F1 2010: Debüt-Trailer des Formel-1-Spiels von Codemasters

Endlich wieder ein Formel 1-Spiel! Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen! Toll!

klasse video, es steigert meine vorfreude immer weiter, endlich wieder F1 fahren :-)

Macht defenitiv einen klasse Eindruck! Endlich wieder ein gutes F1 Game...

voll cool die video´s die ich mir angeguckt habe haben mich wirklich begeister ich fühle mich wie ein 10 jähriger das wird das rennspiel des jahres nach GT 5

Vielleicht ist ja noch Zeit,die aktuelle Flennerei von Alonso,Opa Barrichello & Co. einzubauen...:D

Sieht ja mal wieder richtig geil aus der Trailer. Hoffentlich spielt sich das genau so gut.

Sieht sehr gut aus, aber ich interessiere mich null für die Formel 1, aber vielleicht leih ich es mir ma aus^^

grafisch wirds wieder sicher ein oberburner, aber ich zock erst mal ne demo wenns eine gibt

Das sieht extrem gut aus. Hoffentlich haben es Codemasters nicht mit dem Weichzeichner übertrieben. Könnte eine echte Spaßgranate werden. Ich freue mich schon drauf. :)

Mhh, also irgendwie sieht das Spiel nur mit Regen gut aus. Ich mag diese Ego Engine einfach nicht. Ich habe irgendwie F1 (PS3) auf grafischer Sicht besser in Erinnerung als dieses Spiel.

dieses spiel sieht übergeil aus freue mich echt über dieses spiel....wird bestimmt online und offline geil das spiel :D

klasse trailer, freue mich immer mehr darauf. Sieht einfach geil aus, besonders im regen

wenn schon Formel 1 an sich langweilig ist...aber selber spielen bringt doch laune. Vorallem im Online Modus *freu*

Sieht aus als könnte F1 2010 das beste F1 Spiel aller Zeiten werden! Hoffentlich wirds auch so gut wie es aussieht. Mir fehlt bloß noch das Safety Car. Jetzt wo Rage, Batman: Arkham City und Test Drive Unlimited 2 erst irgendwann nächstes Jahr kommen werde ich mir F1 100%ig kaufen. Hoffentlich macht MM ein gutes Angebot, 49€ sowie bei Red Dead Redemption währen echt nice :-)

P.S. den neuen Trailer gibt es übrigens auch in HD!
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei wenn ihr ihn sehen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück