Exklusiv: Schaut euch das neue Cynamite an!

Was ich auch noch sagen will: Das im Bereich "neue Blogs" jetzt mehr Platz ist find ich top. Das find ich sehr schön, damit die Blogs nicht so schnell in Vergessenheit geraten und vielleicht ein paar mehr Leser finden. :hoch:
 
Super, es wirkt moderner und übersichtlicher. Leider hat die Startseite Darstellungsprobleme, alles ist übereinander gehaufft. Falls das wichtig ist , benutze Firefox 3.6. :D
 
Trifft leider überhaupt nicht mein Geschmack.Alles ist komplett veraltet und das Design ist naja auch nicht gerade der Burner.

Sehr gewöhnungsbedürftig alles.Mal schauen ob ich mich da jemals mit anfreunden werde (glaube aber nicht so Recht)

Die normale Seite finde ich bei weitem besser und da kennt man sich auch schon sehr gut aus.
 
Feedback

Ich muss leider sagen dass die komplette seite bei mir mit bugs übersäht ist vlt liegt es an meinem überaus langsamen Indernet aber naja dass was ich gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen es war deutlich schlechter als das jetzige Design!
Ich will nicht eure "Monatelange Arbeit" dafür kritisieren ich hoffe einfach dass da Design beim Realeas von Cynamite 2.0 und das Bugfixing erledigt sind!
Ich hoffe dass ihr diese Meinung nicht Ignoriert und vlt auch etwas davon ernst nimmt danke euer RAMIREZ!!!! :hoch::hoch:
 
Na ja bin zweigeteilter Meinung.
Das eine die Aufmachung ist Spitze :hoch:
Das andere sind die Probleme mit der Darstellung(Bild zereisst irgendwie) :motz:
Mal sehen ob da noch nachgebessert wird :confused:
 
Ich muss leider sagen dass die komplette seite bei mir mit bugs übersäht ist

Liegt, wie in der News zu lesen ist, an der Beta, die derzeit über einen anderen Server läuft. Zum Release wird es einen spürbaren Geschwindigkeitsschub geben und die derzeit auftretenen Darstellungsfehler werden verschwinden.
 
Beta seite

ich finde die seite richtig klasse auch wenn es erst ne beta ist bei mir läuft alles flüssig hoffe der die seite wird schnell fertig gemacht mir hat einfach alles gefallen.
 
auf der startseite ist bei mir gleich mal ein mega darstellungsfehler. allers verschoben und und überlappt.

Jo, das gleiche hier.

Liegt, wie in der News zu lesen ist, an der Beta, die derzeit über einen anderen Server läuft. Zum Release wird es einen spürbaren Geschwindigkeitsschub geben und die derzeit auftretenen Darstellungsfehler werden verschwinden.

Dann glaub ich das einfach mal, und freue mich auf Cynamite 2.0, sieht nämlich verdammt gut aus. :)
 
Im forum gibt es als thema sony nintendo handheld... warum nicht dort auch apple :confused:
mich würds freuen
 
Konnte nun auch einen genaueren Blick auf Cynamite.de 2.0 werfen und was ich bisher gesehen habe gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Besonders der modernere Style der Website sieht super aus und auch die Übersichtlichkeit hat sich meiner Meinung nach verbessert. Einzig und allein fehlt mir die Farbe. Überall dieser starke Kontrast von weiß und den Grünfarben des Hintergrundes...könnte man das nicht irgendwie anders gestalten? Vielleicht auch mit einen minimalen Grün-/Schwarz- oder Grauton? Ansonsten ist, wie schon erwähnt, alles super^^ :hoch:
 
Hallo,

derzeit gibt es Darstellungsprobleme auf der Startseite - das wird hoffentlich morgen gefixt. Wie gesagt, nicht über Fehler wundern - es wird im Hintergrund noch viel gebaut und gebastelt.
 
habe gestern Abend kurz reingeschaut.
Und ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
Freue mich drauf, wenn es endlich am Start ist.:hoch:
 
Hallo,

derzeit gibt es Darstellungsprobleme auf der Startseite - das wird hoffentlich morgen gefixt. Wie gesagt, nicht über Fehler wundern - es wird im Hintergrund noch viel gebaut und gebastelt.

Lasst uns bitte nicht mehr allzu lange warten :D

Und ich mus jetzt hinzufügen das ich mich jetzt in der Beta wohler fühle als im jetztigen Design ^^
Das jetztige ist mir jetzt irgendwie zu langweilig.
 
Ich hab da ein Problem. Wieso kann ich mich auf der neuen Cynamite Seite nicht einloggen?
 
Mir gefällt sie ebenfalls besser, sie ist "offener" bei der alten Seite hatte ich immer ein "dichtes" Empfinden...halt vollgeproppt...schaut echt gut aus!
 
Ich hab da ein Problem. Wieso kann ich mich auf der neuen Cynamite Seite nicht einloggen?

LOL,das gleiche Problem hatte ich gestern auch.Jetzt zur Lösung : Du musst dir vorher bei Passwort vergessen ein neues Passwort zuschicken lassen auf deine E Mail auf der du bei Cynamite registriert bist und dann musst du noch einen Link anklicken (in der Mail die du von Cynamite bekommst) damit das Passwort bestätigt wird und dann kannst du dich damit einloogen auf 2.0.

Dann dürfte es klappen mit dem Login.Keine Angst,auf der normalen Cynamite Seite gilt weiterhin dein altes Passwort.

So,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viel Spass ^^
 
:truppe:Konnte Heute auch mal Das Neue Cynamite2.0 begutachten ...Gefällt mir auch ganz gut, weiter so ..
Frage mal wann geht das Neue eigentlich am Start (so ungfähr) , Und muss ich mir da Gedanken machen zwecks Neuen Anmelden oder geht da alles seinen Alten gewohnten Gang...wie immer
 
Zurück