F1 2010: Debüt-Trailer des Formel-1-Spiels von Codemasters

also das war jetzt das mieseste video von dem game was ich bisher gesehn habe, was zum glück nix mit dem spiel zu tun hat, sonder an der unfähigkeit des zockers :-D
schade das man des auto nicht komplett zerlegen kann wie noch bei grand prix 2 damals, das war ein spaß :-D
würd gerne wissen was die fia dagegen hat

also das neue video find ich absolut genial, bestätigt meinen Pflichtkauf immer mehr ;)

F1 2010: Videovergleich - F1 2010 vs. Monaco-GP

Das Splittscreen-Video zum Monaco-GP kommt der Realität schon sehr nahe! :hoch:
Mich würde mal interessieren, wie sich die KI der anderen Fahrer verhält! :confused:

Ganz im ernst, ich wusste erst nicht welche Bezeichnung zu welchem Bild gehört xD Sieht echt seeeeehr gut aus!

Hier ist das Lied aus dem Trailer weil ich es mochte habe ich es mal raus gesucht ist von Chase & Status - End Credits ft Plan B

http://www.youtube.com/watch?v=lwD1vQ_Gw2A

monaco sieht schon klasse aus, vorallem im regen, bin echt begeistert, wobe ich immer probleme auf dieser strecke habe :-D

@sebastian1977: Das würde mich auch total interessieren. Wenn die KI sich so verhält wie in Gran Turismo 4 (GT5 Prologue hab ich net gezockt), dann wär es echt kacke, weil wenn die nur auf Schienen fahrn, das dämpft den Spielspass ziemlich, und ist absolut ärgerlich. Dennoch sieht das Spiel bis jetzt echt super aus.

2philarious

Ich glaub nichts das die KI so wie bei GT4 wird. Ich denke sie lassen sich so viel zeit für das Spiel das das auch geil aussehen wird.

Ich hab mir grade dieses Vergleichsvideo auf der Monaco Strecke angesehen. Sieht schon fast zu gut aus, da ich kaum einen Unterschied zu realität sehen kann. Eigentlich könnt ich überhaupt nicht sagen das in eines der Kästen im Videovergleich, ein Videospiel läuft. Bei den anderen Video ist es eindeutig zu sehen.

Es sieht schon fast zu gut aus um wahr zu sein. Also sollte die Grafik so im fertigen Spiel, meine Hochachtung, aber das wird man dann sehn. Dem Beitrag von "Max MadDk870" kann ich nur zustimmen, einen wirklichen Unterschied sehe auch ich nicht. Ich fand Dirt2 schon genial, von Spielmechanik und Grafik und KI her, hoffe F1 2010 wird die Bombe dieses Jahr

2philarious

Zurück