in der Hand.Viel zu klobig
Das Digikreuz sieht doch recht billig aus,erinnert mich total an den Gamecube Controller.
Dagegen schaut der Playstation 3 Controller richtig gut aus ist etwas kleiner geraten, dennoch liegt er gut in der Hand. 2:0 für Sony
Weiter gehts zum nächsten Punkt.
Das wichtigste einer Konsole sind natürlich die Spiele.
Gegenüber der Playstation3 geht der Punkt an die Microsofts Konsole.
Das soll jetzt nicht heißen das die PS3 schlechte Spiele hat, überhaupt nicht, um ein paar Spiele aufzuzählen die ich klasse finde: Uncharted Drakes Schicksal, Assassins Creed, GTA 4,Cod 4 und und. Leider würde ich diesen Punkt wieder gerne an Sony geben aber leider dieser Kritikpunk zu wichtig für mich. Der Grund dafür ist schnell geklärt, die spätere Umsetzung auf die Playstation3 waren leider fast alle entäuschend.Und ich hoffe mal dass das sich noch ändern wird. Deshalb vergebe schweren Herzens den Punkt an Microsoft.
Um langsam zum Ende zu kommen,das die Playstation3 wieder an fahrt gewinnt lässt mich als langjähriger treuer Playstation Freund vor Freude in die Luft springen.
So das wars von mir. Einen schönen Tag noch, und viel spaß beim zocken noch