• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

externe HDD an PS3 - Problem NTFS

Kallö

Bekanntes Gesicht
Hey Leutz! Ich weiß zwar nicht, ob es schon nen Thread gibt hierfür, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ewigkeit Zeit, hier zu kucken auf zig Seiten, ob denn schon so ein Thread besteht.
Also ich hab mir heute ne externe Festplatte gekauft, um die an der PS3 zu betreiben, leider ist die HDD aber im NTFS Format u da die PS3 nur FAT(32) erkennt u verarbeitet, müsste ich meine Festplatte auf FAT32 konvertieren. So weit so gut, nur finde ich kein kostenloses Programm, mit dem ich das erledigen kann....
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?
mfg kallö:)

Formatier sie einfach an deinem Windows PC um das geht, musst halt bei DateiFormat dan FAT 32 wählen und nicht NTFS.

Darkknight666 schrieb:
Formatier sie einfach an deinem Windows PC um das geht, musst halt bei DateiFormat dan FAT 32 wählen und nicht NTFS.

Ja das geht. Es gab auch unter Win98 den FDISK-Befehl da kannst Du die Platte neu partitionieren und hinterher formatieren. Ist auf jeder Win98 Installations-CD. Einfach in dein CD-Laufwerk legen und den Rechner von CD booten lassen (zur Not mußt Du das im Bios erst freischalten). Beim folgendem Menü wählst Du: "nur Eingabeaufforderung" oder so ähnlich. Dann landest Du im DOS-Mode. Win98 legt Dir eine virtuelle Diskette (A:) an, auf der Du den FDISK-Befehl findest.

Zurück