• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. oder Resistance: Fall of Man?

Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden?

• F.E.A.R.

Stimmen: 9 30,0%
  • Resistance: Fall of Man

Stimmen: 21 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke es kommt drauf an auf was man "steht"!
Ich habe FEAR schon auf pc gezockt und muss sagen das game is der hamer! Noch NIE hatte ich innerhalb von 2 std so viel gänsehaut!
Daher denke ich das ich mir für die ps3 Fall of a man Hole!

Ich habe FEAR aufm PC gezoggt und ich find dass es eins der besten Spiele is...
Aber von Resistance hört man nur gutes!
Die Wahl is schwer deswegen schau ich mir wahrscheinlich erst mal die Demos der beiden an!

Es ist tatsächlich Geschmackssache!!!

Eins ein knallharter Ego-Shooter,
das Andere ein Gänsehaut-Horror-Shooter vom Feinsten!!!

Ich selbst habe F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon)
auf dem PC komplett durch und muss schon sagen,
dieses Game ist definitiv eins der besten Games des neuen Jahrtausends!!! ^^

Doch in den Zeitschriften habe ich zur Umsetzung für die heimischen Konsolen
bisher nur "so lala" Bewertungen gesehen!!!
Das verstehe ich zwar nun überhaupt nicht,
jedoch habe ich F.E.A.R. noch nie selbst auf der geilen PLAYSTATION 3
antesten dürfen!!!^^

Trotzdem bin ich klar für

F.E.A.R. (FIRST ENCOUNTER ASSAULT RECON)

MFG

S O L I D U S

Also ich würde mir auch eher Resistance zulegen. Denn F.E.A.R soll auf der PS3 nicht so dolle sein. Die Grafik ist für die PS3 nicht angemessen(Ich weiß, Grafik ist nicht alles) und es ruckelt. Die playZONE nennt F.E.A.R auf der PS3 ein handzahmes Hündchen. Denn die hat den Glanz der PC und 360 Vorlage verloren.

Kratos schrieb:
Also ich würde mir auch eher Resistance zulegen. Denn F.E.A.R soll auf der PS3 nicht so dolle sein. Die Grafik ist für die PS3 nicht angemessen(Ich weiß, Grafik ist nicht alles) und es ruckelt. Die playZONE nennt F.E.A.R auf der PS3 ein handzahmes Hündchen. Denn die hat den Glanz der PC und 360 Vorlage verloren.

Da stimm ich dir zu;). Außerdem is Resistance n koomplett neues Game u nicht die 1,5 Jahre alte "Neu"auflage des PC-Spiels;). Vor allem für die, die F.E.A.R. schon durchgezockt haben, ist es eigtl Schwachsinn sich das gleiche Game nochmal für die PS3 zu holen;).

Zurück