F1 2010: Debüt-Trailer des Formel-1-Spiels von Codemasters

Finde auch das es absolut gelungen aussieht! Freue mich schon das Game auf der gamescom anzutesten! Wenn sich der gute Eindruck bestätigen sollte wird seit langer Zeit mal wieder ein F1-Spiel seinen Weg in meine Sammlung finden.

Sieht aus als könnte F1 2010 das beste F1 Spiel aller Zeiten werden! Hoffentlich wirds auch so gut wie es aussieht und hoffentlich gibt es einen Splitscreen Modus (am Besten währe eine ganze WM im Splittscreen so wie es bei F1 2002 möglich war!). Mir fehlt bloß noch das Safety Car. Jetzt wo Rage, Batman: Arkham City und Test Drive Unlimited 2 erst irgendwann nächstes Jahr kommen werde ich mir F1 100%ig kaufen. Hoffentlich macht MM ein gutes Angebot, 49€ sowie bei Red Dead Redemption währen echt nice :-)

P.S. den neuen Trailer gibt es übrigens auch in HD!
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei wenn ihr ihn sehen wollt.

es wird ganz bestimmt das beste f1 aller zeiten, allein schon wegen der technik. die jungs von codemasters habens einfach drauf.

es wird ganz bestimmt das beste f1 aller zeiten, allein schon wegen der technik. die jungs von codemasters habens einfach drauf.
Wie mans nimmt, deren Spiele fand ich alle zusammen so gut, dass ich noch nicht mal eins zu Ende gespielt hab.
Daher erwarte ich von F1 2010 auch absolut gar nichts.
:kaffee:

also ich freu mich drauf. codemasters hat es in der vergangenheit echt drauf gehabt (siehe race:driver grid und dirt2). das neueste video sieht ebenfalls sehr realistisch aus

Das Schadenmodell ist schon sehr gut - nur der Heckflügel des Ferrari hätte bei solchem Manöver auch zu Bruch gehen müssen! Aber ansonsten finde ich Modell sehr gut gelungen!

na das sieht doch mal top aus, ich freue mich immer mehr darauf und kann es kaum abwarten endlich wieder f1 auf der ps3 zu zocken

irgendwie sehen codemasters spiele alle so aus,als würde man es in ein sand staub gemisch eintauchen.keines der spiele hat diesen glanz wie zb. forza oder gt 5p.
es wirkt für mich immer ein bisschen trübe.warum ist das so?ist es euch auch aufgefallen?
nichts desto trotz wird das spiel sicherlich sehr gut werden.
kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht,da gt5 auch 2-3 formel 1 wagen zur verfügung stellen wird.und mal im ernst,wer will denn alle formel 1 autos fahren.sehen alle gleich aus.

Ich find das Schadensmodell ganz gut F1 ist ja kein Burnout. Nur die sofort abreißenden Räder find ich nicht so. Das ist ja in echt auch nicht so, weil die Räder extra mit Stahlseilen oder so gesichert sind.

@rami85: Ich will alle Autos fahren. Die sehen sich zwar ähnlich aber sind nicht alle gleich und müssten sich (wenn das Spiel realistisch ist) auch alle unterschiedlich fahren.

Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, weil es das erste F1 Spiel seit 2007 ist und es sogar richtig gut zu werden scheint.

Hi Leute,
also ich finde das Schadensmodell von den eingenem Auto ja ganz gut,... nur was mir aufgefallen ist das bei dem Anderen Autos i-wie nix abreißt oder kaputt geht hoffe das ist in der Vollversion dann nicht so weil das wäre schon sehr schade.
Das Spiel wird so geil ... habe es ja auf der Gamescom angetestet ^^

MfG
Ich

lohnt sich es das spiel zu kaufen?
Weil uch bin Formel 1 Fan aber bin mir nicht ganz sicher hoffe ihr helft mir weiter.

ich denke es wird dem spiel leider an abwechslung mabngeln. es bleiben immer nur F1 kurse und das wäre mir zu schnell zu langweilig.

Die FIA ist aber auch ganz schön bescheuert. Da versucht man seit Jahren in der richtigen F1 abreißende Räder mit Sicherheitsseilen zu vermeiden, weil 2000 und 2001 Streckenposten dabei gestorben sind. Im Spiel erlaubt. Überschläge und Totalschäden gehen in 99,9% aller Fälle verletzungsfrei aus (Siehe Wark Webbers Valencia-Crash), aber die sind im Spiel nicht erlaubt. Wo ist da der Sinn bitte? Typisch FIA -.-

@ wallbreaker : ja stimmt schon das ist nicht grade sehr logisch aber naja ...

@ NosGamer: ich kann das Spiel nur jeden F1 fan empfehlen habe es auf der gamescom angespielt und es sieht echt klasse aus und spielt sich echt gut.

@NosGamer55 ich würde sagen es lohnt sich. Aber genau kann ich es dir auch noch nicht sagen habs ja noch nicht gespielt :D aber ich hab bei dem Spiel ein gutes Gefühl.

Schadensmodellvideo #2 von der gamescom

Erstens:
Also man sieht nicht gerade viel von dem Schadensmodell in dem Video, welches auf der gamescom aufgenommen wurde, das muss ich erst einmal sagen!!!!!! :runter:

Zweitens:
So ein Crash wäre in der richtigen Formel1 viel drastischer ausgegangen! Das Monocoque (auch Chassis genannt) wäre bei so einem Crash in die Reifenstapel (Einzahl/ Mehrzahl ?!) viel beschädigter als es in dem Video der Fall war! :(
Da waren die Formel1-Games von Sony ein wenig besser, von dem Schadensmodell - aber alles andere war ... nun ja ... eher unterstes Niveau! Ich habe Nichts gegen Christian Danner und Heiko Wasser - aber die beiden waren in den Games so lustvoll wie zwei Scheiben Toastbrot! :autsch:

Drittens:
In der Formel1 fliegen schon mal ein paar Reifen durch die Luft, das ist ganz normal! Obwohl die Sicherheitsmaßnahmen sich seit den 1990ern Jahren sich enorm verbessert haben - trotzdem kann ein Reifen schon mal seinen eigenen Weg gehen ... bzw. ... rollen ... bzw. ... fliegen! ;)
Da die Reifen an das Monocoque mit einem Stahlseil befestigt sind, passiert das aber nur selten! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück