Exklusiv: Schaut euch das neue Cynamite an!

Dein Account wird in 2.0 auch weiterhin funktionieren.

Der Zeitpunkt ist bisher nur wage, es sollte aber in den nächsten Monaten soweit sein. (1. Quartal, vielleicht Anfang 2. Quartal, irgendwie so. ;) )
 
Dein Account wird in 2.0 auch weiterhin funktionieren.

Der Zeitpunkt ist bisher nur wage, es sollte aber in den nächsten Monaten soweit sein. (1. Quartal, vielleicht Anfang 2. Quartal, irgendwie so. ;) )

Alles klar dann kann ich ja nun ruhig zu Bett gehen.. Danke:hoch:
 
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Das Design gefällt mir schon mal sehr gut.Im ersten moment wirkt alles noch ein bischen unübersichtlich, aber das liegt wohl einfach daran das ich mich auf 2.0 noch nicht "zu hause" fühle. Werde mir in den nächsten Tagen alles noch genauer anschauen und dann noch mal ein abschliessendes feedback geben. Keep up the good work ;)
 
Bitte lies dazu die Informationen im Willkommens-Artikel, da wird alles ausführlich erklärt.


Ehemm Schäm. Ok Ich habe es nicht gelesen. Ja ich weiß. Vorher lesen dann Fragen.;)

Ich habs mir durchgelesen. Aber. Es funzt nicht.
Also hier auf der Cynamite.de Seite loge ich mit mit meiner email und einem Passwort ein.
Die gleichen Daten kann ich auf der 2.0 Seite nicht nutzen. Da wird mir gesagt das die daten falsch wären. Also habe ich mir neue Daten zuschicken lassen (3 mal) geht aber trotzdem nicht. Schade.
Muß ich mich auf der Cynamite 2.0 Seite komplett neu anmelden? Meine Punkte wären dann weg. ODER?


Entwarnung!!!!!!!!!!

Ich habe mir nochmal ein neues Passwort zusenden lassen. Als ich mit damit einloggen wollte kam ein weißer Bildschirm mit der Meldung" Ausmahmezustand" Nach dem neu laden der Seite war ich auf Cynamite 2.0. Juhu.
Endgeil. Ich freue mich als hätte ich im Lotto gewonnen.
Meinen ersten Kommentar konnte ich auch schon auf der Seite lassen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:
Wie wärs mit einer Mass Effect Charaktergalerie? Das Spiel ist gerade draussen und viele haben sicher fleissig ihre Charaktere gemacht, wäre doch interessant zusehen welche Shepards da draussen rumlaufen.
 
!

Vorschlag:
Wie wärs mit einer Mass Effect Charaktergalerie? Das Spiel ist gerade draussen und viele haben sicher fleissig ihre Charaktere gemacht, wäre doch interessant zusehen welche Shepards da draussen rumlaufen.
Das fänd ich super! :):hoch:
Könntest Du auch nen CLUB draus machen, oder!?
 
Hi Leute !
Hab mich mal auf der Beta Version umgeschtu und muss sagen, finds net so Rosig....
Nix gegen das Design, das iss TOP....aber mir gehts so, dass ich mich dann schon wieder umgewöhnen muss.....also mit der Übersicht, Wo was ist, .....
 
Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, du wirst das in einer Woche drin haben. ;)
 
Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, du wirst das in einer Woche drin haben. ;)

Wohl wahr, wohl wahr!!:nice:

Es gibt viele User die schon laange hier sind aber ich denke selbst die werden sich schnell umgewöhnen.. (bin ich auch dabei)
 
Ich bin ja auch seit dem ersten Tag dabei, wir schaffen das. ;)
 
Also wie in der GA angekündigt und von diversen Blogs, die es vor Ort getestet haben, kann ich nur sagen, das die Umgewöhnung bei mir schnell von statten geht.

Es ist wirklich vieles schneller und einfacher zu finden. :hoch:

Bei dem Hintergrund streiten sich aber die Gemüter. Ich hab mir das mal genauer angesehen und ich muss sagen, wenn schwarze Schrift auf dem grün ist, ist es schwerer zu lesen. Dann das nächste ist, das mir das Logo von Cynamite nicht so optimal gefällt. Da muss ich ehrlich zugeben, war das alte Logo einfach besser und schöner.

Für mich liegt aber der Hauptkritik Punkt wirklich aber an dem Hintergrund. :(
 
bei mir war sie auch überlastet, aber was ich sah, war schon cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt jedenfalls sehr viel professioneller aus. Allerdings konnte ich mich trotz Löschung von Cookies nicht einloggen. Aber das wird schon...

Bin auf jedenfall positiv überrascht. Alles sehr übersichtlich und - habe ich es schon erwähnt? - sehr professionell! :hoch:
 
also so langsam...

...gewöhnt man sich an die optik und es sieht alles schon recht gut aus,
es läuft flüssig und einige neue sachen sind echt cool.:D
aber woran ich mich nie gewöhnen werde und will, ist diese fiese werbung die von rechts, links, oben oder unten ins bild fliegt.
einfach nur nervig.:autsch:
ich hoffe wirklich das das noch verändert wird.
mir ist klar, dass werbung sein muss aber bitte nicht so.
es ist am rand genug platz um werbung zu platzieren.
es kann ja nicht im sinne des erfinders sein, einen popupblocker zu installieren.
ansonnsten gute arbeit cynamiteteam.:hoch:
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetz 2.0 mal reingezogen und find´s ganz Ordentlich.Aber!!! Wenn ich mein Profil Anschaue fehlen einige Wallpappers und der Punktelevel(Gamercard) passt auch nicht :confused:
Alles andere ist auf dem aktuellen Stand. Ja ich weiss das es noch Beta ist.
 
Es sind noch nicht alle Inhalte von hier nach 2.0 übernommen. 2.0 hat noch eine älteren Datenpool zu Testzwecken bekommen. Erst wenn der Launch erfolgt, wird das Ganze syncronisiert.
 
Ich finde das neue cynamite nicht so toll es hack nen bissel
ps: liegt nicht an internetverbindung, hab dsl 32,000
 
Das liegt noch an dem Server, auf dem diese Beta läuft.
 
ích bereits kurz reingeschnuppert, aber ich werde einfach auf das fertige resultat warten und es dann hin nehmen wie es ist...bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.denke aber die werden das schiff schon schaukeln.
 
habs mir auch schon mal angesehen.
ist gar nicht schlecht, allerdings etwas ungewohnt. sieht komplett anders aus, wie das jetzige cynamite.
anfangs gabs nioch probleme mit der darstellung unter firefox 3.6, die sind jetzt aber weg.
freu mich auf jeden fall dann schon auf die fertige version, wobei ich auch mit dem aktuellen cynamite zufrieden bin und nicht unbedingt ein neues brauch.
 
Zurück