Exklusiv: Schaut euch das neue Cynamite an!

Ja Alles ine inem find eicj ja Werbung nicht schlimm aber wenn es wie so ein "Rahmen" aussieht, störts shcon...
Besser wäre nur an einer Seite die Werbung zu platzieren.
 
Ich kam eben durch und die Seite sieht nicht übel aus.
Der News Kasten mit den News sieht für mich viel zu grau und langweilig aus. Da würde ich mehr Farbe und etwas mehr Design Investieren.
Rechts die Saturn Werbung finde ich sehr unpassend, da diese von den Farben, die Seite runterziehen da diese zum grün gar nicht passen.

Die Screenshot Funktion sieht nun besser aus, da endlich eine Vollbildfunktion drin ist.
Und die "hot", Funktion mit den ° ist auch klasse. Doch wäre für Top News die Farbe der Flammen, rot, nicht besser? Denn das blau ist ok, aber unterscheidet sich kaum von grau.


Und da die Seite wieder nicht, geht halte ich weiteres Feedback zurück.

EDIT:
Seite geht wieder.
Die Shop Unterkategorie leitet auf die Startseite um, also geht nicht.

Und ich schlage vor bei Top Artikel und Top Spiele, hinter den News der Top 10 ein leichtes grün der Cynamite Farbe hin zu machen. Da es mit den News, sich vom Hintergrund, mit dem Weis stark vermischt. Damit diese 2 Kategorien der Tops von der Seite ein wenig rausstechen, soll es vom Hintergrund etwas grüner werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur du :D *mich besonders fühl* xDD
Mein Feedback hab ich schon geschickt ^^
Nur poste ich es nicht da ich befürchte das es zu Meinungsstress führen wird.

aha meinungsstress.
also glaube nicht das es zu meinungsstress kommt,
es soll doch jeder seine meinung kund tun.
stress machen immer die
die ihre meinung den anderen aufzwingen wollen
und keine andere meinung neben ihrer eigenen akzeptieren können.
die machen stress.
lg
rak66
 
Doch eins sage ich jetzt: Die Werbung rechts neben der Seite und über der Seite sieht schrecklich aus, und macht die Seite nur kaputt.
Wäre dir eine komplett weiße Seite mit dieser schwarzen Schrift lieber?
Wir bitte zu entschuldigen, dass diese Webpräsenz eingestellt werden musste. Ohne Werbung ist cynamite.de leider nicht zu finanzieren.
Mit freundlichen Grüßen
die Redaktion
Denk mal drüber nach. ;)
 
PC Action fehlt weiterhin in der Fußzeile.
wird es auch ne Möglichkeit geben das Teil im VOLLBILD zu betrachten?
Den Hintergrund braucht ja kein Mensch.
Leider nein. Cynamite möchte entweder die Seiten nicht vollstopfen oder die Leute zum Scrollen animieren. Und das in Zeiten von Full HD...
Einzige Lösung: Mit einem Adblocker den Hintergrund entfernen. Ein aktuell durchgehendes Grün wäre die Folge.
stress machen immer die
die ihre meinung den anderen aufzwingen wollen
und keine andere meinung neben ihrer eigenen akzeptieren können.
die machen stress.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.:rolleyes:
 
Hallo, ich finde das neue Design besser als das alte. Ich wünschte mir neue Features, z.B. neue Minispiele oder so ^^ Etwas schneller würd ich die Seite auch gern haben.

Zum designerischen: Im Header kann man das "powered by" ned so gut lesen, da habt Ihr Euch ned viel Mühe gegeben, dann hab ich auf Tests -> Xbox 360 (als beispiel) und da steht dann rechts "Top Tests" da find ich den roten Hintergrund total unpassend da wäre so ein dunkelgraues viel besser :) Naja ich als Designer habe wohl eigenen Geschmack und bemerke sowas ^^

Wen habt Ihr als Designer? Hat er ein Deviantart Account? :rolleyes: Zum Abschluss sag ich noch top Arbeit und wünsche viel Erfolg bei der Fertigstellung. :hoch::hoch:

mfg, raXoN
 
Erinnert ziemlich an das alte Design von IGN. Ist aber OK, muss mich erstmal an das neue Design gewöhnen, weshalb es mir jetzt noch nicht so doll zuspricht^^. Mir gefällt aber, dass C2 an Breitbildmonitore angepasst wurde, super Arbeit :hoch:
 
na gut mach ichs halt :D
aber wehe irgendjemand hat was darn auszusetzen :D

Find ich gut:
Das die bewertungen nun wie versprochen ohne neuladung funktioniert.
Es neue Smileys gibt die man für ein Kommentar benutzten kann.
Das Kommentar schreiben zu einen Artikel nun leichter ist.
Das man nun zu seinen Profil Features, Sammlung, Freunde, usw. schnellen Zugriff hat.
Das das versprechen das man nun flotter zu den Foren, Blogs, usw. gelangt eingehalten hat, und das so gut gelungen ist.
Das der Style wirklich überzeugt und ein Hingucker geworden ist.

Könnte verbessert werden:
Das man wieder per Klick auf den Avatar wieder die Seite Aktualisieren kann.

Finde ich nicht so gut:
Das die sage um mehr Übersicht aus meiner Sicht nicht eingehalten worden ist, sondern noch weniger Übersicht entstanden ist.
Das die Seiten durch vielen Bilder und Themen wieder unglaublich lang geworden ist.

Meinung:
Cynamite 2.0 überzeugt durch Style und wird durch unübersichtlichkeit niedergestreckt.
Manche Kritikpunkte könnte man noch verbessern.
Aber alles im allen sich eine schöne Seite freuen darf das Licht des Internet mit recht zu erblicken.

Gruss KatzenGamer

Bitte nicht die Rechtschreibung beurteilen ;)
Habe übrigens meine persöhnlichen Fragen die drinne waren rausgenommen ;)
 
Die neue Site gefähllt mir sehr gut, die hatt sowas Erwachsenes und vorallem sie ist endlich
Übersichtlicher wie die jetzige.
Was mich nur Stöhrt is die pop up Werbung hab ja nix gegen Werbung aber kann ma die net
fest auf der Site einbinden?
Aber ansonst Top da habt ihr Super Arbeit geleistet, mein feedback folgt dann später noch ;)
 
ich finde, wie hier auch schon erwähnt wurde, die werbung unglücklich platziert.alles andere ist in ordnung - ist halt alles neu und ungewohnt und man muss sich wieder neu zurechtfinden(ich zumindest).
aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich gar nicht warum was an dem cynamite, so wies ist, geändert werden muss.mir gefällt die seite hier so wie sie ist( außer den forum bereich, den find ich schlimm sortiert).aber wahrscheinlich stopt man 2.0 jetzt auch nicht, nur weil ich sage lassts wies ist:rolleyes:
 
Ich will jetzt nichts schlecht machen aber... das sieht jetzt aus wie jede x beliebige andere Seite.. Finde ehrlich gesagt das aktuelle besser, ich finde man sollte under "Einstellungen" selbst auswählen können welches Design man haben möchte, aber ist halt meine meinung.
 
ich find das neue design eigentlich ganz gut, aber das aktuelle is meiner meinung nach etwas übersichtlicher und ich bin jetz schon ans alte gewöhnt... und finds halt einfach besser och wenn das neue etwas besser aussieht... oder so :uff:
 
Ich finde es ja ganz hübsch und so.... Aber warum macht ihr die Seite so dünn? Ist ja jetzt schon so dünn. Für Mobile Besucher? Kann man nicht eine Ansicht machen die sowohl auf 16:9 (16:10) Monitore als auch kleinere ausgelegt ist? Also die halt je nach Monitor anders angezeigt wird?
 
Schaut richtig klasse aus, würde es am liebsten jetzt schon koplett nutzen :D
 
Habs mir gerade mal angesehen und ein bisschen rumgeklickt. Also mir gefällt sie sehr gut. Sie wirkt erwachsener und freundlicher. Es ist übersichtlich, wenn man sich nach ein bisschen Zeit daran gewöhnt hat. Also alles in allem ist es gelungen. :)
 
Besser Als zu vor

Geil Geil ist noch besser wie das alte und das war schon der Hammer:hoch: !!!!!!!!!!!!
 
auf der startseite ist bei mir gleich mal ein mega darstellungsfehler. allers verschoben und und überlappt.


sonst find ich es aber schonmal nicht schlecht. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich find es gut, wenn es nicht mehr so quietschbunt ist.
die verschiedenen farben im header auf dem bisherigen cynamite find ich nicht schön.
bin mal gespannt, wie es aussieht wen nes dann richtig fertig ist.
 
Super endlich alles schön geordnet die grad anzeige fand ich gut als ich bei der ga sah schon cool echt top gute arbeit geleistet :hoch:
 
Zurück